Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Diskutiere und helfe bei Erhalte KEINEN Registrierungscode. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MEN_JaAn, 14. August 2019 um 20:14 Uhr.

1. MEN_JaAn
    MEN_JaAn Gast

Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Hallo.

Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education Programm registrieren. Nachdem ich MEINE Schul-Mail-Adresse eingegeben habe und im nachfolgenden Schritt den Button "Ich bin Lehrer" angeklickt habe, kam ich auf die Seite, auf der ich meine Daten eingeben musste. Allerdings wurde hier ein Registrierungscode verlangt, der mir auch nach mehrmaligen Versuchen nicht zugesandt wurde. Stattdessen erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.

Was kann ich nun tun? Ich bräuchte das Programm relativ zeitnah.

Vielen Dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education

Hallo Antonia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Registrierungscode ist nur eine kurze Zeitdauer gültig.

Es muss ein neuer Registrierungscode angefordert werden.

Fordere einen neuen Registrierungscode an und erfrage diesen dann unmittelbar bei deiner Bildungseinrichtung und verwende diesen dann unverzüglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Registrierungscode

Hallo Lisa,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wo wurde ein Code angefordert?
  4. Thomas Löwe Win User

Registrierungscode

Hallo Sigrun,

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.