Erfahrung mit Microsoft Habu?

Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Microsoft Habu? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu? Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 1. Januar 2007.

1. Erfahrung mit Microsoft Habu?

Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu?
    Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Sehr nette Maus.Es ist eine Kombination aus der Ergonomie der Microsoft Intelli 3.0 und aktueller Technik von Razer.

Die Maus liegt meiner Meinung nach deutlich angenehmer in der Hand als jetzt eine Diamondback,weil die Hand durch die Maus höher liegt und weil der hintere Teil breiter ist.

Mfg Phillies

4. t-master
    t-master Gast

ich hab sie zu weihnachten bekommen und muss sagen, dass mir die maus besser in der hand liegt, als alle anderen mäsue, die ich bisher hatte.

und wenn die maus von der installierten software nicht erkannt wird, musst du die software deinstallieren, im windowsupdate das update für die maus herunterladen und die software wieder installieren

Thema:

Erfahrung mit Microsoft Habu? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Microsoft Habu? - Similar Threads - Erfahrung Microsoft Habu

Forum Datum

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache? Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon...
Surface 24. September 2018

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
Surface 13. Juli 2018

Erfahrungen mit dem Surface Studio

Erfahrungen mit dem Surface Studio: Hallo zusammen, ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine...
Surface 27. August 2017

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016

Crysis - Probleme und Erfahrungen

Crysis - Probleme und Erfahrungen: Das Warten hat morgen ein Ende! Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek veröffentlichen am 15. November 2007 Crysis exklusiv für den PC. Ich werde es mir auf jeden fall kaufen :) .
Games 14. November 2007

"Die ultimative Unreal-Erfahrung"

"Die ultimative Unreal-Erfahrung": Der Sprecher, der den E3-Trailer zu Unreal Tournament 2007 kommentiert, klingt, als würde er vor Aufregung gleich anfangen zu jauchzen: Von der "ultimativen Unreal-Erfahrung" ist die Rede, von...
Games 19. Mai 2006
Erfahrung mit Microsoft Habu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.