Erfahrungen mit dem Surface Studio

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit dem Surface Studio im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophLampe, 27. August 2017.

  1. Erfahrungen mit dem Surface Studio


    Hallo zusammen,


    ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine Langzeittests (nach 1 Woche / nach 1 Monat), wie man sie sonst oft findet.

    Als Nutzer des aktuellen Surface Pro sowie früher von Surface Book und älteren Surface Pro´s weiß ich, dass MS durchaus Kinderkrankheiten bei seinen Geräten hat bzw. hatte. Insofern scheue ich die Ausgabe ohne ein wenig mehr Input.


    Daher die Frage: Gibt es hier jemanden, der das Studio wenigstens schon ein paar Wochen nutzt und echte Erfahrungen sammeln konnte?


    Tendenziell würde mich vermutlich das Einsteigermodell mit dem i5 interessieren. Ich nutze überwiegend Office sowie Web-Anwendungen (z.B. GoAnimate), hier und da auch mal Camtasia und Audacity. Bislang komme ich mit einem iMac i5 (Late 2015) recht gut zurecht und habe dort ebenfalls nur 8 GB Arbeitsspeicher. Das Upgrade in die Spitze würde ich mir dann ggfs. für den Nachfolger aufheben...


    Mich würde daher natürlich insbesondere ein Feedback zum i5 interessieren, gern aber natürlich auch die von den beiden i7, vor allem zu allgemeinen Themen.


    Schon jetzt herzlichen Dank für jedweden Input und beste Grüße.


    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erfahrungen mit dem Surface Studio - Surface

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Surface Studio - Similar Threads - Erfahrungen Surface Studio

Forum Datum

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein...
Surface 13. September 2023

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu...
Surface 10. Dezember 2021

Surface Studio Tastatur

Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr
Surface 10. September 2020

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber...
Surface 1. Juli 2018

Lüfter Surface Studio

Lüfter Surface Studio: Hallo, ich habe den Surface Studio i5. Beim Starten ist der Lüfter erst leise zu hören und nach 5 Sekunden dauerhaft laut. Danach ist keine Veränderung mehr zu erkennen, egal ob der Rechner wenig...
Surface 19. März 2018

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 10. August 2017

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 9. August 2017
Erfahrungen mit dem Surface Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.