Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar.

Diskutiere und helfe bei Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janette ., 27. November 2024.

1. Janette .
    Janette . Gast

Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar.

Guten Morgen,Ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich mehrere Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass meine Emails nicht zustellbar waren.Es ist immer ein und der selbe Empfänger. Allerdings sind das alles Emails, die ich bereits erhalten habe, die dann wohl an diesen Empfänger weitergeleitet werden und dann erhalte ich wiederum die Postmaster Mail, das diese unzustellbar war. Ich kenne weder den Empfänger noch habe ich die Emails weitergeleitet, eine automatische Email Weiterleitung habe ich auch nicht aktiviert.Was könnte das Problem sein? Virus? Gehackt?Liebe GrüßeJanetteDelivery has failed to

2. ar42 Win User

Weiterleitung zu outlook.de - Emails verschwinden ohne Fehler

Vielen Dank für die Standardantwort.

1) Wie bereits beschrieben, tauchen die Nachrichten gar nicht im Postfach auf, auch nicht im Spam Order.

2) Ich kann auch nicht alle Adressen von denen ich Emails erhalte als sichere Absender markieren, da ich ja gar nicht weiß wer mir alles schreiben wird. Die eigentliche Empfangsemailadresse, die weitergeleitet wird, ist sowohl als sicherer Absender als auch
    als alternative Anmeldeadresse bei outlook registriert und kann auch als Absendeadresse verwendet werden, was korrekt funktioniert.

3) Soll ich also an alle Dienste incl. Microsoft und Outlook.com ein EDFS Formular senden ? :D

Meiner Meinung nach handelt es sich entweder um einen Fehler oder einen schwerwiegenden Designfehler bei Outlook.com. Eine Email die nicht Zugestellt wird sollte eigentlich gar nicht angenommen werden. Falls sie angenommen wird und nicht zugestellt werden
    kann, muss an die Bounce Adresse (RCPT FROM) eine nicht zustellbar Meldung erfolgen. Beides passiert nicht.

Das bedeutet es kann ohne die Möglichkeit dies in irgendeiner Form mitzubekommen zu dem Totalverlust von Nachrichten kommen.

Natürlich wäre es auch gut zu wissen warum die weitergeleiteten Emails verschwinden um das Problem dann vollständig zu lösen.
  3. AnniL23 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo, soweit ich weiß erhalte ich keine emails von @gmx @web, facebook und auch nicht von weniger großen Absendern, d. h. kleinen Betrieben beispielsweise. Nur sehr wenige Mails dringen noch zu mir durch. Eigentlich erkenne ich da kein Muster. Die Nachrichten
    kommen nicht an und der Absender erhält die Nachricht, dass die Email nicht zustellbar ist. Das Versenden in die andere Richtung funktioniert noch.

Danke für eine schnelle Hilfe, beste Grüße,

Anni
  4. InesBe64 Win User

Outlook-Konto:meine e-mail-Adresse soll als Absender angezeigt werden

Jetzt, nach ca. 30 min habe ich die Nachricht erhalten, dass diese email nicht zustellbar ist. Ich fürchte, es war ein Fehler, meine Haupt-mail-Adresse noch einmal hinzuzufügen.

Deshalb wollte ich diese wieder löschen, um wieder e-mails versenden zu können. Aber dazu finde ich keinen Link.

Was nun? Ich brauche dringend Hilfe! Können Sie diese Einstellungen für mich vornehmen?

Bitte dringend antworten - ich kann ja jetzt keine e-mails mehr versenden...
  5. Juhn Jac Win User

Xing - keine Emails zustellbar

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />
    <br />Hallo ManuelAllstorfer – Wikipedia,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme beim Senden von E-Mails in Ihrem Hotmail-Konto haben. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit besser helfen können, muss ich Folgendes fragen:
    <br />
    1. Können Sie früher E-Mails von Xing erhalten?
      <br />
    2. Haben Sie Ihren SPAM/Junk-Ordner bereits überprüft?
      <br />
    3. Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bisher unternommen?
      <br />
    4. Wie greifen Sie auf Ihre E-Mails zu? ist es über die Outlook-App oder Outlook für Web?
      <br />

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator für Consumer M365 Forum
    <br />
  6. ManuelAllstorfer Win User

1. Früher ja, jedoch seit einigen Monaten nicht mehr
    <br />2. Ja, beides überprüft
    <br />3. Habe bereits Xing kontaktiert, deren Rückmeldung:
    <br />Liebes Mitglied,
    <br />
    <br />wir wissen, dass es bei einzelnen E-Mail Anbietern zu einer Zustellverzögerung oder Nichtzustellung unserer E-Mails kommen kann. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss.
    <br />
    <br />Forder bitte erneut einen Aktivierungslink/Bestätigungscode über die bekannte Website an. Nutze ggf. andere Browser und achte auch noch einmal auf die richtige Schreibweise der (XING) E-Mail-Adresse.
    <br />
    <br />Nützliche Hinweise:
    <br />- Schau nach, ob die E-Mail in Deinem Spam-Ordner eingegangen ist.
    <br />- Durchsuche Deinen Posteingang nach dem Absender "XING".
    <br />- Gmail: Prüfe zusätzlich die E-Mail Ordner "Soziale Netzwerke", "Werbung" und "Papierkorb".
    <br />- Hotmail: Leider stellt der E-Mail Anbieter E-Mails von uns nicht ordnungsgemäß zu. Setz Dich daher mit Deinem E-Mail Anbieter in Verbindung. <-
    <br />4. outlook web
    <br />Vielen Dank, lg Manuel
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar. - Similar Threads - Emails weitergeleitet zustellbar

Forum Datum

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet: Jede erhaltene email wird an Postfach weitergeleitet. Dies wurde nicht von mir eingestellt und ich kann dies nicht ausstellen.Es wird an diese email weitergeleitet, "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 16. Januar 2025

Emails können nicht weitergeleitet werden

Emails können nicht weitergeleitet werden: Ich habe zwei berufliche Outlook-Konten da zwei Arbeitgeber, und im zweiten Konto kann ich Emails seit einiger Zeit nicht mehr weiterleiten oder versenden ohne Fehlermeldungen: "Die Nachricht kann...
Outlook.com 10. Januar 2025

Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an

Der Sender erhält Nachricht: nicht zustellbar. Mail kommt aber an: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich kann Emails versenden und auch empfangen. Die empfangenen Mails landen aber zusätzlich such im Junkmailordner von postmaster. Der Sender erhält vom...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Xing - keine Emails zustellbar: Xing kann scheinbar keine Emails an Hotmail zusenden - bzw. diese werden mir auch nicht angezeigt.Leider benötige ich diese Emails jedoch, mit der Bitte um Lösung : Danke!
Outlook.com 3. Februar 2022

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails: Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe eine...
Outlook.com 31. August 2018

weitergeleitete Email kommen nicht an

weitergeleitete Email kommen nicht an: Hallo, ich habe im Forum schon nach Antworten gesucht, aber nicht die Lösung gefunden: Eingänge aus einem anderen Email-Account sollen mir an meine outlook-Adresse weiteregeleitet werden. Sie...
Outlook.com 24. Februar 2018

eMails werden nicht mehr weitergeleitet

eMails werden nicht mehr weitergeleitet: hallo, seit kurzen werden meine eMails die auf meine MSN.com Adresse gehen nicht mehr automatisch weitergeleitet? sollten auf ein Office 365 Konto weitergeleitete werden kann mir jemand...
Outlook.com 18. August 2017
Erhalten Emails werden weitergeleitet und sind dann nicht zustellbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.