Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Diskutiere und helfe bei Erhalte KEINEN Registrierungscode. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MEN_JaAn, 14. August 2019 um 20:14 Uhr.

1. MEN_JaAn
    MEN_JaAn Gast

Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Hallo.

Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education Programm registrieren. Nachdem ich MEINE Schul-Mail-Adresse eingegeben habe und im nachfolgenden Schritt den Button "Ich bin Lehrer" angeklickt habe, kam ich auf die Seite, auf der ich meine Daten eingeben musste. Allerdings wurde hier ein Registrierungscode verlangt, der mir auch nach mehrmaligen Versuchen nicht zugesandt wurde. Stattdessen erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

Was kann ich nun tun? Ich bräuchte das Programm relativ zeitnah.

Vielen Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education

Hallo Antonia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Registrierungscode ist nur eine kurze Zeitdauer gültig.

Es muss ein neuer Registrierungscode angefordert werden.

Fordere einen neuen Registrierungscode an und erfrage diesen dann unmittelbar bei deiner Bildungseinrichtung und verwende diesen dann unverzüglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Registrierungscode

Hallo Lisa,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wo wurde ein Code angefordert?
  4. Thomas Löwe Win User

Registrierungscode

Hallo Sigrun,

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  5. Timusch Win User

Keine Lizenz gefunden

Guten Tag,

auch mit neuem Registrierungscode über die RUB-Seite wird das nichts. Immer noch keine Lizenz.
  6. Markus M.76 Win User

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Hallo Thomas,

das haben wir schon gemacht. Die Aussage ist, dass wir den „normalen“ Anmeldeprozess über office.com ausführen sollen. Es gibt keine gesonderte Anweisung.

Und das funktioniert zunächst ja auch:

Anmeldung mit institutionelller E-Mail-Adresse, dann Erhalt des Registrierungscodes. Dann Maske zur Registrierung der pers. Daten, u.a. Abfrage Geburtsdatum und dann kommt die besagte Fehlermeldung

Viele Grüße

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte KEINEN Registrierungscode. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalte KEINEN Registrierungscode. - Similar Threads - Erhalte Registrierungscode

Forum Datum

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt...
Outlook.com Samstag um 14:19 Uhr

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe: Hallo zusammen Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com und anschließend habe ich den weg über Profil > Eigenschaften > 4 weitere Neue Outlook.com...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Outlook.com 12. Juni 2019

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung: Hallo, kann unter LIVE keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung, auch nicht, wenn ich mir über ein anderes Konto selbst eine Mail sende. Danke und Gruß Michael
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

Erhalte viele Newsletter nicht

Erhalte viele Newsletter nicht: Mein Problem: Ich erhalte die meisten Newsletter nicht an mein Hotmail-Konto, was sehr mühsam ist. Diese werden womöglich gesperrt. Ein Beispiel: t3n https://t3n.de/info/t3n-newsletter/. Ich...
Microsoft Office 24. Mai 2019
Erhalte KEINEN Registrierungscode. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.