Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht

Diskutiere und helfe bei Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich weiss zwar, dass ich nicht immer auf allen Laptops alle App Updates am gleichen Tag erhalte, weil einige davon in Wellen verteilt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 16. Januar 2018.

  1. Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht


    Guten Tag

    Ich weiss zwar, dass ich nicht immer auf allen Laptops alle App Updates am gleichen Tag erhalte, weil einige davon in Wellen verteilt werden, aber es sind jetzt schon 6 Tage her, seit es mir auf dem Surface Tablet die Windows Kamera-App auf die Version 2017.1117.10.0 upgedatet hat. Auf dem Lenovo Yoga 510 und dem HP ProBook passiert einfach nichts. Ich habe schon x-mal manuell nach Updates gesucht, es findet dieses Windows Kamera-App Update einfach nicht, Meldung Sie sind startklar, die Apps verfügten über die neusten Updates und jetzt muss ich mit einer veralteten App Version 2017.921.10.0 arbeiten. Bin völlig am Verzweifeln, da auch mein EDV-Supporter auf seinem Samsung-Laptop das Update am 10.01.2018 erhalten hat, nur ich eben nicht.

    Hatte letzthin das gleiche Problem mit der Feedback-Hub-App, nur da kam das Update auf dem Lenovo Laptop 6 Tage später und mein EDV-Supporter hatte es auch später erhalten. Jetzt scheint also auf 2 Computern der App Updater kaputt zu sein oder dann ist Microsoft bei der Verteilung dieses Updates ein Fehler passiert und aus Versehen haben es nicht alle Computer erhalten. Falls es Absicht von Microsoft ist, dass nicht alle Computer dieses Windows kamera-App Update erhalten, finde ich dies megafies!!!

    Ich bin einfach unendlich traurig und wütend zu gleich, da ich jetzt wahrscheinlich schon wieder einen neuen Laptop kaufen muss, denn ein Laptop, bei dem ich keine App Updates mehr erhalte, nützt mir nichts!!!

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen App Updater im Store zu reparieren? Oder gibt es noch andre User, welche dieses Windows Kamera-App Update auch nicht erhalten haben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht - Similar Threads - Erhalte Windows Kamera

Forum Datum

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...: Auf meinem MSI CR61 Laptop mit Windows 10 wird die Kamera nichtmehr gefunden.Fehlercode 0xA00F4244<No CamerasAreAttached>Da die Kamera eingebaut ist, ist es vieleicht ein Treiberproblem?Danke für...
Apps 12. Oktober 2023

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...: Auf meinem MSI CR61 Laptop mit Windows 10 wird die Kamera nichtmehr gefunden.Fehlercode 0xA00F4244<No CamerasAreAttached>Da die Kamera eingebaut ist, ist es vieleicht ein Treiberproblem?Danke für...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf: Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit Surface gemacht habe war es auch eine Empfehlung...
Surface 26. Januar 2022

Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...

Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...: Langsam sind wir stinkesauer!!! Mitte Juli 2019 erhielten wir auf 2 HP Laptops ohne Touchscreen ein Update der Feedback-Hub-App auf die neuste Version 1.1903.1582.0, wo jetzt die Sprache Deutsch...
Apps 5. September 2019

Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht!

Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht!: Auf einem Lenovo Yoga Laptop erhielt ich am 7. März und am 20. März 2018 je ein Windows Kamera Update, so dass ich jetzt eine Version mit 2018.XXXX drin habe. Bei meinem HP Laptop warte ich jetzt...
Apps 22. März 2018

Erhalte auf einem Laptop App Update für Feedback-Hub-App einfach nicht

Erhalte auf einem Laptop App Update für Feedback-Hub-App einfach nicht: Hallo miteinander Ich bin unendlich traurig und wütend zu gleich. Da behebt Microsoft einige Bugs in der Feedback-Hub-App mit einem Update, welches ich am 3.01.2018 auf 2 Laptops erhielt und nun...
Apps 5. Januar 2018
Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.