Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

Diskutiere und helfe bei Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Bekomme leider verschiedene emails nicht mehr zugestellt obwohl der Absender keine Fehlermeldung erhält und die Mail scheinbar weg ist.Bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CrazyDudelsack, 7. Juni 2021.

  1. Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden


    Hi,Bekomme leider verschiedene emails nicht mehr zugestellt obwohl der Absender keine Fehlermeldung erhält und die Mail scheinbar weg ist.Bei mir kommen sie jedoch überhaupt nicht an, weder im Spam Ordner und sonst nirgendwo. Das ist sehr ärgerlich, am 27.04 schickte mir z.b. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Zahlungsaufforderung der ich nicht nachkommen konnte weil ich die Mail nie bekam ... so wartete ich dann 6 Wochen auf meinen reparierten Beamer der eigentlich Ende April fertig war ... es viel nur auf weil ich zurückgerufen hab und die Mail dann am 2.06 nochmals verschickt wurde und die dann ern
     
  2. JC03 Win User

    Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CrazyDudelsack.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater, und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihnen wichtige E-Mails fehlen. Um Ihnen zu helfen, das Problem zu isolieren und zu identifizieren, was dieursache, habe ich einige empfohlene Schritte unten aufgeführt:

    1. Ihre E-Mails können an Ihre Junk-Mails weitergeleitet werden, versuchen Sie zu überprüfen, ob Ihre fehlenden E-Mails vorhanden sind.

    2. Ihr Posteingang kann voll sein. Versuchen Sie, einige E-Mails zu löschen oder Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu leeren.

    3. Versuchen Sie, die andere Registerkarte zu überprüfen. Es gibt 2 Registerkarten in Outlook und einige der E-Mails mit geringerer Bedeutung werden an die andere Registerkarte weitergeleitet.

    4. Wenn Sie keine E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse erhalten, überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender. Wechseln Sie dazu zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail auswählen anzeigen, und wählen Sie dann Junk-E-Mail aus.

    5. Überprüfen Sie, ob Sie eine Regel erstellt haben, die dazu führen kann, dass Ihre E-Mails in einen anderen Ordner oder gelöschte Elemente verschoben werden. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen > Mail anzeigen und dann Regeln auswählen.

    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Weiterleitung, ob sie aktiviert ist, indem Sie zu Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Mail > Weiterleitung anzeigen.

    Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. JC03 Win User

    Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich schätze den Screenshot. Es scheint, dass die Optionen, die Sie sehen, sich von meinen unterscheiden. Können Sie über einen Computerbrowser auf Ihr Konto zugreifen?
  4. CrazyDudelsack Win User

    Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

    Ja genau, ich gehe über den Webbrowser auf meinen Account ...
    <br />Dankeschön
    [​IMG]

    <br />
  5. CrazyDudelsack Win User

    Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

    Hi, danke für deine Hilfe
    <br />1-3 gecheckt ... trifft nicht zu
    <br />Bekomme nur bestimmte Mails nicht, von anderen Absendern kommen die Mails ja an
    <br />4-6 Ich habe nichts geblockt und auch nichts weitergeleitet... habe ja nichts verstellt ...
    <br />Außerdem finde ich unter Einstellungen keine Option "Alle Outlookeinstellungen" oder dergleichen ...
    <br />Wenn ich unter Einstellungen gehe kommt:
    <br />Allgemein:
    <br />Konto
    <br />Zeitzone
    <br />.....
    <br />Email:
    <br />Schnelle Aktionen
    <br />E-mail-signatur
    <br />.....
    <br />Kalender:
    <br />......
    <br />Mehr zeigt es mir unter Einstellungen nicht an, bin jede einzelne durchgegangen und da ist nichts dergleichen was du beschrieben hast ...
    <br />Grüße Serkan
    <br />
  6. JC03 Win User

    Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank für das Update. Es scheint, dass wir verschiedene Optionen aus den Einstellungen sehen. Greifen Sie über den Webbrowser auf Ihre E-Mails zu? Bitte teilen Sie auch einen Screenshot.

    Herzliche Grüße

    Jc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden - Similar Threads - Erhalte emails hotmail

Forum Datum

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht

Ich erhalte nur noch von vereinzelten Absenderen Emails in Hotmail von anderen nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich erhalte in meinem Hotmail Postfach von einigen Absendern ganz normal Emails, andere schreiben mir und erhalten eine Fehlermeldung und wiederum...
Outlook.com 11. April 2024

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??: Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch jemand erhalten? Ist das ungefährlich, kein Spam...
Outlook.com 17. Februar 2024

Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert

Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert: ich habe ein riesen Problem. Ich bekomme kein Sicherheitscode zugeschickt, da zu oft der Code angefordert wurde. Diese Anforderungen kamen aber nicht von mir! Jetzt brauche diesen Code der an die...
Outlook.com 24. September 2023

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Mailaccount Hotmail

Mailaccount Hotmail: Guten Tag. Der Speicherplatz meines Hotmail-Accounts war voll, deshalb bekam ich keine Mails mehr. Nun habe ich wieder Speicherplatz geschaffen. Wie gelange ich nun an die mir nicht zugestellten...
Microsoft Office 26. April 2023

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem kommt einfach plötzlich seit letzte Woche bei...
Outlook.com 18. September 2020

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019
Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.