Erinnerungen für Serientermine

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen für Serientermine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beruflich benutze ich Outlook, insbesondere den Kalender. Dort sind tägliche Serientermine eingetragen, inklusive Erinnerungen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josie_253, 20. März 2018.

1. Josie_253
    Josie_253 Gast

Hallo zusammen,

beruflich benutze ich Outlook, insbesondere den Kalender.

Dort sind tägliche Serientermine eingetragen, inklusive Erinnerungen.

Wenn ich nun aber beispielsweise Urlaub habe, der ebenfalls im Kalender eingetragen ist, erhalte ich aber trotzdem noch Erinnerungen für diese Serientermine.

Kann ich irgendwo bestimmte Termine oder sogar Kategorien priorisieren, also dass, wenn dieser Termin aktiv ist, keine anderen mehr Erinnerungen senden können?

Vielen Dank und VG

2. Dorsch-Hai Win User

Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

Hallo Solveig,

das hatte ich ja bereits mehrfach getan. Sowohl cleanreminders als auch resetfolders. Es ändert sich nichts.

Erstaunlich ist. Wenn ich einen neuen Termin (Serientermin) eingebe, ist alles in Ordnung. Wenn ich allerdings einen der fehlerhaften Serientermine lösche und an selber Stelle neu eingeben, erscheint dieser dann auch wieder mit drei Erinnerungen.

Was nun?

Liebe Grüße

Peter
  3. Alexandra_G Win User

Hallo Josie,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Hast du das Problem in der Zwischenzeit lösen können?

Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Josie_253 Win User

Hallo,

ich verwende Outlook 2013 und die App für Android.

Es geht also darum, dass wenn ich nicht im Betrieb bin (2x die Woche zur Berufsschule) oder wenn ich im Urlaub bin, trotzdem sowohl Erinnerungen auf dem Smartphone bekomme, als auch wenn ich wieder auf der Arbeit bin die ganzen Erinnerungen nachträglich
    in Outlook 2013.

VG

Josie
  5. Augustine_E Win User

Hallo Josie,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Um dich besser zu unterstützen, möchten wir wissen, welches E-Mail-Programm du verwendest und bzw. die Version.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  6. Köck Jürgen Win User

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Hallo, Ich möchte ein Automatisch ein Mail an alle Teilnehmer eines Termins 3 Tage vorher versenden. Wie in meinem Screenshot gezeigt, kann ich nur ein Datum einstellen, aber das ist nicht der Sinn der Sache, da kann ich es ja 3 mal im Monat auch per Hand aussenden.

Meine Vorgehensweise:

Outlook Web -> Kalender -> SerienTermin bearbeiten -> E-Mail Erinnerung hinzufügen

gibt es einen Weg, so eine E-Mail Erinnerung 3 Tage vor jedem Termin in dieser Serie auszusenden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen für Serientermine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen für Serientermine - Similar Threads - Erinnerungen Serientermine

Forum Datum

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail: Guten Morgen,ich teste seit einiger Zeit das neue Outlook allerdings fehlt mir die Funktion meinen Mails Terminerinnerungen beizufügen. Das konnte ich früher ganz einfach über die Nachverfolgung...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion: HalloIch verwende Windows 11 und die Office Version LTSC Professional Plus 2021.Im Menu Optionen>Erweitert>Erinnerungen fehlt die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund".Kann mir...
Outlook.com 28. November 2024

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
Outlook.com 5. September 2024

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen: Hallo,nachdem wir uns von der Mail- und Kalenderapp verabschiedet haben, vermissen wir die praktischen Benachrichtigungen der alten Apps. Diese erschienen stets unten rechts mit einem kleinen...
Outlook.com 30. August 2024

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen: Hallo zusammen,wenn ich im neuen Outlook eine Email geöffnet habe, finde ich den Button zum Verschieben in einen Ordner nicht mehr - wie kann ich diesen wieder oben an das Menuband anheften? In...
Outlook.com 28. August 2024

Gruppen E-Mail und Erinnerungen

Gruppen E-Mail und Erinnerungen: Können E-Mails einer Gruppen-e-Mail mit einer Erinnerung gekennzeichnet Uhrzeit werden? Die E-Mail soll/kann nicht einer Person zugeordnet werden, sondern soll in der Gruppen E-Mail angezeigt werden.
Outlook.com 2. Juli 2024

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook(Office 365) für bestimme Serientermine bzw. alle Serientermine die Erinnerungen zu deaktivieren? Vielen Dank im Voraus! Gruß.
Microsoft Office 10. Januar 2019
Erinnerungen für Serientermine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.