Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Diskutiere und helfe bei Erhalte KEINEN Registrierungscode. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MEN_JaAn, 14. August 2019.

  1. MEN_JaAn
    MEN_JaAn Gast

    Erhalte KEINEN Registrierungscode.


    Hallo.


    Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education Programm registrieren. Nachdem ich MEINE Schul-Mail-Adresse eingegeben habe und im nachfolgenden Schritt den Button "Ich bin Lehrer" angeklickt habe, kam ich auf die Seite, auf der ich meine Daten eingeben musste. Allerdings wurde hier ein Registrierungscode verlangt, der mir auch nach mehrmaligen Versuchen nicht zugesandt wurde. Stattdessen erhielt ich folgende Fehlermeldung:


    Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.


    Was kann ich nun tun? Ich bräuchte das Programm relativ zeitnah.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education

    Hallo Antonia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Registrierungscode ist nur eine kurze Zeitdauer gültig.

    Es muss ein neuer Registrierungscode angefordert werden.

    Fordere einen neuen Registrierungscode an und erfrage diesen dann unmittelbar bei deiner Bildungseinrichtung und verwende diesen dann unverzüglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warte einen Zeitraum ab und fordere dann erneut einen Bestätigungscode an.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung und frage dort zum Bezug von Office 365 ProPlus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ka432 Win User

    Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

    Hallo Thomas,

    eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass über die Hochschule ein Download der Vollversion möglich ist (s. Bild).

    Aktuell erscheint nach dem Anfordern eines erneuten Registrierungscodes die Meldung:

    Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.


    [​IMG]
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Bildungseinrichtung bietet die Office 365 Desktopversionen (Vollversionen) nicht zur Nutzung an.

    Die Zustellung des Bestätigungscodes kann längere Zeit in Anspruch nehmen, wiederhole ggf. die Anmeldung.

    Der Plan Office 365 A 1 enthält nur die Onlineversionen von Microsoft Office.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Timusch Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Guten Tag,

    auch mit neuem Registrierungscode über die RUB-Seite wird das nichts. Immer noch keine Lizenz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte KEINEN Registrierungscode. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalte KEINEN Registrierungscode. - Similar Threads - Erhalte Registrierungscode

Forum Datum

ich erhalte drohmails

ich erhalte drohmails: ich bitte um rückruf unter 06751-6622
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

erhalte keine Emails auf hotmail.com

erhalte keine Emails auf hotmail.com: Hallo, Ich erhalte keine Emails auf hotmail.com. Ich kann mich dadurch bei ubisoft.com nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe Frank
Outlook.com Dienstag um 23:23 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss...
Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Games und Spiele Sonntag um 12:32 Uhr

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
Microsoft Office 6. April 2020
Erhalte KEINEN Registrierungscode. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.