Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Diskutiere und helfe bei Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC) Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desy1980, 11. Oktober 2016.

  1. Desy1980
    Desy1980 Gast

    Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen


    Ab diesem Thread teilen.


    Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC)


    Ich verwende mehrere e-mail accounts verschiedenster Server (gmail, microsoft, inode usw.) (IMAP) via Outlook und habe das Problem, dass sich nun in der tollen neuen Outlook Version kein eigenes Fenster mehr öffnet mit dem Entwurf, wenn man einfach auf "Antworten" drück, sondern im Lesebereich zu schreiben begonnen wird. Außerdem steht dann bei dem Mail im Posteingang in Klammer (Entwurf). Dieser Entwurf speichtert sich automatisch nach einigen Sekunden. Ist man nicht schnell genug beim Schreiben landet dieser "Entwurf" im Ordner (Entwürfe). Sobald man nach der automatischen Speicherung weiter schreiben möchte und auf absenden drückt bekommt man die Meldung, dass die Nachricht geändert wurde und daher nicht versendet werden kann.


    Das Problem besteht jedoch nicht, wenn man die zu beantwortende mail zuerst öffnet und dann auf antworten drückt. Dann wird ein korrekter Entwurf in einem eigenen Fenster geöffnet, der jederzeit gespeichert, verändert und abgesendet werden kann.


    Mühsam und wieder was zum umgewöhnen, denn in der Vergangenheit wurde automatisch ein neues Fenster geöffnet, wenn man nur auf Antworten gedrückt hat. Ich weiß nicht wieviele Mails ich jetzt schon kopiert habe, weil sie einfach nicht versenden gingen *grrr*.
     
  2. Johannes_V Win User

    Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

    Hallo Desy,

    das kannst Du Lösen indem Du beim Outlook Fenster bei Datei>Optionen>Mail>Antworten und Weiterleitungen> bei Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen den Tick setzt.

    Viele Grüße,

    Johannes
  3. Pauline R. Win User

    "Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen" lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo Frank,

    hast du den Lesebereich eingeblendet (Register Ansicht > Lesebereich)? Wenn nicht, blende diesen bitte ein.

    Gruß,

    Pauline
  4. Office2013UserC Win User

    "Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen" lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für den Tipp. Ich hatte ihn zwar eingeblendet gehabt (auf der rechten Seite). Durch das Wechseln nach unten und wieder rechts funktioniert es jetzt.

    Vielen Dank!
  5. Office2013UserC Win User

    "Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen" lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo,

    danke für die Antwort. Auf der Arbeit kann ich im Posteingang eine Mail mit einfachem Linksklick auswählen und sie wird nur "inline" bei Outlook angezeigt. Bei mir zu Hause allerdings öffnet sich jedes Mal ein neues Fenster wenn ich die E-Mail nur mit einem
    einzelnen Klick auswähle, was ich nicht möchte.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Gruß, Frank
  6. Pauline R. Win User

    "Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen" lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo,

    die Funktion Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen bezieht sich nur auf E-Mails, die du beantwortest oder weiterleitest. Wenn du eine neue E-Mail schreiben möchtest, wird diese immer in einem neuen Fenster geöffnet. Dies
    lässt sich nicht ändern.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen - Similar Threads - Entwurf lässt Antworten

Forum Datum

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten: Guten Tag,ich habe in Outlook eine Mail erhalten, die neben mir noch an mehrere andere Personen ging.Als direkte Reaktion habe ich über "Allen antworten" eine längere Antwort verfasst.Da ich mich...
Outlook.com 15. Februar 2023

Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen

Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen: Hallo,folgendes Phänomen:Ich habe eine Antwort auf eine Email im Posteingang begonnen und möchte sie nun aber verwerfen. Der Entwurf wird in der zuvor empfangenen Email im Posteingang Lesebereich...
Outlook.com 10. Mai 2022

Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac

Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac: Liebe Communtity, ich hätte eine Frage: ich verwende seit letzter Woche das Outlook auf einem Mac. Wenn ich auf Antworten/Weiterleiten gehe, öffnet sich immer ein neues Fenster. Weiß jemand, wie...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert habe, öffnen sich dennoch weiterhin alle Mails in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Entwurf lässt sich nicht löschen

Entwurf lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe einen Entwurf in den Gelöschten Elementen, den ich leider nicht entfernen kann. Er lässt sich nicht löschen, verschieben, erneut bearbeiten, gar nichts. Er steckt quasi in den...
Outlook.com 15. April 2020

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt: Hallo Leute, mein Outlook spinnt seit einigen Tagen. Wenn ich auf E-Mails antworte, wird ein Entwurf generiert, der nicht mehr weggeht. Selbst wenn ich die E-Mail abschicke, ist der Entwurf...
Microsoft Office 14. August 2018

Falsches Doppeltest Antworten Fenster

Falsches Doppeltest Antworten Fenster: Hi, also seit ich firefox 3 habe, und ich auf dieser seite antwortzen möchte habe ich aufeinmal 2 bereiche zum reinschreiben, wenn ich ins weisse reinschreibe funktioniert das auch, aber wenn ich...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 18. Mai 2008
Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.