Epic Battle Dude

Diskutiere und helfe bei Epic Battle Dude im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Epic Battle Dude [IMG] Ziehe Deine Waffe, wirf Dich in den Kampf und vernichte die Horden des Bösen! ★ STÜRME in die Schlacht! ★ KÄMPFE mit... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude


    Epic Battle Dude
    [​IMG] Ziehe Deine Waffe, wirf Dich in den Kampf und vernichte die Horden des Bösen!

    ★ STÜRME in die Schlacht!
    ★ KÄMPFE mit mächtigen Waffen!
    ★ TÖTE mit hinterhältigen Fallen!
    ★ WÄHLE deine Gegner mit Bedacht!
    ★ EROBERE alle 50 Level!

    Es ist schön, König zu sein und in einer prunkvollen Burg zu leben... zumindest solange, bis fiese Monster in Dein Reich eindringen, Dir eins über die Rübe ziehen und Deine Königin entführen! Höchste Zeit also, das Schwert, Schild und Kettenhemd zu entstauben und diesen nervigen Monstern zu zeigen, wo der Hammer hängt!

    EPIC BATTLE DUDE ist ein innovatives Fantasy-Action-Game mit Rollenspiel-Elementen und taktischem Echtzeitkampf. Bekämpfe bösartige Monster mit Schwert, Axt und Streitkolben und wende das Schlachtenglück mit tödlichen Fallen und mächtigen Power-Ups! Erbeute reiche Schätze und kaufe mächtige magische Waffen für maximale Kampfkraft! Metzle und schnetzle Dich durch 50 Levels und massenweise fordernde Gegner und werde zum ultimativen EPIC BATTLE DUDE!

    Features:
    ✔ FREE TO PLAY
    ✔ Packende Action mit Rollenspiel-Elementen
    ✔ Taktisches Echtzeit-Kampfsystem
    ✔ 3 Angriffsarten, mehr als 50 Waffen
    ✔ Viele verschiedene Gegner
    ✔ Tödliche Fallen und mächtige Power-Ups
    ✔ 50 Levels in 4 einzigartigen Settings

    Epic Battle Dude ist komplett kostenlos spielbar, es gibt aber Spielgegenstände, die für echtes Geld gekauft werden können. Möchtest Du generell keine In-App Käufe tätigen, kannst Du dies in Deinen Geräteeinstellungen deaktivieren!

    Danke, dass Du Epic Battle Dude spielst!
    Nimm mit uns Kontakt auf: http://www.handy-games.com
    Begleite uns auf Facebook: http://www.fb.com/handygames
    Folge uns auf Instagram: http://instagram.com/handygames
    Verpasse keine News auf Twitter: http://www.twitter.com/handy_games
    Sei dabei auf Google+: http://goo.gl/qkjngm
    Abonniere unseren Kanal auf YouTube: http://goo.gl/2Kq6yY

    Epic Battle Dude Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Epic Battle Dude Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Soundeffekte lassen sich nicht abschalten (Samsung Ativ S)... Shop nur nach fertigem Lvl erreichbar (Das ist mist!)... Das Spiel macht Spaß, wird aber ab lvl 50 unspielbar vom Schwierigkeitsgrad
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    ich habe früher gedacht bevor ich ein windowsphone hatte und ein android smartphone hatte, dass windows keine guten spiele hat doch dieses spiel beweist das gegenteil
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Nicht sehr gut und hilft nicht gegen langeweile
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Sehr gutes spiel doch nicht für kurze zeit gedacht! Außerdem sehr empfehlenswert
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Macht Spaß bis man gegen 8 Gegner gleichzeitig kämpfen muss, was so unmöglich ist wie seinen Ellbogen zu lecken.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Wenn das hier gut ist,weiß ich auch nicht mehr.WP hat echt schlechte Karten schade das keiner der guten Entwickler ein Game für euch macht.Android Gamer Würden über so ein Game lachen.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Richtig gutes spiel :) macht auch nach tagen noch spaß
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Cool aber blöd das man keine Diamanten sammeln kann
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Ist total cool aber ich häng bei level41da sind irgedwie 30Elitespinnen wie soll man dat schaffen!?wenns behoben wurde dann 5 Sterne
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    50 lv die recht unterhaltsam aber auch schnell durch sind. Wenn man durch ist behält man beim neustart sein Geld was ein erneutes spielen reizvoll macht.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Ab Lvl. 35 kaum noch zu schaffen. Stürzt öfter ab.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Iwi ist das Game gut ist cool mit denn Waffen kaufen
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Ist zwar immer das selbe aber es macht fun (level 52)
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Zum einmal durch zocken macht es Spas, aber danach gehts wieder von vorn los. Besser währe dann ein unendlich mode mit rangliste und punkten, bitte um addon dann gibts den 5.stern
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Stürzt in Level 33 nur noch ab... Sau nervig, lohnt sich von daher nicht. Fix is auch nicht in Sicht
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Najaa ist ganz ok aber ab level 43 so unmöglich bb
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Wenn man die späteren level erreicht hat und anfangen muss zu denken dann wirds lustig
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Anfangs langweilig aber wenn man schon etwas weiter macht es richtig Spaß
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Epic Battle Dude

    Sehr gutes spiel! Die ersten lvl sind noch etwas langweilig aber sobald man etwas weiter ist muss man sich gut überlegen welche Gegner man wann kommen lässt!
     
Thema:

Epic Battle Dude - Spiele

Die Seite wird geladen...

Epic Battle Dude - Similar Threads - Epic Battle Dude

Forum Datum

ich habe ein bottle bei epic games

ich habe ein bottle bei epic games: ich spiele normal fortnite aber dann ist mir aufgefallen das meine cpu mehr verwendet wird als meine gpu könnt ihr mir helfen
Apps 3. März 2024

ich habe ein bottle bei epic games

ich habe ein bottle bei epic games: ich spiele normal fortnite aber dann ist mir aufgefallen das meine cpu mehr verwendet wird als meine gpu könnt ihr mir helfen
Games und Spiele 3. März 2024

Frage zu Epic Games

Frage zu Epic Games: Guten Tag,ich habe aktuell Probleme damit Epic games zu installieren. Der Epicgames- Supoort hat mir empfohlen sie zu kontaktieren. Es handelt sich um den Fehlercode 0xc000007b. Bitte kontaktieren...
Apps 30. Dezember 2022

Frage zu Epic Games

Frage zu Epic Games: Guten Tag,ich habe aktuell Probleme damit Epic games zu installieren. Der Epicgames- Supoort hat mir empfohlen sie zu kontaktieren. Es handelt sich um den Fehlercode 0xc000007b. Bitte kontaktieren...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Angry Birds Epic

Angry Birds Epic: Angry Birds Epic [IMG] Mach dich bereit für ein vogeltastisches KOSTENLOSES RPG-Abenteuer voller „Waffen“ (was immer in greifbarer Nähe war), Magie, Schurken und alberner Hüte! Führe deine...
Spiele 4. März 2015

Pokemon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution: Wer könnte gegen mir ein Kampf auf Pokemon Battle Revolution für Wii machen Bitte schnell melden
Games 14. November 2011

Bilder Battle

Bilder Battle: Regeln: Man stellt ein Bild rein und ein anderer Stellt ein Bild rein das dem vorherigen einen Korb gibt und das müsst ihr immer mit hinschreiben warum es demvorherigem einen Korb gibt!...
Offtopic 28. Mai 2006
Epic Battle Dude solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.