Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft

Diskutiere und helfe bei Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; das schreiben funktioniert nicht korrekt. das system nimmt nicht alle buchstaben an, die ich über die virtuelle tastatur mache. das surface hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Memo321, 10. Juni 2017.

  1. Memo321
    Memo321 Gast

    Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft


    das schreiben funktioniert nicht korrekt. das system nimmt nicht alle buchstaben an, die ich über die virtuelle tastatur mache.


    das surface hat keines der von microsoft angebotetenen funktionen korrekt ausführen können.


    das ding kann nicht ein mal die buchstaben korrekt erfassen. ich hatte es eigentlich nur dafür gekauft, um darauf auf der virtuellen tastatur so zu schreiben, dass es funktioniert. jedoch geht nicht mal die erfassung der toucheingaben korrekt.

    die kalibrierung geht nicht. nach dem so gennanten kalibrieren funktioniert bei dem microsoft müll nichts mehr.


    Ich kauf mir ein teueres produkt zum schreiben. und es geht nicht. es geht nicht wie es soll.


    wenn ich jetzt mal zum testen. ständig w und rücktaste betätige, dann kann das system nach jedem vieten anschlag auf die virtuelle tastatur ein anschlagsbefehl nicht erfassen. wie zum teufel kann man so ein müll als ein seriöses unternehmen auf den markt bringen. was für beschiss von dieser beschissenen firma microsoft?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft - Similar Threads - Erfassung Touchbefehle mieserabel

Forum Datum

One Note Erfassung in/auf letzter Erfassungsebene, also einer Seite

One Note Erfassung in/auf letzter Erfassungsebene, also einer Seite: Alles was ich auf der letzten Erfassungsebene in One Note also einer Seite erfasse, lässt sich bei später weiterführenden Erfassungen auf dieser Seite nicht einfach nach unten wegENTERN. Damit...
Microsoft Office 22. August 2022

Serientermine für eine bestimmte Kalenderwoche erfassen

Serientermine für eine bestimmte Kalenderwoche erfassen: Hallo, wie kann ich bei Serientermine folgende Intervalle erfassen:z.B. jeden 4.Donnerstag im Monat, aber ausgehend von der 1. vollen Woche des Monats die an einem Montag beginnt.
Outlook.com 16. Juni 2022

One Note Webclipper kann keine ganzen Websites erfassen

One Note Webclipper kann keine ganzen Websites erfassen: Hallo,mein OneNote Webclipper legt ein recht seltsames Verhalten an den Tag:Will ich eine Website komplett erfassen läuft der Kringel, da kann ich so lange warten wie ich möchte.Wähle ich die...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Erfassen neuer oder Bearbeitung von Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch geht nicht

Erfassen neuer oder Bearbeitung von Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch geht nicht: hallo zusammen, beim Erfassen neuer oder bei der Bearbeitung bestehender Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch kommt die folgende Fehlermeldung: "Die Kursteilnehmerabschnitte wurden...
Microsoft Office 30. März 2020

Erfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei Ändeungskommentaren

Erfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei Ändeungskommentaren: Hallo, wenn ich 'Änderungen nachverfolgen' in Word 2019 aktiviere, dann wird neben meinem Namen auch Datum und Zeit angezeigt. Kann man das ausschalten? Ich will nämlich, dass mein Kunde zwar...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] https://account.microsoft.com/devices/ zwei Geräte gelistet - alt und neu. Ich habe dann...
Surface 27. Dezember 2019

Kontakte erfassen

Kontakte erfassen: Wie kann ich Kontakte für Personen von der gleichen Frima vereinfacht erfassen? In den älteren Versionen von Outlook habe ich es so gemacht, dass ich den bestehenden Kontakt kopiert habe, und...
Microsoft Office 6. Juni 2019
Erfassung der Touchbefehle mieserabel von microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.