Erfahrungen mit dem Microsoft Service
Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit dem Microsoft Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu posten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lukalöwe, 27. Oktober 2016.
Thema:
Erfahrungen mit dem Microsoft Service - Surface
Die Seite wird geladen...
Erfahrungen mit dem Microsoft Service - Similar Threads - Erfahrungen Microsoft Service |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erfahrung mit Online ApothekenErfahrung mit Online Apotheken: Hey zusammen,
ich hab früher immer ganz klassisch in der Apotheke um die Ecke eingekauft. Hat auch irgendwie dazugehört – Rezept abgeben, kurz warten, plaudern. Aber irgendwann hab ich mir...
|
Allgemeines | 9. April 2025 |
Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von ELSA-Service gehört, einer Firma, die Reparaturen und Wartungen für Elektrogeräte anbietet. Die Webseite macht einen sehr professionellen Eindruck, und sie...
|
Umfragen | 3. Januar 2025 |
Erfahrungen mit Stapler Wiener – Service und Qualität?Erfahrungen mit Stapler Wiener – Service und Qualität?: Hallo zusammen, ich bin auf die Website von Stapler Wiener gestoßen, die Gabelstapler und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Wie zufrieden seid...
|
Umfragen | 31. Dezember 2024 |
Microsoft Complete Erfahrung + StudentenrabattMicrosoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht...
|
Surface | 9. April 2020 |
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur ServiceNegative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo,
ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
technischer Service durch Microsofttechnischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Mein Rechner wäre verseucht...
|
Allgemeines | 6. Februar 2017 |
Erfahrung mit Microsoft Habu?Erfahrung mit Microsoft Habu?: Hat vielleicht schon jemand diese Maus in der Hand gehabt?Wenn ja,was sagt ihr dazu?
Mir geht es nur um die Ergonomie.Besser als die der Razer Diamondback?
|
Hardware | 1. Januar 2007 |