Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile
Diskutiere und helfe bei Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von roxynet, 6. Dezember 2016.
Thema:
Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile - Apps
Die Seite wird geladen...
Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile - Similar Threads - Erinnerung Kalender App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Erinnerung für KalenderKeine Erinnerung für Kalender: Hallo,
ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013.
Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs-
nachricht, obwohl ich die...
|
Outlook.com | 12. April 2021 |
Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...: um Missverständnissen schon mal vorzubeugen: es geht hier nicht um den Outlook-Kalender sondern um die Windows 10 Kalender-App
Ich hab gerade die Kalender-App für mich entdeckt. Läuft echt super...
|
Apps | 19. März 2020 |
Windows 10 Kalender AppWindows 10 Kalender App: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kalender.
Ich will meine Termine gut strukturieren, deshalb würde ich neben dem "normalen" Kalender dem Geburtstagskalender und dem Feiertage in...
|
Apps | 11. April 2018 |
Windows 10 Kalender APPWindows 10 Kalender APP: Kann ich in der Kalender App neben dem/den Kalender(n) des Microsoft-Kontos noch weitere Kalender für andere Konten, also nicht Microsoft-Konten, anlegen? Wenn ja, wie geht das?
|
Apps | 22. Dezember 2016 |
app mail und kalender in windows 10 mobileapp mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
|
Apps | 20. Dezember 2016 |
app mail und kalender in windows 10 mobileapp mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
|
Apps | 19. Dezember 2016 |
Windows 10 Mobile Outlook AppWindows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil
252. Microsoft-Konto löschen
253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik
254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
|
Microsoft Windows | 11. Januar 2016 |