Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot

Diskutiere und helfe bei Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Als ein Student an einer deutschen Universität möchte ich das Angebot für Studierende wahrnehmen, welches 3 €/Monat kostet.Leider erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enes Coskun, 18. April 2024.

  1. Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot


    Hallo,Als ein Student an einer deutschen Universität möchte ich das Angebot für Studierende wahrnehmen, welches 3 €/Monat kostet.Leider erhalte ich keine Bestätigungsmail an meiner universitären E-Mail, egal wie lange ich warte.Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Felix Jacobi Win User

    Office365 Home Premium Link Problem

    Was kann ich nun tun? Das Problem nervt mich etwas, da ich häufiger Bestätigungsmails erhalte, wo ich auf Links klicken muss.
  3. Hannes Waltenberger Win User

    OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell

    Ich habe nur die Bestätigungsmail vom support erhalten, dass das Problem gemeldet wurde. Könnte mal was weiter gehen.
  4. Schullitz Win User

    Office 365 Personal Abo-Verlängern

    Hallo,

    glaube schon, da nun der Text kam "Ihr Office 365 ist gültig bis 25-08-2020,

    habe aber noch kein Bestätigungsmail von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalten.

    Danke, mfg Christian
  5. Oliver_365 Win User

    Office 365 Student - Registrierungsmail

    Hallo Thomas,

    ich habe soeben die Bestätigungsmail erhalten :)

    Was jetzt das Problem gewesen ist kann ich nicht sagen.

    Scheint aber alles zu funktionieren :)

    Danke für die Nachfrage ;)
  6. ffxxavier Win User

    Office Studierendenangebot

    Vielen Dank!!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot - Similar Threads - Erhalte Bestätigungsmail Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen...

Wie kann ich die Bestätigungsmail in Microsoft Bookings bearbeiten oder es so einstellen...: Jedes Mal wenn in Microsoft Bookings ein Termin gebucht wird erhält der "Kunde" eine automatisierte Bestätigungsnachricht, die ich scheinbar weder abstellen noch bearbeiten kann. Ist diese...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier mit meinem Problem weiterhelfen. Und zwar empfange ich in meinem Outlook Mail Account nicht alle Mails. Insbesondere Mails, bei denen ich mich via...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail: Hallo, ich wollte mir für mein hotmail.de konto das Kennwort zurücksetzten. Erhalte aber keinen Bestätigungscode. Ich habe Spam kontrolliert und bin mir sicher dass die Adresse stimmt. Dann...
Outlook.com 9. April 2020

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?: Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf Englisch, kann ich irgendwo einstellen, dass ich diese...
Outlook.com 18. April 2019

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an

Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an: Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich auf anderen Webseiten mich anmelden möchte und eine Automatisierte Email kommt wie zb eine Bestätigungsemail für eine Passwortabfrage, dann...
Outlook.com 21. März 2019

Bestätigungsmail kommt nicht an

Bestätigungsmail kommt nicht an: Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email...
Outlook.com 19. August 2017
Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.