Entwurf kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Entwurf kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ST_72, 17. Oktober 2016.

  1. ST_72
    ST_72 Gast

    Entwurf kann nicht gelöscht werden


    Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
     
  2. Olcay Demirci Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Guten Morgen Zusammen,

    ich habe auch das gleiche Problem und genauso wie meine Vorredner wird auch keine Fehlermeldung o. ä. ausgeworfen. Allerdings wird beim Synchronosieren mit der Desktop-App von Outlook (Outlook for Mac 15.27) ein Fehler ausgeworfen - siehe unten:

    Fehler aus der Desktop-App:

    Der Datensatz konnte nicht mit dem Exchange-Server Live synchronisiert werden.

    Access is denied. Check credentials and try again., Cannot delete attachment.

    Die E-Mail aus dem Entwurf-Ordner aus dem Outlook-Mail-Online-Zugang wird nicht angezeigt, d.h. der Entwurf-Ordner in der Desktop-App ist leer.

    Ich bitte um Mithilfe dieses Problem zu lösen.

    Besten Gruß und vielen Dank im Voraus!

    Olcay
  3. Damian_M Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Hallo,

    handelt es sich hier um ein E-Mail-Konto, das du mit deinem Outlook.com-Konto verbunden hast? Was passiert, wenn du dich über einen anderen Browser auf den Posteingang zugreifst und dann versuchst, die E-Mail zu löschen bzw. weiterbearbeiten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Olcay Demirci Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Hallo Damian,

    leider kann ich diese Nachricht aus dem Entwurfs-Ordner nicht verschicken - diese Option wird mir nicht angeboten.

    Das ändern des Kennworts hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

    Bitte um mithilfe das Problem zu lösen.

    Vielen Dank

    Olcay
  5. Damian_M Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Hallo,

    in dem Fall, dass eine Fehlermeldung beim versuchten Entfernen des Nachrichts auftaucht, schick uns bitte einen Screenshot, der diese Fehlermeldung aufweist. Bitte stelle nur sicher, dass der Screenshot keine kontobezogenen Daten enthält.

    Für Hinweise zum Aufnehmen eines Screenshots kannst du
    hier
    klicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Damian_M Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Hallo Rudolf,

    bitte lass mich wissen, ob die Nachricht aus dem Ordner verschwindet, falls du diese schicken solltest. Sollte das Problem erneut auftauchen, wenn du eine neue E-Mail schickst, teile mir dies bitte auch mit.

    Eine Änderung des Kennworts sollte die Verbindung zwischen dem Konto und allen E-Mail-Clients trennen. Falls dies das Problem aber nicht behebt, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf kann nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entwurf kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Entwurf gelöscht

Forum Datum

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen,wir sind vor kurzem in die Cloud O365 gewechselt. Seitdem haben wir das Problem bei Outlook, dass sich die Entwürfe ändern Absätze werden entfernt wenn man diesen in ein...
Outlook.com 8. April 2024

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...: Hallo, vorweg, ich weiß, dass ich gelöschte Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" wiederfinden kann! Aber leider ist es so, dass ich aus versehen im Entwürfe Ordner drei Mal auf Entfernen...
Outlook.com 11. März 2021

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online E-Mail Kontos hat funktioniert, jedoch ist die...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt: Hallo Leute, mein Outlook spinnt seit einigen Tagen. Wenn ich auf E-Mails antworte, wird ein Entwurf generiert, der nicht mehr weggeht. Selbst wenn ich die E-Mail abschicke, ist der Entwurf...
Microsoft Office 14. August 2018

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Der Treat wurde ja schon in 2016 geschlossen, jedoch habe ich in meiner Version 365 ebenfalls das Problem, dass sich Entwürfe nicht gelöscht werden können. Alle bei Entwürfen vorhandenen E-Mails...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?: Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet. Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls. Eigentlich sind dann auch alle im Papierkorb oder...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016
Entwurf kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.