Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Diskutiere und helfe bei Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von roxynet, 6. Dezember 2016.

  1. roxynet
    roxynet Gast

    Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile


    Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag

    Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!

    Business versteht Ihr, ich kann da gerne Nachhilfe geben, aber das geht so gar nicht!

    Ich bin ja begeisterter Microsoft Nutzer aber wo sind diese Leute bei euch. Könnt Ihr diese blöde Erinnerungsfunktion nicht endlich mal an die Onlineversion anpassen. Wenigstens 1,5 und 2 und 4 Stunden. Dann kommt man ja klar.

    Ihr verliert immer mehr Kunden wegen so banalen Funktionen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile - Apps

Die Seite wird geladen...

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile - Similar Threads - Erinnerung Kalender App

Forum Datum

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...

Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...: um Missverständnissen schon mal vorzubeugen: es geht hier nicht um den Outlook-Kalender sondern um die Windows 10 Kalender-App Ich hab gerade die Kalender-App für mich entdeckt. Läuft echt super...
Apps 19. März 2020

Windows 10 Kalender App

Windows 10 Kalender App: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kalender. Ich will meine Termine gut strukturieren, deshalb würde ich neben dem "normalen" Kalender dem Geburtstagskalender und dem Feiertage in...
Apps 11. April 2018

Windows 10 Kalender APP

Windows 10 Kalender APP: Kann ich in der Kalender App neben dem/den Kalender(n) des Microsoft-Kontos noch weitere Kalender für andere Konten, also nicht Microsoft-Konten, anlegen? Wenn ja, wie geht das?
Apps 22. Dezember 2016

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 20. Dezember 2016

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 19. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.