Erhalte nicht alle Mails

Diskutiere und helfe bei Erhalte nicht alle Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OoFue, 12. September 2019.

  1. OoFue
    OoFue Gast

    Erhalte nicht alle Mails


    Guten Tag


    ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy ersichtlich.

    Mir ist es per Zufall aufgefallen, da ich bei einer DE Firma regelmässig etwas bestelle und anschliessend Bestell- sowie Versandbestätigungen bekomme und nun seit ca 2 Monaten nicht mehr, obwohl die Bestellungen durchgehen und auch versendet resp bei mir ankommen. Nur leider alles ohne jemals eine Mail zu erhalten.

    Auch eine Kommunikation mit einer anderen Firma ist plötzlich im Sand verlaufen. Mails gingen bei mir raus, aber ich erhielt keine Antworten mehr. Habe dann mit einem anderen Mail-Konto geschrieben und erfahren, dass sie mir weiter geschrieben haben, bei Ihnen aber keine Störungen ersichtlich waren.

    Es ist einfach sehr mühsam, da es eigentlich mein Hauptmail- Konto ist, das ich für wichtige Sachen angebe.

    Der Posteingang wird regelmässig gelöscht, so das Mails platz haben, im Juckmails sind die Mails auch nicht und blockiert wurden sie auch nicht.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn das ist so für mich nicht tragbar.


    LG OoFue
     
  2. DespinaTsiola Win User

    erhalte keine mails

    Ich habe das gleiche Probleme, erhalte seit letzter Woche keine Emails mehr!!!!!! Ich bitte um rasche Behebung des Problems!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Panthone Win User

    erhalte keine mails

    Um 13.03 Uhr ginden 2 meiner Testmails ein, die ich am Vormittag zu senden versucht habe.

    Die allererste jedoch, die mich überhaupt an ein Mailproblem denken ließ, fehlt noch immer. Daher kann ich nicht ausschließen, dass erhaltene Mails untergegangen sind. Das macht mir am meisten Sorgen.
  4. Gudrun_W Win User

    Erhalte nicht alle Mails

    Hallo Valentin,



    vielen Dank für Ihre private Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß nach wie vor nicht alle E-Mails bei Ihnen eingehen.



    Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile".




    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk-e-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Sollten Ihnen damit nicht weitergeholfen werden dann wenden Sie sich bitte wie vorab von einem Kollegen in der privaten Nachricht beschrieben an

    diesen Support
    .



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. MM_959 Win User

    Erhalte KEINE Mails!

    Hallo Christian,

    ich habe eine ähnliche Frage an dich. Darf ich dir diese per Privatnachricht zukommen lassen?

    LG
  6. Roland Horn Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte nicht alle Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalte nicht alle Mails - Similar Threads - Erhalte Mails

Forum Datum

Erhalte meine Mails doppelt

Erhalte meine Mails doppelt: Hallo, auf meinem PC ist Office2019. Seit einiger Zeit bekomme im Posteingang ( Outlook) meine Mails doppelt. ( meist zeitversetzt) Wie kann man das ändern? Danke H.S.
Microsoft Office 3. September 2019

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt...
Outlook.com 17. August 2019

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe: Hallo zusammen Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com und anschließend habe ich den weg über Profil > Eigenschaften > 4 weitere Neue Outlook.com...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die Nachricht ungelesen in einem Ordner zu sammeln?...
Outlook.com 12. Juni 2019

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung: Hallo, kann unter LIVE keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung, auch nicht, wenn ich mir über ein anderes Konto selbst eine Mail sende. Danke und Gruß Michael
Windows Live Essentials 30. Mai 2019
Erhalte nicht alle Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.