Erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC ( ab Version 15.25 .. aktuell 15.30 ) im...

Diskutiere und helfe bei Erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC ( ab Version 15.25 .. aktuell 15.30 ) im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Upgrade von Office mit Outlook für MAC zeigt sich bei meinem MacBook Air ( i7 / mit MacOS Sierra ( V. 10.12.1 ) ein erhöhter Energieverbrauch von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. ThomasHornung, 4. Dezember 2016.

  1. Erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC ( ab Version 15.25 .. aktuell 15.30 ) im...


    Seit Upgrade von Office mit Outlook für MAC zeigt sich bei meinem MacBook Air ( i7 / mit MacOS Sierra ( V. 10.12.1 ) ein erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC .. und dies ab Office / OutlookVersion 15.25 .. und dies ist aktuell bei Version 15.30 auch immer noch so.


    --> ist dies normal? .. oder was kann als Abhilfe gemacht werden?


    Danke für einen Hinweis!
     
  2. Marketa_D Win User

    Erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC ( ab Version 15.25 .. aktuell 15.30 ) im Zusammenspiele mit MacOS Sierra ( V. 10.12.1 )

  3. Björn Gehrmann Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem. Der Button fehlt in der Anzeige und kann auch nirgendwo im Programm aktiviert werden.

    Habe ein Office 365-Abonnement für Mac, Outlook Version 15.30 (170107).

    Dankbar für eine kurzfristige Rückmeldung.
  4. Tobias B Win User

    Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort

    Hallo maddoc08151,

    dein Anliegen befand sich intern in Untersuchung und wird in Unterpunkt "Wiederholte Authentifizierungsaufforderungen in Outlook 2016 für Mac, Version 15.30 [PROBLEMUMGEHUNG]" des Artikels Korrekturen
    oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac
    behandelt.

    Laut dessen Information wurde dieses in Build 15.31.17021600 behoben. Ist dies die von dir verwendete Version? Wenn nein, lassen sich Aktualisierungen installieren?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote - Endgerät Tablet - aktuell Probleme

    Du meinst wahrscheinlich die neue Version 15.30. Stürzt sofort ab. Das englische Forum ist voll davon. Also hilft nur Warten auf die nächste Version. Testen vor Auslieferung ist ja sowas von uncool.

    Bernd
  6. MichaelSitzberger Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Hallo Microsoft-Team,

    auch bei mir in Outlook 2016 für Mac lässt sich der Posteingang mit Relevanz (Focused Inbox) nicht aktivieren. Der Button, wie durch das Supportdokument beschrieben, fehlt. Auch im Menü findet sich keine Auswahlmöglichkeit.

    Outlook-Version: 15.30 (170107)

    Abonnement: Office 365 University

    macOS: Sierra 10.12.2

    Bitte um kurze Hilfestellung... ;-)

    Danke und viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC ( ab Version 15.25 .. aktuell 15.30 ) im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC ( ab Version 15.25 .. aktuell 15.30 ) im... - Similar Threads - Erhöhter Energieverbrauch Outlook

Forum Datum

Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein?

Ab wann wird es die 15" Variante in Deutschland erhältlich sein?: Auch wenn ich mir sicher bin, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde: Zu welchem Zeitpunkt ist mit einer 15 Zoll Version des Surface Book 2 auf dem deutschen Markt zu rechnen? Nach...
Surface 22. November 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Outlook.com 15. August 2017

Die 15 beliebtesten Kartenspiele

Die 15 beliebtesten Kartenspiele: Ich habe für die obigen Kartenspiele eine CD Die Daten habe ich auf meinen neuen Laptop kopiert )soweit auch alles ok) Aber wenn ich das Spiel öffne, sehe ich nur 1/2 oder 2/3 des Spiels Auf...
Games und Spiele 7. August 2017

Die 15 beliebtesten Kartenspiele

Die 15 beliebtesten Kartenspiele: Ich habe für die obigen Kartenspiele eine CD Die Daten habe ich auf meinen neuen Laptop kopiert )soweit auch alles ok) Aber wenn ich das Spiel öffne, sehe ich nur 1/2 oder 2/3 des Spiels Auf...
Games und Spiele 29. Juli 2017

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...: Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min. Leider ändert sich...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...: Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min. Leider ändert sich...
Outlook.com 25. Juli 2017
Erhöhter Energieverbrauch von Outlook für MAC ( ab Version 15.25 .. aktuell 15.30 ) im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.