EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

Diskutiere und helfe bei EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 mit Office 2016 Standard Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von casservice, 26. April 2017.

  1. casservice
    casservice Gast

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen


    Windows 7 mit Office 2016 Standard


    Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator, ohne die Datei anzuzeigen.

    Re-Installation des EPS Filter im Office habe ich bereits durchgeführt. Keine Auswirkung.

    Als Fehlermeldung, "Das Bild kann zur Zeit nicht angezeigt werden" .Das hatte aber schon mal funktioniert.
     
  2. loopo70 Win User

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

    Die Re-Installation des EPS-Filters habe ich auf einem Rechner mit Office 2010 leider auch erfolglos probiert :-(

    Ich fürchte auch, dass nur Microsoft das Problem lösen kann, wenn man die Patches nicht deinstallieren will. Leider ist dies eine durchaus wichtige Funktion für uns ...
  3. loopo70 Win User

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

    Hallo,

    ich kann das Problem bestätigen. Seit ein paar Tagen lassen sich auf mehreren Rechnern bei uns mit diversen Office-Versionen (2010 bis 2016) keine EPS-Dateien mehr öffnen (wie von Ihnen beschrieben).

    Das Problem könnte mit den letzten Sicherheitsupdates zusammenzuhängen. Auf einen Rechner, der schon ein paar Wochen nicht mehr eingeschaltet war, funktioniert alles wie gewohnt (Office 2016).

    Gruß Robert
  4. loopo70 Win User

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

    Vielen Dank für den Link! Der hilft mir weiter.

    Gruß Robert
  5. loopo70 Win User

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

    Vielen Dank für den Link! Der hilft mir weiter.

    Gruß Robert
  6. casservice Win User

    EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

    An loopo70

    Du kannst aufhören zu suchen. MS hat uns mal wieder geholfen und es verschlimmbessert.

    As of the April 2017 product update, Microsoft disabled the ability to insert Encapsulated PostScript (EPS) graphics into Office documents in order to make Office more secure.

    After the update, you may still see EPS listed as one of the available file types in the Insert Picture dialog box, but if you choose an EPS file, there will be no warning or explanation, but the file will
    not be imported or it will be imported as a box with a red-x graphic and a message about how the picture cannot be displayed.

    Eventuell hilft die dieser Link weiter:

    http://www.pptfaq.com/FAQ01250-I-can-no-longer-insert-EPS-graphics-into-PowerPoint.htm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen - Similar Threads - EPS Datei Powerpoint

Forum Datum

Kommentierte Powerpoint einfügen

Kommentierte Powerpoint einfügen: Hallo Dass man eine Powerpointpräsentation einfügen kann, habe ich schon herausgefunden. Allerdings weiss ich nicht, was jeweils mit den Bildern passiert, da sie unterschiedlich erscheinen....
Microsoft Office 11. Mai 2020

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen: Bis letzte Woche war es so, dass beim Einfügen oder Ändern von Folienübergängen der neue Übergang automatisch einmal abgespielt wurde. Das ist heute nicht mehr so, man muss eigens auf Vorschau...
Microsoft Office 13. August 2019

PowerPoint 2016 einfügen Onlinevideo nicht möglich

PowerPoint 2016 einfügen Onlinevideo nicht möglich: Ich habe hier eine kuriose Situation: Netzwerk (AD) mit diversen PC (überwiegend Win7) und ebenso vielen Usern. Office-Version ist einheitlich 2016 Pro Plus Bei einem einzigen User ist die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit der Fehlermeldung "Das Bild kann nicht angezeigt...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

PowerPoint 2016 Fußzeile einfügen funktioniert nicht

PowerPoint 2016 Fußzeile einfügen funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit PowerPoint (Version Office 365): - Mein Folienmaster enthält je ein Feld für 1.) Fußzeile, 2.) die Foliennummer und 3.) Datum und Uhrzeit (fester Text) - Ein...
Microsoft Office 10. September 2017

EPS Dateien in Excel einfügen

EPS Dateien in Excel einfügen: Seit dem Update (ca. Ende April 2017) meiner Windows 10 -Rechner können keine EPS-Dateien mehr in Excel eingebetten werden. Dies funktionierte seit vielen Jahren perfekt. Die Anzeige der alten...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung: Hallo an Alle, Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch einen Rahmen mit X und dem Text das das Bild...
Microsoft Office 11. Mai 2017
EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen solved

Users found this page by searching for:

  1. eps in powerpoint einfügen

    ,
  2. eps dateien powerpoint

    ,
  3. eps datei in powerpoint einfügen

    ,
  4. dateiformat eps ppt,
  5. eps dateien in powerpoint,
  6. eps datei öffnen powerpoint
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.