Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach

Diskutiere und helfe bei Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei manchen Ereignissen die Funktion "Erinnerung" aktiviert. Inzwischen kommen diese Erinnerungen pünktlich und genau, aber mindestens doppelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 5. April 2021.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach


    Ich habe bei manchen Ereignissen die Funktion "Erinnerung" aktiviert. Inzwischen kommen diese Erinnerungen pünktlich und genau, aber mindestens doppelt - bei Feiertagen 4-fach. Ich habe aber nur einen Kalender in Office eingerichtet.


    Wer kann mir einen Tipp geben? Danke,


    Christian
     
  2. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  3. Daniel_06_2020 Win User

    Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

    Hallo nochmal,

    ich denke Sie verstehen mich falsch. Die Push Benachrichtigungen kommen auf meinem Handy. Das Outlook am PC ist in Ordnung. Hier wird nur eine Erinnerung (wie vorher eingestellt) angezeigt.

    Am Handy wird jedoch die Erinnerung beispielsweise 30min vorher angezeigt und dann jeweils wieder im 2-Minuten-Takt bis zum Termin.

    Vielen Dank

    Gruß Daniel
  4. Pauline R. Win User

    One Note

    Hallo Mert,

    du könntest es wie folgt machen:

    1. Schreibe deine Formal in OneNote

    2. Gehe über Register Start > Gruppe Kategorien > Outlook-Aufgaben

    3. Wähle Benutzerdefiniert

    4. Setze den Haken bei Erinnerung und stelle Datum und Uhrzeit der Erinnerung ein

    5. Wenn die Erinnerung aufpoppt, stelle eine erneute Erinnerung (z.B. nach 5 Minuten) ein

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Termine festlegen jährlich wie?

    Der Termin wird auch jedes Jahr kommen, wenn du ihn als Terminserie anlegst.

    15 Minuten bis 2 Wochen ist die Erinnerung an den (Serien-)Termin.
    Dort legst du fest, wann an diesen Termin erinnert werden soll.

    Gruß
    Thomas
  6. RumpelstilzchenXE Win User

    Drucker-Standardfach über Word 2013 lässt sich nicht ändern

    Hallo Agnethe,

    zu deinen Fragen:

    ad 1) s. auch Screenshot Word Seitenlayout Papier: es passiert einfach gar nichts, keine Reaktion, nicht ausgegraut, nichts. Standardfach bleibt Hinteres Fach. Die Änderungen bleiben gespeichert, selbst nachdem ich alle Vorlagen , also auch die eigenen V.
    versucht habe dahingehend zu ändern. Jedenfalls nimmt der Druck jeweils immer das Hintere Fach, nur nach manueller Umstellung ist das händelbar.

    ad 2 + 3) sh. Screenshot

    ad 4) GDATA Totalsecurity und CCleaner prof. sowie Malwarebytes

    PS wo lade ich die Datei hoch? Bin nur auf OneDrive, geht es von da aus, wenn ja - wie?

    Windows Ressourcenschutz: keine Integritätsverletzung

    DISM.exe: Wiederherstellung erfolgreich abgeschlossen u. erfolgreich abgeschlossen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach - Similar Threads - Erinnerungen fach

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?: Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen...
Outlook.com 4. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät: HalloDas exakt gleiche Problem wie Jörn Hendrik in untenstehendem Task beschrieben hat, betrifft mich auch. Die Erinnerung kommt zu spät und die erste Erinnerung ohne Ton. Es ist ein...
Outlook.com 21. Februar 2024

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System

Freigebener Kalender - Termin Erinnerung erfolgt nur auf meinem System: Guten Tag zusammen,wenn ich in Outlook Termine im Kalender eintrage und eine Benachrichtigung ansetzt, erhalte nur ich diese.Der Kalender wird mit mehreren Personen geteilt und im Idealfall sollte...
Outlook.com 7. Februar 2024

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.: Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 30. Januar 2024
Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.