Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! ich habe nach Installation von Office 365 auf meinem neuen Rechner keine Möglichkeit mehr Erinnerungen bei Emails auszuwählen. Beim alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eraser51, 27. Juni 2019.

  1. eraser51
    eraser51 Gast

    Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich


    Hi!


    ich habe nach Installation von Office 365 auf meinem neuen Rechner keine Möglichkeit mehr Erinnerungen bei Emails auszuwählen.


    Beim alten Rechner ging es problemlos.

    Jetzt habe ich nicht mal mehr die Auswahl sondern nur "Nachricht kennzeichnen" und Kennzeichnung löschen"

    Mehr nicht.


    Bin schon alle Optionen durchgegangen aber konnte keine Veränderung feststellen.

    Habe auch schon mehrfach repariert ohne Effekt.


    Jemand eine Idee?
     
  2. Viki_Sz Win User

    Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

    Hallo eraser51,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter!



    Outlook-Benachrichtigungen werden über Ihre e-Mail-Adresse oder Ihren Kalender eingeblendet, damit Sie wissen, dass ein geplantes Ereignis beginnt.

    Sie können Outlook so einrichten, dass das Erinnerungsfenster oben auf anderen Programmen angezeigt wird, in denen Sie gerade arbeiten.

    1. Wählen Sie Datei > Optionen > erweitertaus.

    2. Aktivieren Sie im Abschnitt " Erinnerung " das Kontrollkästchen " Erinnerung anzeigen" im oberen Bereich anderer Fenster.

    3. Klicken Sie auf OK

    4. dieses Feature steht in Outlook 2013 nicht zur Verfügung. Für Office 365-Abonnenten steht diese Version zur Verfügung, wenn Sie mit Version 1804 (Build 9226,2114) oder höher arbeiten.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  3. Diane Poremsky Win User

    Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Nein, es ist nicht so bequem. Hatten Sie das Konto zuvor als POP eingerichtet?
  4. Klaus Bender Win User

    Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

    Hallo Diane,
    Danke für die Info. Aber offensichtlich geht das nicht mehr so bequem und einfach wie früher.
  5. Diane Poremsky Win User

    Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Klaus,

    Verwenden Sie ein IMAP-Konto? Die Flags in IMAP-Konten sind Flag on / Clear. Sie können die Nachricht auf die Schaltfläche Aufgabe ziehen und eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstellen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. eraser51 Win User

    Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

    Danke aber das ist nicht die Frage/mein Problem.

    Ich habe nicht das Problem, das die Erinnerung nicht angezeigt wird, sondern das ich keine Email zur Erinnerung MARKIEREN KANN.

    Es gibt einfach gar keine Auswahl hierfür!

    Alles andere ist schon so eingestellt.

    Hier nochmal ein Beispiel für mein Problem.

    Früher gab es unter "Zur Nachverfolgung" ein ganzes Untermenü in dem man Erinnerungen für die Nachricht einrichten konnte.

    Das fehlt bei mir aber komplett.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich - Similar Threads - Erinnerung Emails Outlook

Forum Datum

Outlook Makros Erinnerungen

Outlook Makros Erinnerungen: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu automatisieren:Bei Termineintragung soll eine...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich: Ich kann im Outlook 365 bei den E-Mails keine Erinnerungen mit einem Datum vergeben. In der Vorgängerversion hat das funktioniert
Outlook.com 12. Februar 2023

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden

Outlook Erinnerung kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammenIch habe folgendes Problem. Bei einem Benutzer wurde ein Termin mittel Handy erstellt und in den Geschäftskalender kopiert. Aus einem unbekannten Grund kann der Termin im...
Outlook.com 15. Juni 2022

Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?

Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?: Hallo zusammen, ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen: Hallo zusammen, seit Jahren ärgere ich mich über das Verhalten von Outlook in allen meinen bisherigen Varianten (Office 2007, Office 2010 und Office 365), was die Erinnerung von Terminserien...
Microsoft Office 5. Mai 2019
Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. Erinnerung bei Emails in Outlook 365 nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.