Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails...

Diskutiere und helfe bei Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook schon lange Jahre und habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Alles lief immer ohne Probleme.Nun habe ich ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von uteherzog, 17. Oktober 2021.

  1. uteherzog
    uteherzog Gast

    Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails...


    Ich benutze Outlook schon lange Jahre und habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Alles lief immer ohne Probleme.Nun habe ich ein neues Konto eingerichtet - Synchronisation klappt einwandfrei. Jedoch wird das Konto nicht zum Sendenneuer E-Mails zur Auswahl angeboten...Wo kann hier der Fehler liegen? Welche Einstellung ist ev. falsch?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails ausgewählt werden...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn das Konto in diesem Dialogfeld aufgeführt ist, aber nicht im Feld von, ist Ihr Profil beschädigt - Sie müssen ein neues Profil erstellen.

    [​IMG]
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails ausgewählt werden...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was erscheint an seiner Stelle? Jedes Konto, das in Datei > Kontoeinstellungen > Registerkarte Kontoeinstellungen > E-Mail hinzugefügt wird, wird auf der Registerkarte Von aufgelistet.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails ausgewählt werden...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo uteherzog

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Welche Art von E-Mail-Konto ist das Problem? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Das Konto ist nicht in der Dropdown-Liste Von aufgeführt?

    Angenommen, es handelt sich um IMAP oder Exchange (weil Sie die Synchronisierung erwähnen): Wenn Sie die Datendatei auswählen, an die die E-Mail zugestellt wird, und auf Neue E-Mail klicken, wird das Feld Von als neues Konto festgelegt?
  5. uteherzog Win User

    Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails ausgewählt werden...

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Hier meine näheren Informationen:
    <br />es handelt sich um ein IMAP Konto.
    <br />ich verwende outlook 2019 und windows 10.
    <br />Wenn ich auf eine E-Mail aus dem Posteingang klicke und auf "antworten" erscheint im dopdown VON das besagte E-Mail-Konto nicht.
    <br />Auch so, wenn ich auf "neue mail" klicke - im dropdown VON keine Anzeige des Kontos....
    <br />Ich bin am Rande der Verzweiflung und habe schon alles mögliche probiert - ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße und mit der Hoffnung, nun Hilfe zu bekommen.
    <br />Ute Herzog
    <br />
  6. uteherzog Win User

    Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails ausgewählt werden...

    Hallo,
    <br />das Konto erscheint auf der Registerkarte und wurde entsprechend angelegt.
    <br />Es erscheint auch in der Auflistung der E-Mail-Adressen mit entsprechenden Unterordnern.
    <br />E-Mails werden mit dem Konto abgeglichen und erscheinen in outlook.
    <br />Auf der Registerkarte VON erscheint das Konto nicht. Das ist ja mein Problem!!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails... - Similar Threads - Erfolgreich outlook 2019

Forum Datum

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
Outlook.com 22. September 2023

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden: Wir haben den Provider gewechselt. In diesem Zuge wurden die Adresse von Mircosoft zu Inos umgezogen. Beim Neueinrichten wird gesagt, dass es dieses Konto schon gibt. Eine manuelle Einrichtung mit...
Outlook.com 15. Mai 2023

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Apps 22. August 2022

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Games und Spiele 22. August 2022

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden: Guten TagLeider kann ich kein neues M365 Konto bei der aktuellsten Outlookversion hinzufügen. Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"...Seit MFA für dieses Konto eingerichtet wurde, kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.: Ich habe mich heute bei Outlook registiert und wollte jemanden einen Mail senden da kam diese Fehlermeldung Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Ich weis nicht was ich jetzt...
Outlook.com 22. September 2020

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden

Konto bei Outlook kann nicht eingerichtet werden: Hallo, immer wenn ich ein neues Konto bei Outlook einrichten möchte, kommt folgende Meldung: [IMG] Was ist zu tun?
Microsoft Office 17. Juni 2020
Erfolgreich in outlook 2019 eingerichtetes Konto kann nicht zum Senden neuer Mails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.