Erfahrung mit Microsoft Habu?

Diskutiere und helfe bei Erfahrung mit Microsoft Habu? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu? Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 1. Januar 2007.

  1. Erfahrung mit Microsoft Habu?


    Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu?
    Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Erfahrung mit Microsoft Habu?

    Hi,
    Sehr nette Maus.Es ist eine Kombination aus der Ergonomie der Microsoft Intelli 3.0 und aktueller Technik von Razer.

    Die Maus liegt meiner Meinung nach deutlich angenehmer in der Hand als jetzt eine Diamondback,weil die Hand durch die Maus höher liegt und weil der hintere Teil breiter ist.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Mfg Phillies
     
  4. t-master
    t-master Gast

    Erfahrung mit Microsoft Habu?

    ich hab sie zu weihnachten bekommen und muss sagen, dass mir die maus besser in der hand liegt, als alle anderen mäsue, die ich bisher hatte.

    und wenn die maus von der installierten software nicht erkannt wird, musst du die software deinstallieren, im windowsupdate das update für die maus herunterladen und die software wieder installieren
     
Thema:

Erfahrung mit Microsoft Habu? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Microsoft Habu? - Similar Threads - Erfahrung Microsoft Habu

Forum Datum

Wie erfahre ich von der Kündigung?

Wie erfahre ich von der Kündigung?: Wie überprüfe ich, ob mein Jahresvertrag Microsoft 365 Personal 69 € gekündigt ist?
Microsoft Office 7. September 2023

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?: Hallo Hat jemand von euch im Haus oder in der Wohnung einen Vinylboden? Wie sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr wieder so einen Bode wählen? Ich suche nach einem günstigen Boden für meine...
Umfragen 16. Juni 2022

Krypto Erfahrungen?

Krypto Erfahrungen?: Moin Leute, ich starte hier ein Thema, da ich eine Frage stellen wollte und zwar, wer hat hier Erfahrung mit dem Krypto? Habt ihr versucht in sie zu investieren und was ist eure Meinung dazu?...
Umfragen 18. November 2021

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht...
Surface 9. April 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
Surface 25. Februar 2020

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten. Mein Problem: Ich benötige die erneute...
Surface 27. Oktober 2016
Erfahrung mit Microsoft Habu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.