[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt

Diskutiere und helfe bei [Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook19 mit den letztaktuellen Updates unter Win10Pro, Postfächer sind IMAP. Nach Update von Outlook 16 auf 19 habe ich häufig folgendes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Mielke1, 23. Juli 2022.

  1. [Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt


    Ich nutze Outlook19 mit den letztaktuellen Updates unter Win10Pro, Postfächer sind IMAP. Nach Update von Outlook 16 auf 19 habe ich häufig folgendes Problem:- Ich klicke bei einer Mail auf "Antworten" oder auf "Weiterleiten- Die Mail wird in der Liste mit rotem "[Entwurf] vor dem Absender gekennzeichnet- Wenn ich eine andere Mail selektiere um dort etwas nachzuschauen und danach wieder zum Entwurf zurückgehe und diese Mail versende, bleibt die Kennzeichnung "[Entwurf] stehen. - Klicken auf diese Mail, zeigt in der Vorschau die Mail mit meinem Antworttext; Doppelklicken öffnet ein Fenster, in
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    [Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt

    Guten Tag, Werner,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge wird die Kennzeichnung [Entwurf] nicht entfernt, nachdem Sie die E-Mail aus dem Entwurf gesendet haben.
    <br />Normalerweise erscheint die E-Mail im Ordner "Entwürfe", nachdem Sie auf "Antworten" oder "Weiterleiten" geklickt und Ihre Antwort bearbeitet haben.
    <br />
    <br />Wir können zuerst im Ordner "Entwürfe" nachsehen, ob Ihr Antworttext vorhanden sind. Wenn es für Sie bequem sind, können Sie einen Screenshot der Situation machen, den ich überprüfen kann. (Bitte beachten Sie, die Privatsphäre zu blokieren.)
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. ManuelArpagaus Win User

    Mail empfangen & senden

    Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse)

    Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den Entwürfen 'hängen'.
  4. Eugenia_M Win User

    Im OWA einen gespeicherten Entwurf kopieren?

    Hallo Wilbys,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Sobald du einen Entwurf sendest, wird dieser nicht mehr in dem entsprechenden Ordner angezeigt . Kopieren ist leider nicht möglich.

    Ich kann folgendes empfehlen: Verwende eine Kopie von einer Email, die du schon geschickt hast oder erstelle mehrere Entwürfe.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Alexandar Petrov Win User

    eMail in Entwurf direkt senden?

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider hat such über Nacht nichts geändert. Wenn du Hilfe für Angelegenheiten mit Makros bekommen willst, poste deine Anfragen im

    MSDN Foren
    .



    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. VladiS111 Win User

    eMail in Entwurf direkt senden?

    Auch wenn es so ein Makro gäbe, würde ich mich hüten, es zu verwenden.

    Des Öfteren landet in den Entwürfen diverser Müll (z.B. du bekommst eine Mail, schreibst eine Antwort mit Rückfragen und in diesem Moment bekommst du eine Nachsendung, sodass deine Rückfragen schon hinfällig werden), der gar nicht versandt werden soll.

    Ich persönlich lösche ca. 90% E.Mails auf dem Entwürfe-Order
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt - Similar Threads - Entwurf eMail Senden

Forum Datum

Entwürfe senden

Entwürfe senden: Hallo,seit einer Weile fehlt bei mir im Ordner Entwürfe im Lesebereich rechts der Senden-Button. Ich muss den Mail-Entwurf immer erst öffnen und dann kann ich ihn senden. Ist für mich...
Outlook.com 16. November 2021

Senden aus Entwürfe

Senden aus Entwürfe: Hallo,ich habe seit letzte Woche das Problem, dass mir im Ordner "Entwürfe" in der Vorschau rechts der Button "Senden" nicht mehr angezeigt wird. Ich muss daher die Nachricht in Entwürfe öffnen...
Outlook.com 4. Oktober 2021

eMail in Entwurf direkt senden?

eMail in Entwurf direkt senden?: Hallo, laut Websuche lässt sich ein Entwurf bzw. mehrere Entwürfe – die über ein Makro erstellt wurden und versandbereit sind ich jedoch nicht direkt versendet haben wollte, also Empfänger...
Microsoft Office 9. April 2020

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!...
Outlook.com 6. Oktober 2017

Email/Entwürfe

Email/Entwürfe: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt. Weiß irgendjemand von euch, wann...
Outlook.com 18. September 2017

statt senden nur entwurf

statt senden nur entwurf: was soll das? immer neue optik und betaversionen, da haben sie scheinbar vergessen, daß wir eigntlich nur mail senden wollen !!!!! echt nervig sowas!!!
Outlook.com 18. September 2017

Leere Email bei Entwürfe

Leere Email bei Entwürfe: Hallo, ich habe hier ein kurioses Problem mit Office 365 Business und Outlook 2016. Willkürlich erscheint im Entwürfe Ordner eine leere Mail mit Signatur. Das habe ich zuerst bei mir entdeckt,...
Microsoft Office 17. Juli 2017
[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.