Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline

Diskutiere und helfe bei Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nochmal, möglicherweise mache ich mir keine Freunde mit diesem klaren Hinweis. Mein Outlook ist dauerhaft offline, ergänzend dazu denke ich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rosinemichaelis, 24. April 2020.

  1. Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline


    Hallo nochmal,


    möglicherweise mache ich mir keine Freunde mit diesem klaren Hinweis. Mein Outlook ist dauerhaft offline, ergänzend dazu denke ich, dass mein Produkt Key während der Remotebetreuung von einem Microsoft Dienstleister ausgelesen wurde.

    Vielen Dank
     
  2. Bent_Online Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

    Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

    Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  3. AS100 Win User

    OneDrive Upload verzögert Weiterarbeiten in Office 2016

    Ergänzung:

    Selbst wenn ich offline bin, werden Dateien zwar lokal gespeichert, aber Office versucht auch immer den Upload und zeigt dafür dann natürlich die entsprechende Fehlermeldung.
  4. rosinemichaelis Win User

    Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

    Hallo nochmal,

    möglicherweise mache ich mir keine Freunde mit diesem klaren Hinweis. Mein Outlook ist dauerhaft offline, ergänzend dazu denke ich, dass mein Produkt Key während der Remotebetreuung von einem Microsoft Dienstleister ausgelesen wurde.

    Vielen Dank
  5. JohannesK. Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Bei mir funktioniert auch das nicht. Habe Outlook offline geschaltet, dann Termine des ganzen Monats eingetragen, am Ende waren einige synchronisiert und Outlook wie von Geisterhand wieder im Status Online. Dann die nicht synchronisierten Termine wieder
    gelöscht, Outlook nochmals offline geschaltet und diese nochmals eingegeben... Dieses Mal blieb er offline, aber die Termine synchronisierten sich am Ende dann trotzdem nicht. Auch einen Testtermin, den ich über Outlook.com anschliessend eingegeben habe, wurde
    nicht synchronisiert mit der Desktop-Version. Die hat sich wieder einmal für längere Zeit verabschiedet...

    Wie viele Jahre ist es nochmals seit der letzten, nutzlosen Antwort von Microsoft zu diesem Thema nun schon her?
  6. Motelix Win User

    Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Ergänzung: Ja ich konnte es auf dem neuen Laptop der 24 Std.alt ist installieren. Konnte es quasi nutzen. Der Laptop hat jetzt sich dauerhaft aufgehangen, da ich nochmal eine Erstinstallation vornehmen musste mit dem Fehler OOBEEULA...dort bleibt er hängen
    und nichts passiert. Auch ein Neustart zeigt dauerhaft den Fehler an. NeuerLaptop geht morgen zum Händler zurück. Werde ein anderes Neugerät holen. Office kann dort jetzt noch drauf sein mit meinen Angaben. Daher die Frage gleicher Office Key Code auch für
    neues Gerät machbar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline - Similar Threads - Ergänzung Thema Outlook

Forum Datum

Mein Outlook ist offline

Mein Outlook ist offline: Outlook ist offline und sagt ich habe keine Lizenz.Habe aber Office 365 gekauft und installiert. Es erkennt es aber nicht
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365: Hallo und guten Abend, ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile. Und Office 365 von einem Microsoftdienstleister per...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook Kalender Berechtigungsstufen ergänzen

Outlook Kalender Berechtigungsstufen ergänzen: Hallo Zusammen Nach langem Suchen im Netz wende ich mich nun an euch. Weiss jemand, ob die Möglichkeit besteht, in Outlook die Berechtigungsstufen zu erweitern? Unter anderem gibt es die...
Microsoft Office 19. März 2020

Offline im outlook!

Offline im outlook!: Hallo Seit heute habe ich auf 3 Rechnern nur noch den " offline-Modus" drin. Wie krieg ich den wieder raus ?? vielen Dank und habt eine bessere Zeit als ich im Moment Gruss Walter Zürcher.
Outlook.com 10. August 2018

Standardapps ergänzen

Standardapps ergänzen: keine Auswahlmöglichkeit von aus dem store geladenen apps (vlc) zum Dateityp.m3u ??
Apps 7. August 2017

Diagramm ergänzen

Diagramm ergänzen: Wie fügt man einen neuen Datenpunkt einem bestehenden Diagramm hinzu?
Microsoft Office 9. Juli 2017

Outlook ist Offline

Outlook ist Offline: Liebe Community, seit 3 Tage ist mein Outlook-Konto offline. Um meine E-Mail noch Outlook zu bekommen muss ich mich erst bei GMX anmelden und nach Outlook verschieben. Bei der Office-Konto...
Outlook.com 6. Juni 2017
Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.