Entwurf kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Entwurf kann nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Treat wurde ja schon in 2016 geschlossen, jedoch habe ich in meiner Version 365 ebenfalls das Problem, dass sich Entwürfe nicht gelöscht werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweS_204, 4. Februar 2018.

  1. UweS_204
    UweS_204 Gast

    Entwurf kann nicht gelöscht werden


    Der Treat wurde ja schon in 2016 geschlossen, jedoch habe ich in meiner Version 365 ebenfalls das Problem, dass sich Entwürfe nicht gelöscht werden können. Alle bei Entwürfen vorhandenen E-Mails wurden erfolgreich versandt, verbleiben jedoch im Ordner Entwürfe, sind durchgestrichen und können nicht bearbeitet oder gelöscht werden. Diverse E-Mails werden bei der Aktualisierung des Ordners Entwürfe (Auto-Funktion) entfernt, andere verbleiben dauerhaft im Ordner Entwürfe. Was kann ich tun.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Entwurf kann nicht gelöscht werden

    Hallo Uwe,

    ich bitte dich zum Ersten folgendes zu versuchen:

    1. Installiere bitte zuerst Office
    Updates

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.
    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    3. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    4. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    5. Repariere
    Office


    Lass uns wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

    Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

    Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  4. Jan Tittel Win User

    Entwurfsversionen - Anzahl

    Hallo Ursula,

    mir ist kein Limit bekannt, allerdings werden die automatisch gespeicherten Entwürfe nach 4 Tagen gelöscht!

    Viele Grüße

    Jan
  5. Gijs_H Win User

    Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

    Hallo Irina,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Tritt die Situation seit einem Update oder einer Änderung der Einstellungen auf?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) verwenden Sie?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Können Sie die Entwürfe von der Webversion Outlook.com löschen?
    • Machen Sie einen
      Screenshot
      der Speicheroptionen. Sie können sie hier finden: Datei > Optionen > E-Mail > Nachrichten speichern

    Versuchen Sie zunächst,
    Office zu reparieren.


    Überprüfen Sie außerdem, ob die Situation im abgesicherten Modus von Outlook weiterhin besteht. Geben Sie

    Outlook.exe /safe in Cortana ein um Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. IrinaRoknic Win User

    Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

    Nachtrag:

    E-Mails im Spam Ordner werden mir ebenfalls angezeigt mit der blauen Anzahl neben dem Ordner, obwohl ich die aus dem Ordner rausgelöscht habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf kann nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entwurf kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Entwurf gelöscht

Forum Datum

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen,wir sind vor kurzem in die Cloud O365 gewechselt. Seitdem haben wir das Problem bei Outlook, dass sich die Entwürfe ändern Absätze werden entfernt wenn man diesen in ein...
Outlook.com 8. April 2024

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...

Versehentlich mehrere alte Entwürfe gelöscht. Wie kann man diese im "Gelöschte Elemente"...: Hallo, vorweg, ich weiß, dass ich gelöschte Mails im Ordner "Gelöschte Elemente" wiederfinden kann! Aber leider ist es so, dass ich aus versehen im Entwürfe Ordner drei Mal auf Entfernen...
Outlook.com 11. März 2021

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als...: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online E-Mail Kontos hat funktioniert, jedoch ist die...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt: Hallo Leute, mein Outlook spinnt seit einigen Tagen. Wenn ich auf E-Mails antworte, wird ein Entwurf generiert, der nicht mehr weggeht. Selbst wenn ich die E-Mail abschicke, ist der Entwurf...
Microsoft Office 14. August 2018

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?

Werden alte Entwürfe sofort gelöscht?: Ich habe vor kurzem meinen Online-Outlook-Account nach längerer Zeit ausgemistet. Habe alle Emails gelöscht und alle anderer Ordner ebenfalls. Eigentlich sind dann auch alle im Papierkorb oder...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem. Nach dem Löschen eines Entwurfs, welcher durch einen Fehler nicht versendet werden konnte, erscheint er nach kurzer Zeit immer wieder im Entwurfsordner. Alle...
Outlook.com 2. November 2016

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Entwurf kann nicht gelöscht werden: Ich habe ein E-Mail im Entwurf-Ordner, welches sich weder weiterbearbeiten, senden noch löschen lässt.
Outlook.com 17. Oktober 2016
Entwurf kann nicht gelöscht werden solved

Users found this page by searching for:

  1. entwürfe können auf w10 nicht gelöscht werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.