Erinnerungen in Bookings
Diskutiere und helfe bei Erinnerungen in Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloUnsere Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie keine Erinnerungen mehr erhalten 24 Stunden vor dem Termin.Das war früher so, ist so konfiguriert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich Blumer, 7. Juli 2022.
Thema:
Erinnerungen in Bookings - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erinnerungen in Bookings - Similar Threads - Erinnerungen Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-MailDialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
|
Outlook.com | 15. April 2025 |
Link in E-Mail „Erinnerungen von diesem Tag“ funktioniert nicht.Link in E-Mail „Erinnerungen von diesem Tag“ funktioniert nicht.: OneDrive sendet mir per E-Mail eine Benachrichtigung „Erinnerungen von diesem Tag“.Seit dem letzten Update funktioniert der Link nicht mehr. Der Link in der Push Benachrichtigung auf dem iPad...
|
Microsoft Office | 6. April 2025 |
"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail: Guten Morgen,ich teste seit einiger Zeit das neue Outlook allerdings fehlt mir die Funktion meinen Mails Terminerinnerungen beizufügen. Das konnte ich früher ganz einfach über die Nachverfolgung...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2024 |
Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-MailBookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail: Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich würde diese Möglichkeit gerne auch bei den...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Vorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking KalenderVorschlag für Erinnerungen bei Einträge im Booking Kalender: Hallo, ich habe sehr viele Kunden die sich in Booking eintragen. Was ja cool ist, dass in der ersten Bestätigung auch der Link zur Teamsbesprechung dabei ist.
Aber bei der Terminerinnerung 1 Tag...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Bookings: Es wird keine Erinnerung gesendetBookings: Es wird keine Erinnerung gesendet: Hallo,
wir haben in Bookings bisher immer an unsere "Kunden" zwei Erinnerung senden lassen. Eine 1nen Tag vorher und eine 2 Stunden vorher. Seit einiger Zeit wird keinerlei Erinnerung mehr...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |
Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt istBooking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist: Hallo,
ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |