Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 2010 kaufte ich Office 2007 mit Upgrade auf 2010. Ich konnte mir das Upgrade in meinem Microsoft-Konto herunterladen, wenns nötig war. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patricia1909, 16. Oktober 2016.

  1. Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto


    Hallo,


    2010 kaufte ich Office 2007 mit Upgrade auf 2010. Ich konnte mir das Upgrade in meinem Microsoft-Konto herunterladen, wenns nötig war.

    Jetzt war nach fast 10 Jahren mal ein neuer PC fällig und ich installierte Office 2007 und suche jetzt seit 2 Tagen nach dem Upgrade. Weiß denn jemand, wo ich das finden könnte.


    Obwohl es eigentlich unnötig ist, könnte ja die Online-Lösung nutzen (Wie erklär ich das meinem Mann?)


    Weiß jemand, wie ich dauerhaft die Sprache auf deutsch einstellen kann, bei Office Online? Wenn ich von englisch auf deutsch umstelle, bleibt trotzdem alles auf englisch.


    Vielen Dank schon mal
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Patricia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll eine technische Anfrage beim Microsoft Support eröffnet werden?
  3. patricia1909 Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Thomas,

    der Produkt-Key von Office 2010 war in meinem Microsoft-Konto hinterlegt.

    Es waren insgesamt 3 Lizenzen.

    Aber genau da liegt ja mein Problem:

    In meinem Konto sieht alles anders aus als vor 4, 5 Jahren.

    Ich finde einfach nicht die Upgrade-Datei samt zugehöriger Keys's.

    Ich hab vielleicht ein Talent....
  4. Thomas Löwe Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

  5. Thomas Löwe Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Patricia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Hierzu habe ich keine Informationen vorliegen. Frage bitte den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist keine Neuinstallation möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. patricia1909 Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Thomas,

    die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

    Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto - Similar Threads - Erfolglose Suche Office

Forum Datum

Anmeldung Erfolglos

Anmeldung Erfolglos: hallo,lubna Adwan ist mein Name und ich bin Studenten an der Fu Berlin.ich habe mich an microsoft 365 angemeldet .Bei allen Apps treffe ich kein Problem außer outlook.bei outlook kann ich nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Games und Spiele 30. April 2023

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos: Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes...
Microsoft Office 3. November 2021

Officeinstallation erfolglos

Officeinstallation erfolglos: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2013 Home und Student, auf meinen PC (Win 10), zu laden. Das Office war schon einmal auf meinem PC geladen. Allerdings habe ich den Rechner, wegen eines...
Microsoft Office 20. Januar 2019

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

Windows Update Suche bleibt erfolglos

Windows Update Suche bleibt erfolglos: Hallo an alle, ... wer kann mir evtl. weiterhelfen? Ich besitze ein Toshiba Notebook mit Windows 7, 64 Bit-Betriebssystem. Firewall ist aktiv und Virenscan durch MS Security Essentials. Vor...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.