Erhalte viele Newsletter nicht

Diskutiere und helfe bei Erhalte viele Newsletter nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem: Ich erhalte die meisten Newsletter nicht an mein Hotmail-Konto, was sehr mühsam ist. Diese werden womöglich gesperrt. Ein Beispiel: t3n... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBerweger, 24. Mai 2019.

  1. Erhalte viele Newsletter nicht


    Mein Problem: Ich erhalte die meisten Newsletter nicht an mein Hotmail-Konto, was sehr mühsam ist. Diese werden womöglich gesperrt. Ein Beispiel: t3n https://t3n.de/info/t3n-newsletter/. Ich empfange nach Anmeldung bei vielen Newlsettern das Opt-in Mail nicht, auch nicht im Junk-Ordner.


    Bin froh um jeden Ratschlag!


    Danke
     
  2. Gijs_H Win User

    Erhalte viele Newsletter nicht

    Hallo Thomas,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort. Ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Haben Sie die Newsletter bereits zur Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzugefügt, wie in
    diesem Link
    beschrieben?


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. val54 Win User

    Outlook

    Hi Thomas!

    Der Absender ist die Jakobsbruderschaft.at, lt. Email Zitat: "Ein mehrfach Versand ein und desselben Attachment ist in unserem Cronshop technisch nicht möglich. " Der
    Absender hat den Unterschied zwischen Attachment und Signatur offensichtlich nicht erkannt.

    Habe dir das Email kopiert, damit du siehst wie es bei mir ankommt:

    Lieber Pilgerfreund,



    leider muss ich Dir mitteilen dass, das Problem bei Dir liegt. Ein mehrfach Versand ein und desselben Attachment ist in unserem Cronshop technisch nicht möglich. Ich vermute, dass Du einen Virus
    hast. Lade vom Internet das kostenlose Programm „Malwarebyte“ hinunter, installiere und starte es. Wenn Du Probleme hast rufe mich an XXXXX XXXX ich versuche zu helfen.



    Alles Liebe und Gute



    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft





    Von: Peter Stroissnig [L: mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Dienstag, 27. November 2018 16:06

    An: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: WG: Erinnerung



    Sehr geehrter Herr Radolf!



    Mit diesem Weiterleitungsemal möchte ich Ihnen zeigen was ich bekomme.



    Freundliche Grüße und Gottes Segen erbittend


    e. a. Diakon Peter Stroissnig

    Wohnparkpfarre Alterlaa



    Von: Helmut Radolf <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Dienstag, 27. November 2018 13:00

    An: Peter STROISSNIG <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Betreff: Erinnerung



    Liebe Mitschwestern, Mitbr?der und Pilgerfreunde,

    wir w?nschen Euch einen friedlichen Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest

    und ein gl?ckliches neues Jahr 2019.

    Alles Liebe und Gute,

    Anbei ?bersenden wir Ihnen Informationen zum Mitgliedsbeitrag mit der Bitte um Kenntnisnahme.

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    nun gezählte 256 Mal kam die Signatur

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen
  4. Malte Pabst Win User

    E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.

    Hallo Franz,

    Wenn eine Mail mit dem Spam Confidence Level 9 markiert wurde, dann landet sie bei Standardkonfiguration immer im Junk E Mail Ordner.

    Wofür erhält eine Mail Punkte um im SCL Ranking negativ (hoch) bewertet zu werden.

    SPF und DKIM hast Du bereits angefasst.

    Viele externe Links und herunterzuladende Bilder bringen auch richtig Punkte. Habt Ihr ein Web becon (Zählpixel) in den Newsletter eingebaut?

    Ihr sendet den Newsletter unter der gleichen SMTP Domain, für die sich Dein Tenant verantwortlich sieht? Gibt nochmal einen Nachschlag.

    Habt ihr einen Empfangsconnector im Tenant für den Newsletter Sende Server erstellt. Du hast auch die Möglichkeit mit Hilfe einer Transportregel das SCL wieder runterzudrehen. Die Sendenden IP Adressen kennst Du ja.

    Transportregel wenn SenderIP folgenden Werten entspricht: "NEWSLETTER Server IP" dann setze das SCL auf "Bypass spam filtering".

    Nur ein paar Ideen wie man es in den Griff bekommen könnte. Wichter ist ja, dass es bei Euren Abonnenten nicht als SPAM markiert wird.

    Gruß Malte
  5. Norbert T Win User

    Hyperlink Problem im Mail-Newsletter

    Hallo Karin,

    danke für die Information. Mit einem Link in einer "normalen" Mail funktioniert das einwandfrei. Leider mit meinem Newsletter Thema nicht ganz so.



    Via Word gestalte ich den Newsletter mit Tabelle in der HTML Ansicht. Entweder zerschießt es die Ansicht/Formatierung und er kommt ganz seltsam geordnet beim Emfänger an, oder eben das verlinkte Wort übertragt den Link auf den gesamten Text im Newsletter
    - was ich ja nicht will.



    Wie auch immer. Ich habe zur Lösung erst mal auf das bekannte PDF Format zurückgegriffen und die Info kam bei allen Newsletter-Empfängern einwandfrei an :)



    Mit der Lösungs für das eigentliche Problem beschäftige ich mich auf jeden Fall auch noch einmal. Ein guter Newsletter via Mail hat schon was. Eventuell sind es die genannten Einstellungsprobleme mit Browser oder Mailaccount.



    Wenn ich das Problem gelöst habe, poste ich gerne hier die Info. Falls jemand einen Lösungsansatz hat: bin für jeden Tipp dankbar.



    Vielen Dank nochmal für den Support und Grüße

    Norbert
  6. Micha75 Win User

    Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

    Hallo Paul,

    nein, es hat leider nicht geholfen. Die Newsletter werden wieder auseinandergezogen oder es erscheint die horizontale Bildlaufleiste und der Newsletter ist erst nach vertikalem Scrollen zu erreichen.

    Welche Lösungsansätze gibt es noch?

    Danke

    Micha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte viele Newsletter nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhalte viele Newsletter nicht - Similar Threads - Erhalte Newsletter

Forum Datum

ich erhalte drohmails

ich erhalte drohmails: ich bitte um rückruf unter 06751-6622
Outlook.com Mittwoch um 17:42 Uhr

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Mittwoch um 13:33 Uhr

erhalte keine Emails auf hotmail.com

erhalte keine Emails auf hotmail.com: Hallo, Ich erhalte keine Emails auf hotmail.com. Ich kann mich dadurch bei ubisoft.com nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe Frank
Outlook.com Dienstag um 23:23 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss...
Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Games und Spiele Sonntag um 12:32 Uhr

Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin

Email ändern erhalte ich die newsletter weiterhin: Hallo, Ich wollte gerne meine Email Adresse ändern und meine alte auch von den Primären entfernen. Könnt ihr mir sagen ob ich trotzdem noch meine Newsletter erhalten werde auch wenn ich die...
Outlook.com 26. Juli 2017
Erhalte viele Newsletter nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.