erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice
Diskutiere und helfe bei erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich möchte Exel und Word Dateien von Microsoft Office mit OpenOffice Programmen per Doppelklick öffnen. Es kommt aber immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm1234, 31. August 2019.
Thema:
erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice - Similar Threads - erhöte Rechte öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
.doc lassen sich von unterschiedlichen Speicherorten öffnen oder auch nicht.doc lassen sich von unterschiedlichen Speicherorten öffnen oder auch nicht: Hallo,habe folgendes Problem:Auf meiner NAS liegen Ordner mit .doc-Dateien. Von der NAS kann ich diese mit Doppelklick öffnen.Nun habe ich diese Ordner in meine OnDrive-Cloud geladen. Aus den...
|
Microsoft Office | 21. September 2021 |
beim Öffnen erscheint doc unter anderem namen: Dokument 1 etcbeim Öffnen erscheint doc unter anderem namen: Dokument 1 etc: Liebe Community, das Problem steht schon im Betreff. Ich muss jedesmal unter neuem Namen speichern ud auch den Speicherort neu angeben. das kann doch nur ein Programmierfehler sein, oder? danke...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
xls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnenxls- und doc-Dateien lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen: Ich habe einen PC mit Windows 10 und Office Home&Student 2019; alles ist auf den neuesten Stand updated. Bis vor kurzem konnte ich xls-Dateien, die auf einem alten Rechner mit EXCEL 1997-2003...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
OpenOfficeOpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
|
Allgemeines | 24. November 2018 |
OpenOfficeOpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
.xls per Doppelklick öffnen.xls per Doppelklick öffnen: Ich möchte Excel 2016 als Standard-App für den Dateityp .xls auswählen. In den Einstellungen ("Standard-Apps nach Dateityp auswählen") steht mir aber nur die Option "Im Store nach einer App...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
xls unter office 2016 lässt sich nicht öffnenxls unter office 2016 lässt sich nicht öffnen: seit ich das neue office 365 nutze, kann ich keine xls dateien mehr öffnen. Auch speichern unter einem anderen Namen hilft nicht, ich kann sie nur unter openoffice öffnen - aber dafür habe ich ja...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |