Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei manchen Ereignissen die Funktion "Erinnerung" aktiviert. Inzwischen kommen diese Erinnerungen pünktlich und genau, aber mindestens doppelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 5. April 2021.

1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach

Ich habe bei manchen Ereignissen die Funktion "Erinnerung" aktiviert. Inzwischen kommen diese Erinnerungen pünktlich und genau, aber mindestens doppelt - bei Feiertagen 4-fach. Ich habe aber nur einen Kalender in Office eingerichtet.

Wer kann mir einen Tipp geben? Danke,

Christian

2. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  3. Daniel_06_2020 Win User

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Hallo nochmal,

ich denke Sie verstehen mich falsch. Die Push Benachrichtigungen kommen auf meinem Handy. Das Outlook am PC ist in Ordnung. Hier wird nur eine Erinnerung (wie vorher eingestellt) angezeigt.

Am Handy wird jedoch die Erinnerung beispielsweise 30min vorher angezeigt und dann jeweils wieder im 2-Minuten-Takt bis zum Termin.

Vielen Dank

Gruß Daniel
  4. Pauline R. Win User

One Note

Hallo Mert,

du könntest es wie folgt machen:

1. Schreibe deine Formal in OneNote

2. Gehe über Register Start > Gruppe Kategorien > Outlook-Aufgaben

3. Wähle Benutzerdefiniert

4. Setze den Haken bei Erinnerung und stelle Datum und Uhrzeit der Erinnerung ein

5. Wenn die Erinnerung aufpoppt, stelle eine erneute Erinnerung (z.B. nach 5 Minuten) ein

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Termine festlegen jährlich wie?

Der Termin wird auch jedes Jahr kommen, wenn du ihn als Terminserie anlegst.

15 Minuten bis 2 Wochen ist die Erinnerung an den (Serien-)Termin.
    Dort legst du fest, wann an diesen Termin erinnert werden soll.

Gruß
    Thomas
  6. RumpelstilzchenXE Win User

Drucker-Standardfach über Word 2013 lässt sich nicht ändern

Hallo Agnethe,

zu deinen Fragen:

ad 1) s. auch Screenshot Word Seitenlayout Papier: es passiert einfach gar nichts, keine Reaktion, nicht ausgegraut, nichts. Standardfach bleibt Hinteres Fach. Die Änderungen bleiben gespeichert, selbst nachdem ich alle Vorlagen , also auch die eigenen V.
    versucht habe dahingehend zu ändern. Jedenfalls nimmt der Druck jeweils immer das Hintere Fach, nur nach manueller Umstellung ist das händelbar.

ad 2 + 3) sh. Screenshot

ad 4) GDATA Totalsecurity und CCleaner prof. sowie Malwarebytes

PS wo lade ich die Datei hoch? Bin nur auf OneDrive, geht es von da aus, wenn ja - wie?

Windows Ressourcenschutz: keine Integritätsverletzung

DISM.exe: Wiederherstellung erfolgreich abgeschlossen u. erfolgreich abgeschlossen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach - Similar Threads - Erinnerungen fach

Forum Datum

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
Outlook.com 15. April 2025

Link in E-Mail „Erinnerungen von diesem Tag“ funktioniert nicht.

Link in E-Mail „Erinnerungen von diesem Tag“ funktioniert nicht.: OneDrive sendet mir per E-Mail eine Benachrichtigung „Erinnerungen von diesem Tag“.Seit dem letzten Update funktioniert der Link nicht mehr. Der Link in der Push Benachrichtigung auf dem iPad...
Microsoft Office 6. April 2025

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail: Guten Morgen,ich teste seit einiger Zeit das neue Outlook allerdings fehlt mir die Funktion meinen Mails Terminerinnerungen beizufügen. Das konnte ich früher ganz einfach über die Nachverfolgung...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion: HalloIch verwende Windows 11 und die Office Version LTSC Professional Plus 2021.Im Menu Optionen>Erweitert>Erinnerungen fehlt die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund".Kann mir...
Outlook.com 28. November 2024

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
Outlook.com 5. September 2024

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen: Hallo,nachdem wir uns von der Mail- und Kalenderapp verabschiedet haben, vermissen wir die praktischen Benachrichtigungen der alten Apps. Diese erschienen stets unten rechts mit einem kleinen...
Outlook.com 30. August 2024

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen: Hallo zusammen,wenn ich im neuen Outlook eine Email geöffnet habe, finde ich den Button zum Verschieben in einen Ordner nicht mehr - wie kann ich diesen wieder oben an das Menuband anheften? In...
Outlook.com 28. August 2024
Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.