Ergebnisanzeige---win7 Funktionseinschränkungen, langsame Reaktionszeiten

Diskutiere und helfe bei Ergebnisanzeige---win7 Funktionseinschränkungen, langsame Reaktionszeiten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, suche Unterstützung für mein aktuelles BS-Problem. Von einer zur anderen BS-Benutzung ohne wissentliche Veränderungsaktivitäten ging die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von efuzzyXO, 24. Oktober 2016.

1. efuzzyXO
    efuzzyXO Gast

Ergebnisanzeige---win7 Funktionseinschränkungen, langsame Reaktionszeiten

Hallo,

suche Unterstützung für mein aktuelles BS-Problem.

Von einer zur anderen BS-Benutzung ohne wissentliche Veränderungsaktivitäten ging die "Computer-Leistung" in die Knie ---> Startzeit sehr lange, scheinbar keine Programm/Browser-Starts mehr möglich; das BS wurde auf einen früheren Wiederherstellungs-Punkt zurückgesetzt mit eingeschränktem Erfolg.

Nach einer Fehlermeldung aus dem Antiviren-Programm wurde durch die entsprechende Hotline die "Security Suite" neuinstalliert und das BS abgesucht und "gereinigt".

Trotz dieser Maßnahmen ist das BS-Verhalten inakzeptabel und eine Neu-Installation möglicherweise unausweichlich, auch bei unklaren Source-Quellen einiger gekaufter Programme.

Vor diesem unbequemen Schritt versuchte ich mit der Ergebnisanzeige.

Nach Sichern und Löschen des alten Protokolls wird nur noch die Systemabschaltung protokolliert, nicht der System-Start.

Was habe ich erändert? Ist die Ergebnisanzeige ein geeignetes Instrument für die Analyse des Ist-Zustandes? Wo muss ich ansetzen?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ergebnisanzeige---win7 Funktionseinschränkungen, langsame Reaktionszeiten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ergebnisanzeige---win7 Funktionseinschränkungen, langsame Reaktionszeiten - Similar Threads - Ergebnisanzeige win7 Funktionseinschränkungen

Forum Datum

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch ist die Funktionalität...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Allgemeines 4. Februar 2019

Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari

Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com auf meinem MacBook mit macOS Mojave 10.14.1 Seit dem Update auf Mojave regiert Outlook.com im Safari Browser wirklich sehr, sehr träge und stellt auch die...
Outlook.com 23. November 2018

Win7

Win7: Habe noch eine Orginal win7 Dvd die nicht mehr installiert ist. Meine Frage: Kann Ich diese DVD auf einen anderen computer installieren?
Allgemeines 28. Juni 2017

win7

win7: ich hatte auf meinem Laptop win 7 dann kam win 10 und bevor ich den installieren konnte wurde win entfernt jetzt habe ich nur die Produkt Daten vom Laptop aber kein win mehr jetzt meine frage ich...
Allgemeines 8. Juni 2017

Arbeitsmappe freigeben ohne Funktionseinschränkungen?

Arbeitsmappe freigeben ohne Funktionseinschränkungen?: Liebe Community, diese Frage hat bestimmt schon so manchen User beschäftigt. Wann immer man eine Arbeitsmappe in Excel freigibt, so wird der Funktionsumfang von Excel stark eingeschränkt. Gibt...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Win7

Win7: Der pc startet und dann kommt fehler beim konfigurieren von windows updates. Ich kann den pc in keinem moduss neu starten weder normal noch angesichert. Es ist windows 7 home premium. Bitte um...
Allgemeines 22. Oktober 2016
Ergebnisanzeige---win7 Funktionseinschränkungen, langsame Reaktionszeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.