eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei eps wird in PowerPoint nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUser2013, 29. Oktober 2017.

  1. eps wird in PowerPoint nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer Bilddatei. Ich kann zwar die eps Datei auswählen, aber dann wird auf der Folie nur ein leerer Rahmen mit der Fehlermeldung "Das Bild kann nicht angezeigt werden" angezeigt.


    Weis jemand, woran das liegen kann, oder wie ich das Problem lösen kann? PSE kann die eps Datei problemlos öffnen und auch latex hat keine Probleme damit.
     
  2. WindowsUser2013 Win User

    eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

    Gibt es eine alternative für Vektorgrafiken?? Habe was von emf gelesen. Gibt es da einen Konverter, der möglichst nicht alles ins Internet läd?

    Habe pdf versucht, aber das kann er nicht dynamisch skalieren
  3. WindowsUser2013 Win User

    eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

    tante gu liefert online converter -.-
  4. G.O.Tuhls Win User

    eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

  5. G.O.Tuhls Win User

    eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

    MS hat den Import von EPS aus Sicherheitsgründen stillgelegt.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    eps wird in PowerPoint nicht angezeigt

    Was haben Konvertieren und Hochladen denn miteinander zu tun? Frag die allwissende Tante Gu nach eps2emf.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eps wird in PowerPoint nicht angezeigt - Similar Threads - eps PowerPoint angezeigt

Forum Datum

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt

Schriftart wird bei Word und PowerPoint nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich möchte in Word und PowerPoint eine Lizenzschrift verwenden. Diese ist installiert, wird aber im Dropdown-Schriften-Menü nicht angezeigt. Vor...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft Powerpoint Designer wird nicht angezeigt

Microsoft Powerpoint Designer wird nicht angezeigt: Hallo liebes Microsoft Team,Ich arbeite in Powerpoint mit meinem Office 365 Pro Plus Abbonement und mir wird die Schaltfläche Designideen/ Designer nicht angezeigt, obwohl ich alle Schritte im...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
Microsoft Office 20. Januar 2021

EPS als Wasserzeichen in WORD2013

EPS als Wasserzeichen in WORD2013: Hallo Community, ich benutze WORD2013 und möchte EPS-Dateien als Wasserzeichen hinterlegen. Dabei bekomme ich den Fehler: Ein Fehler ist beim Import der Datei aufgetreten und der Ort, an dem...
Microsoft Office 7. November 2017

EPS Import in Word funktioniert nicht

EPS Import in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine EPS Dateien (ich erstelle diese mit Adobe Illustrator CS4) mehr richtig in Word 2013 (Windows 8.1) einfügen. Alte Worddokumente, in denen EPS...
Microsoft Office 30. Mai 2017

EPS Dateien in Excel einfügen

EPS Dateien in Excel einfügen: Seit dem Update (ca. Ende April 2017) meiner Windows 10 -Rechner können keine EPS-Dateien mehr in Excel eingebetten werden. Dies funktionierte seit vielen Jahren perfekt. Die Anzeige der alten...
Microsoft Office 30. Mai 2017

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen: Windows 7 mit Office 2016 Standard Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator, ohne die Datei anzuzeigen. Re-Installation des...
Microsoft Office 26. April 2017
eps wird in PowerPoint nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.