Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

Diskutiere und helfe bei Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielMüller6, 14. Januar 2020.

  1. Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden


    Hallo liebe Community,


    ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme.

    Meine erfolgreich versendeten E-Mails kommen beim Empfänger einfach nicht an und ich erhalte auch keine E-Mails von diesen.


    Das betrifft gefühlt willkürlich die Empfänger und es sind sichere Ansprechpartner wie z.B. von meiner Bank Sparkasse.

    Für mich ist nirgendswo ersichtlich, dass meine E-Mail nicht erfolgreich versendet worden ist und ich sehe auch nirgendswo,

    dass mir eine Mail zugeschickt worden ist.


    Woran kann das liegen? Bin absolut ratlos, hab alle Menüpunkte gecheckt. Mein Speicherplatz ist groß genug, im Spam-Ordner ist nichts gelandet und unter gesendeten E-Mails sieht auch alles normal aus.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

    Guten Tag Daniel!

    Verzeihe bitte die späte Antwort auf deinen Post hier in dem Forum für Outlook.com.

    Ich verstehe, du bekommst keine Emails mehr und kannst auch keine senden. Es sind nur bestimmte Adressen vom problem betroffen. Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

    Wenn du eine Mail in Outlook.com sendest, diese auch im Ordner gesendet ist, und du keine

    Email mit Fehler bei der Zustellung
    bekommst, dann sollte die gesendete Email an den Empfänger angekommen sein.

    Bitte kontaktiere die Empfänger (entweder telefonisch oder bei einer anderen Email-Adresse) und bitte ihn den Spam/Junk Ordner manuell durchzusuchen und die Suchfunktion zu verwenden, um deine Emails zu finden.

    In diesem Fall würde der Fehler icht auf unserer Seite liegen.

    Bitte sende auch eine Email an dich selbst, um zu überprüfen, ob du sie bekommst. Sag uns Bescheid, was passiert ist.

    Du erwähnst auch, dass @live.de verwendet wird. Wenn du duie Email, die du an deine Email-Adresse gesendet hast, nicht empfängst, dann bitte

    einen neuen Alias mit Outlook.com Domäne anlegen
    und als primären Kontonamen festlegen.

    Danach bitte eine Email von dem neuen Alias zur @live.de Adresse senden und von der live.de Adresse eine Email an den neuen Alias senden.

    Sollte das nicht funktionieren, benötigen wir die folgenden Informationen von dir:

    - das betroffene Konto

    -
    Screenshot
    des Ordner Gesendet

    - Screenshot der Seite mit den Aliasen des Kontos

    Mach die Angaben im privaten Bereich.

    Ich habe extra noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Angaben machen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Zum Problem beim Empfangen von Emails:

    Bitte lies diesen Artikel, um Anleitungen zu erhalten.


    [​IMG]


    Ich werde mich auf deine Antwort freuen! Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

    Beste Grüsse,

    Eugenia
  3. Arif AJ Win User

    Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Hapeseemann! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute beistehen.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Gemäß Ihrer Erklärung können Sie E-Mails empfangen, aber keine E-Mails senden. Darf ich bestätigen, ob Sie dieses Problem bei einem bestimmten Benutzer oder bei allen Benutzern haben?

    1. Wenn Sie versuchen, E-Mails zu senden, erhalten Sie Fehlercodes, die Sie daran hindern, E-Mails zu senden?

    2. Haben Sie Ihr Konto im Internet überprüft? Können Sie von dort aus E-Mails versenden?

    3. Bitte versuchen Sie, Ihr Outlook auf die neueste Version zu aktualisieren, und überprüfen Sie das Problem.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Michalina_S Win User

    Empfange keine Mails

    Hallo,

    Es tut mir leid dass Sie Probleme mit dem Empfangen von E-mails haben.

    1. Nutzen Sie outlook.com oder einen E-mail Client (zum Beispiel Windows Live Mail) wenn das Problem auftritt?

    2. Tritt das Problem mit allen E-mail-Adressen auf, an die Sie E-mails senden und von den Sie E-mails erwarten, oder nur mit bestimmten?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  5. Vitor [EAW] Win User

    Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Uwe,
    <br />Ich kann sehen, dass Sie Probleme haben, eine E-Mail an eine outlook.com E-Mail-Adresse zu senden. Verwenden Sie Outlook.com zum Senden dieser E-Mail oder Outlook-App, die auf Ihrem PC installiert ist?
    <br />Tritt dieses Problem auch bei mehreren Empfängern oder nur bei einem bestimmten Empfänger auf?
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Anhang weiterleiterleiten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du leitest also im Outlook 2013 eine E-Mail mit Anhang weiter. Der Empfänger erhält zwar diese E-Mail, aber es befindet sich kein Anhang mehr an der E-Mail?



    Ist das bei allen Empfängern der Fall oder nur bei einem bestimmten? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner installiert?



    Deaktiviere testweise den Scan ausgehender E-Mails in deinem E-Mail-Programm.



    Gib uns bitte auch weitere Informationen über das auftretende Problem.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden - Similar Threads - Erhalte Mails Mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht: Hallo!Seit kurer Zeit habe ich ein eigenartiges Verhalten bei Outlook entdeckt.Ein ganz bvestimmter Empfänger erhält meine E-Mails nicht wenn ich sie von Outlook 2016 versende, wohl aber, wenn ich...
Outlook.com 11. April 2022

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.