Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! ich habe nach Installation von Office 365 auf meinem neuen Rechner keine Möglichkeit mehr Erinnerungen bei Emails auszuwählen. Beim alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eraser51, 27. Juni 2019.

1. eraser51
    eraser51 Gast

Hi!

ich habe nach Installation von Office 365 auf meinem neuen Rechner keine Möglichkeit mehr Erinnerungen bei Emails auszuwählen.

Beim alten Rechner ging es problemlos.

Jetzt habe ich nicht mal mehr die Auswahl sondern nur "Nachricht kennzeichnen" und Kennzeichnung löschen"

Mehr nicht.

Bin schon alle Optionen durchgegangen aber konnte keine Veränderung feststellen.

Habe auch schon mehrfach repariert ohne Effekt.

Jemand eine Idee?

2. Viki_Sz Win User

Hallo eraser51,

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Outlook-Benachrichtigungen werden über Ihre e-Mail-Adresse oder Ihren Kalender eingeblendet, damit Sie wissen, dass ein geplantes Ereignis beginnt.

Sie können Outlook so einrichten, dass das Erinnerungsfenster oben auf anderen Programmen angezeigt wird, in denen Sie gerade arbeiten.

1. Wählen Sie Datei > Optionen > erweitertaus.

2. Aktivieren Sie im Abschnitt " Erinnerung " das Kontrollkästchen " Erinnerung anzeigen" im oberen Bereich anderer Fenster.

3. Klicken Sie auf OK

4. dieses Feature steht in Outlook 2013 nicht zur Verfügung. Für Office 365-Abonnenten steht diese Version zur Verfügung, wenn Sie mit Version 1804 (Build 9226,2114) oder höher arbeiten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Viki
  3. eraser51 Win User

Danke aber das ist nicht die Frage/mein Problem.

Ich habe nicht das Problem, das die Erinnerung nicht angezeigt wird, sondern das ich keine Email zur Erinnerung MARKIEREN KANN.

Es gibt einfach gar keine Auswahl hierfür!

Alles andere ist schon so eingestellt.

Hier nochmal ein Beispiel für mein Problem.

Früher gab es unter "Zur Nachverfolgung" ein ganzes Untermenü in dem man Erinnerungen für die Nachricht einrichten konnte.

Das fehlt bei mir aber komplett.

4. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  5. RonnyAzendorf Win User

Alle Emails verschwunden

Hallo Uli,

bei mir sind nach dem Wechsel von Hotmail zu Outlook alle Emails von vor 2011 verschwunden. Hier hängen ebenfalls viele Erinnerungen dran.

Habe das Konto durchgehend genutzt seit 2000 wenn nicht sogar länger.

Ist es möglich diese wiederherzustellen?

Viele Grüße

Ronny
  6. gheheheh Win User

Keiner Erinnerung der Termine

Leider ist das Problem doch nicht gelöst: ich habe heute wieder keine Erinnerung bekommen!

So langsam wird es echt peinlich, wieso ist es nicht möglich, solch einfache Prozesse wie den Versand einer Email hinzukriegen? Bitte helfen Sie mir, sonst werde ich den Kalender nie richtig nutzen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich - Similar Threads - Erinnerung Emails Outlook

Forum Datum

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen: Hallo zusammen, seit Jahren ärgere ich mich über das Verhalten von Outlook in allen meinen bisherigen Varianten (Office 2007, Office 2010 und Office 365), was die Erinnerung von Terminserien...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com und habe eigentlich einen gepflegten Kalender mit Erinnerungen und nun sind ALLE Erinnerung wegen. Wie kann das sein? Gruß
Outlook.com 23. April 2019

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite) werden die Aufgaben aller Konten angezeigt. Ich...
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook - Email Versand nicht möglich

Outlook - Email Versand nicht möglich: Emailversand vom Outlook Account ist nicht mehr möglich, der Empfang ist fehlerfrei, die anderen Email Accounts werden vom Outlook 2013 problemlos verschickt. Fehlermeldung ist die folgende:...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook: Besteht die Möglichkeit in outlook ortsabhängige Termine / Erinnerungen zu machen, wie zB beim iPhone / iOS ? Wenn ja, wie + für welche Pakete geht das genau (outlook365, outlook 2016,...
Outlook.com 13. November 2016
Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.