Erinnerungen in OneNote 2013

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen in OneNote 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneNote 2013. Hier habe ich einige Aufgaben (Aufgabenkategorie) erstellt. Gibt es eine Möglichkeit sich an diese Aufgaben erinnern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OLLI_S, 24. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Erinnerungen in OneNote 2013


    Hallo,


    ich nutze OneNote 2013.

    Hier habe ich einige Aufgaben (Aufgabenkategorie) erstellt.

    Gibt es eine Möglichkeit sich an diese Aufgaben erinnern zu lassen (eine Fälligkeit anzugeben)?


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Erinnerungen in OneNote 2013

    Hallo,

    ich nutze privat kein Outlook (Client) sondern Outlook.com.

    In der Arbeit greife ich auf meine OneNote Notizen über den Browser (OneNote.com) zu.

    Ich würde bei Aufgaben gerne eine Fälligkeit (Datum und Uhrzeit) eingeben und dann eine Erinnerung angezeigt bekommen.

    Diese Erinnerung soll sowohl in der OneNote Anwendung angezeigt werden, aber auch im Browser.

    Aber ich fürchte das dieses Feature gibt es nicht.

    Ist denn ein solches Feature geplant?

    Ich finde es einfach übersichtlicher und schneller meine Aufgaben in OneNote zu speichern, als beispielsweise in Wunderlist.

    Vor allem weil ich in OneNote noch mit Farben, Icons und Formatierungen arbeiten kann.

    Und in OneNote mache ich nach dem Erfassen einer Aufgabe einfach einen Zeilenumbruch und erfasse die nächste Aufgabe (ist viel schneller, als in Wunderlist).

    Daher habe ich meine Aufgaben in OneNote und hätte gerne eine Erinnerungs-Funktion.

    Gruß

    OLLI
  3. OLLI_S Win User

    Erinnerungen in OneNote 2013

    Hallo,

    wenn es dieses Feature (Erinnerungen zu Aufgaben in OneNote hinzufügen) nicht geben sollte: ist dieses Feature geplant?

    Gruß

    OLLI
  4. Dan_Av Win User

    Erinnerungen in OneNote 2013

    Hallo,

    wenn es dieses Feature (Erinnerungen zu Aufgaben in OneNote hinzufügen) nicht geben sollte: ist dieses Feature geplant?

    Gruß

    OLLI
    Hallo OLLI,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Leider besteht die Möglichkeit, wie Andreas schon bereits geschrieben hat, nur durch Outlook.

    Niemand kennt leider die Neuerungen bei zukünftigen Versionen, möchtest du jedoch diese Funktion unbedingt haben, empfehle ich dir Feedback
    zu geben, um zusammen mit anderen Nutzern diese (oder auch weitere) Funktion vorzuschlagen.

    Liebe Grüße
  5. Andreas_SL Win User

    Erinnerungen in OneNote 2013

    Hallo OLLI_S,

    in Kombination mit Outlook gibt es eine Variante die du mal ausprobieren müsstest:

    Erstellen von Outlook-Aufgaben in OneNote


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Kris The Enemy Win User

    Kalenderbenachrichtigungen

    Hi Peter,

    ich erstelle Termine ohne Erinnerungen über Outlook (Office 2013).

    In Outlook.com und im Windows Phone 8 sind dennoch Erinnerungen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen in OneNote 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen in OneNote 2013 - Similar Threads - Erinnerungen OneNote 2013

Forum Datum

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

OneNote 2013

OneNote 2013: Ich wollte gerade einer Kollegin zeigen, wie eine OneNote 2013 Seite als Vorlage verwendet werden kann. In dem Abschnitt in dem ich dies einstellen wollte, wurde die Vorlage nicht eingebunden...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com und habe eigentlich einen gepflegten Kalender mit Erinnerungen und nun sind ALLE Erinnerung wegen. Wie kann das sein? Gruß
Outlook.com 23. April 2019

OneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nicht

OneNote 2013 - PDF einfügen, An OneNote 2013 senden funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem OneNote 2013. Das einfügen von PDFs, Word oder andere Dateien funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das der Druckertreiber nicht ordnungsgemäß installiert...
Microsoft Office 25. April 2018

OneNote 2013

OneNote 2013: Hallo Community, ich möchte ganz gerne Hyperlinks von OneNote 2013 in einer Excelliste 2013 einfügen. Den Prinzip habe ich verstanden, aber ich möchte von einem OneNote Notizbuch nur bestimmte...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Texterkennung bei OneNote 2013

Texterkennung bei OneNote 2013: Hallo zusammen, ich nutze OneNote 2013 auf PC und der aktuellen App auf Tablet mit Android. Bei handschriftlichen Notizen auf dem Tablet und anschließendem bearbeiten auf dem PC funktioniert...
Microsoft Office 4. Januar 2018

OneNote synchronisierte automatisch mit OneNote 2013

OneNote synchronisierte automatisch mit OneNote 2013: Hallo Zusammen Beim Start meines Studiums arbeitete ich mit OneNote auf meinem Surface. Nach dem ersten Semester stieg ich aber auf OneNote2013 um. Nun hatte ich einige Notizbücher auf dem...
Microsoft Office 6. März 2017
Erinnerungen in OneNote 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.