Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode

Diskutiere und helfe bei Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sicherheitsüberprüfung - Änderung der Einstellung nicht mehr möglich.da die gespeicherte Emailadresse nicht mehr aktiv ist und ich keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold Gahleitner, 11. Januar 2025 um 10:52 Uhr.

1. Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode

Sicherheitsüberprüfung - Änderung der Einstellung nicht mehr möglich.da die gespeicherte Emailadresse nicht mehr aktiv ist und ich keinen Verifizierungscode an die gespeicherte Handynummer erhalte

2. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  3. DJAconceptings Win User

Verifizierungscode

Hallo,

Hat dir die Antwort von Peter weiter geholfen ??

Sonst wären etwas mehr Infos von Vorteil.

Wenn du die 2 Phasen Authentifizierung Aktiviert hast wird teilweise beim Einloggen in Microsoft Konto (von Fremden Geräten aus) dieser Code Verlangt.

Dafür brauchst du ein Smartphone lädst dir die App Authentificator von Microsoft runter und Verbindest diese mit deinem Konto.

Dort wird alle 30 oder 60 Sek einen Neuen Verifizierungscode Generiert den du zum Login brauchst.
  4. Peter.Star Win User

Verifizierungscode

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie nichts mit dem Gerät aber mit deinem Konto zu tun hat.

Den Bestätigungscode bekommst du auf deine im Account angegebenen Sicherheitsinfos. Hast du dort nichts hinterlegt kommt auch nichts. In diesem Fall https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> dort Mailadresse und Rufnummer hinterlegen.
    Ich habe diese Infos nicht und 30 Tage warten bis die Änderung gültig wird.

Peter
  5. Ingolf Kobus Win User

Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

Hallo,

gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Verdifizierungscode kommt nie an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen am besten helfen kann.

In den Community-Mitgliedern haben wir festgestellt, dass dieses Problem auch anderen Benutzern passiert ist.

Leider haben wir immer noch keine Position von Microsoft bezüglich dieser SMS oder Verifizierungscode .

Daher empfehlen wir Ihnen, sich direkt über das Feedback-Portal an Microsoft Enginner zu wenden.

https://feedbackportal.microsoft.com/

Att;
    1Rafeal Tomaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode - Similar Threads - Erhalte SMS Verifizierungscode

Forum Datum

Ich erhalte keinen verifizierungscode

Ich erhalte keinen verifizierungscode: Hallo, ich habe aus technischen Gründen das Mainboard an meinem pc tauschen lassen. Jetzt muss ich das Passwort erneuern. Dazu muss ich mich verifizieren. Allerdings wird mir der Code nicht an...
Apps 2. August 2024

Ich erhalte keinen verifizierungscode

Ich erhalte keinen verifizierungscode: Hallo, ich habe aus technischen Gründen das Mainboard an meinem pc tauschen lassen. Jetzt muss ich das Passwort erneuern. Dazu muss ich mich verifizieren. Allerdings wird mir der Code nicht an...
Games und Spiele 2. August 2024

Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?

Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?: Mein Emailkonto wurde gehackt und ich habe deswegen keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Konto, da dort mein Passwort geändert wurde. Es wurde mein Emailpostfach benutzt, um sich per...
Outlook.com 16. Juni 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

Ich erhalte keinen Verifizierungscode und kann meine Sicherheitsadresse auch nicht ändern

Ich erhalte keinen Verifizierungscode und kann meine Sicherheitsadresse auch nicht ändern: Hallo,eine Frage bitte:Ich möchte in meinem Emailkonto bei outlook.com etwas einstellen.Dafür benötige ich einen Code.Hinterlegt ist meine Web.de Emailadresse.Die Codes kommen jedoch nicht an....
Outlook.com 20. Februar 2024

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode
Outlook.com 7. April 2018
Erhalte kein SMS mit dem Verifizierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.