Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in SharePoint drei Kalender angelegt, die ich in einem vierten Kalender überlagern möchte. Die Ereignisse aus den drei Kalendern sollen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andr3as R1cht3r, 17. November 2022.

  1. Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt


    Ich habe in SharePoint drei Kalender angelegt, die ich in einem vierten Kalender überlagern möchte. Die Ereignisse aus den drei Kalendern sollen mit unterschiedlichen Farben im vierten Kalender angezeigt werden.Das funktioniert auch mit zwei der drei Kalender. Bei dem dritten Kalender werden die Ereignisse zwar gespeichert sie sind gelistet unter Ansicht "alle Ereignisse", sie werden aber nicht in der Ansicht "Kalender" angezeigt.Was kann der Grund dafür sein?
     
  2. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

    Hallo,

    wenn ein neues Team angelegt wird, dann wird ja automatisch auch eine SharePoint Seite erstellt. Dort können Ereignisse angezeigt werden.

    Und ich dachte diese Ereignisse werden dnan auch im Kalender des Teams angezeigt. Dies ist aber nicht der Fall.

    Und ich verstehe nicht wieso es zwei unterschiedliche Bereiche für Ereignisse/ Termine gibt.

    Zusatz Frage. Kann man die Berchtigungen des TEAM-Kalenders beschränken? Z.B. das nur Besitzer Termine eintragen können? Und wenn ja, wo?

    Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalender der Sharepoint-Kommunikations-Website wird in Outlook online nicht angezeigt, nur im Outlook Desktop

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann den SharePoint Kalender im OWA leider nicht sehen. Der SharePoint Kalender ist eigentlich nur eine SharePoint Liste mit Ereignisse und keinen Standarten Kalender. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. dilldabb24 Win User

    Kalendersynchronisation Sharepoint/Outlook

    Hallo Frau Dimova,

    ja, der Kalender enthält auch sich wiederholende Ereignisse.

    Was heißt denn jetzt "Störung"? Ist das ein SharePoint Bug? Kann ich damit rechnen, dass die Störung behoben wird, oder muss ich mich selber um eine Alternative kümmern?

    Vielen Dank und viele Grüße
  5. Marco Seefeldt Win User

    Kalender für Terminliste auswählen

    Hallo Simon,

    da ein Exchange-Server immer bevorzugt behandelt wird vermute ich, dass du deinen POP-Kalender nicht als Standard festlegen kannst.

    Du solltest die Ereignisse vom POP-Kalender in den Exchange schieben, damit diese angezeigt werden.

    Gruss,

    Marco
  6. Martin Stolz Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo Terametica,

    versuche bitte folgendes im Kalender: Menü: Ansicht > aktuelle Ansicht > Terminserien. Wenn dann die Serientermine angezeigt werden sortierst Du diese nach "Serientyp Jährlich".Sofern Du die Geburtstage nicht als Einzeltermine eingetragen
    hast, bekommst Du jetzt alle Ereignisse angezeigt, die sich jährlich wiederholen = Geburtstage.

    Wenn Du in den Kontakten das Feld "Geburtstag" eingetragen hast, werden daraus im Kalender automatisch jährliche Ereignisse.

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt - Similar Threads - Ereignisse SharePoint Kalender

Forum Datum

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Games und Spiele 6. März 2024

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie auch diejenigen mit Zeitangabe. Alle anderen...
Outlook.com 20. Oktober 2019

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"....
Microsoft Office 18. April 2019

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt: Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei funktioniert. Seit gestern Nachmittag werden...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Ereignisse in SharePoint Kalender werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.