Erhaltung eines Kontowiederherstellungscodes von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Erhaltung eines Kontowiederherstellungscodes von Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie oder wo erhalte ich von Microsoft den Kontowiederherstellungscode für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marianne Geltinger, 19. Mai 2024.

1. Erhaltung eines Kontowiederherstellungscodes von Microsoft

Wie oder wo erhalte ich von Microsoft den Kontowiederherstellungscode für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

2. Michalina_S Win User

abrufen externer Konten (Verbundene Konten) funktioniert nicht.

Hallo,

Welche Konten möchtest du einstellen (von welche @domain)?

Hat die vorher mit Outlook.com funktioniert?

Versuchst du noch mit andere E-Mail Applikation (z. B. Office Outlook, Microsoft Mail-App), ob das gleiches TLS Fehler auftritt.

Kannst du auch ein Test Account unter diesen Domain einstellen und teilen mit uns, um die Erhaltung zu überprüfen/testen?

Ich warte auf deine Rückmeldung.

MFG

Michalina
  3. Donata.C Win User

Kennwortänderung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo sevdadaldan,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie Ihren Kontowiederherstellungscode (https://support.microsoft.com/account-billing/e...) nicht
    erhalten können, besteht die einzige Möglichkeit, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, darin, das Wiederherstellungsformular auszufüllen. Sie können das Formular bis zu 2 Mal am Tag ausfüllen und es ist wichtig, die Fragen richtig zu beantworten, da es
    sich um ein vollautomatisiertes System handelt. Wenn die bereitgestellten Antworten falsch sind, können Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto wiedererlangen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Erst nach Wiedererlangung des Zugriffs können Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, wie in diesem Artikel angegeben:

https://support.microsoft.com/account-billing/b...

Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.

Herzliche Grüße.
  4. Donata.C Win User

Hotmail Konto wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Daniel,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie Ihren Kontowiederherstellungscode nicht erhalten können (wenn Sie ihrem Konto keine Sicherheitsinformationen zugeordnet haben), besteht die einzige Möglichkeit, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, darin,
    das Wiederherstellungsformular auszufüllen. Sie können das Formular bis zu 2 Mal am Tag ausfüllen und es ist wichtig, die Fragen richtig zu beantworten, da es sich um ein vollautomatisiertes System handelt. Wenn die bereitgestellten Antworten falsch sind,
    können Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto wiedererlangen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Erst nach Wiedererlangung des Zugriffs können Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, wie in diesem Artikel angegeben:

https://support.microsoft.com/account-billing/b...

Sie können sich über den folgenden Link an den technischen Support von Microsoft wenden. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Herzliche Grüße.
  5. Lucas Lauer Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

<br />

Hallo, MarkusNPBM. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Ist dies ein persönliches Konto?

Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden, und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem neuen Telefon zuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie möglicherweise eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie an einem sicheren Ort speichern sollten. Jetzt ist es an der Zeit, einen dieser Codes anstelle Ihres Authentifikatorcodes zu verwenden. Das sollte Sie in Ihr Konto lassen.

Wenn Sie diese Codes nicht haben, ist die "alternative Methode" nichts anderes als die standardmäßigen zusätzlichen Schritte, die zum Ausführen der Kontowiederherstellung erforderlich sind. Im Allgemeinen wird eine Bestätigungs-E-Mail an eine alternative E-Mail-Adresse, eine andere Telefonnummer oder die Verwendung des Microsoft-Kontowiederherstellungscodes gesendet.

Wenn Sie keines davon eingerichtet haben (das Einrichten des Zwei-Faktor-Faktors hätte dies erfordern müssen) oder Sie sie außer Betrieb geraten lassen haben (z. B. den Verlust Ihres Zugriffs auf die alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer), ist es denkbar, dass Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren.

Ist Ihr Konto nicht bereits bei einem Gerät oder Webbrowser angemeldet, sodass Sie versuchen können, Ihre Authentifizierungsmethode zu ändern?
  6. Tamara_M Win User

kein E-Mail Empfang

Hallo Kurt,

damit wir dir weiterhelfen können und das Problem eingrenzen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, wie du auf deine Emails zugreifst, d.h. meldest du dich über den Browser oder benutzt du hierfür eine Mail App/Mail Client? Kannst du
    bitte bestätigen, dass du keine Emails im Postfach hast, wenn du dich auf mail.live.com anmeldest. Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob du eine Fehlermeldung bekommst; wenn ja, wie lautet diese?

Weiterhin wäre wichtig zu wissen, ob du gar keine Emails bekommst oder beschränkt sich das Problem auf die nicht Erhaltung von Nachrichten von spezifischen Kontakten?

Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon in IE) zu starten und
    überprüfen, ob du auf diese Weise auf die Email in deinem Postfach zugreifen kannst.

Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

Cookies
    und
    Caches
    befreien.

Bitte melde dich erneut bei uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Gruss,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhaltung eines Kontowiederherstellungscodes von Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erhaltung eines Kontowiederherstellungscodes von Microsoft - Similar Threads - Erhaltung Kontowiederherstellungscodes Microsoft

Forum Datum

Ich erhalte keine Emails von Microsoft

Ich erhalte keine Emails von Microsoft: Hallo, ich brauche Hilfe bei einem Problem. Immer wenn ich mich anmelde gebe ich mein Passwort sowie meine Email ein. Danach kommt aber eine Nachricht: "Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto...
Outlook.com 28. April 2024

Ich erhalte keine Emails von Microsoft

Ich erhalte keine Emails von Microsoft: Hallo, ich brauche Hilfe bei einem Problem. Immer wenn ich mich anmelde gebe ich mein Passwort sowie meine Email ein. Danach kommt aber eine Nachricht: "Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 27. April 2024

Hilfe von Microsoft erhalten

Hilfe von Microsoft erhalten: Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es fehlt nur ein Versandetikett! Meine E-Mails...
Surface 20. Dezember 2022

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das...
Apps 25. November 2021

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das...
Games und Spiele 25. November 2021

Microsoft gekauft aber nicht erhalten

Microsoft gekauft aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
Windows Security 30. April 2017
Erhaltung eines Kontowiederherstellungscodes von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.