Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte die Erinnerungsfuktion des Kalenders, vor allem die Email-Benachrichtigung der Tages-Agenda, abschalten. Also alle Häkchen entfernt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gulliver0815, 4. Januar 2017.

  1. Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung


    Hallo!

    Ich wollte die Erinnerungsfuktion des Kalenders, vor allem die Email-Benachrichtigung der Tages-Agenda, abschalten. Also alle Häkchen entfernt - nur beim Versuch die Änderungen zu speichern folgt immer eine Fehlermeldung: "Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut......"

    Egal in welchem Browser, immer das gleiche... Gibt es hier einen work around? Was läuft hier falsch?

    Finde es nervig, jeden Tag ungewollt per Mail eine Tages-Agenda zugesandt zu bekommen.


    Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    //gulliver
     
  2. Elena_H Win User

    Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

    Hallo Gulliver,

    danke für die Rückmeldung. Schade dass das Problem noch besteht.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Stefan1911 Win User

    Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

    Hallo Elene_H,

    ich habe das gleiche Problem mit der Änderung der Erinnerung.

    Bei mir kommt immer die Meldung:

    "Problem beim Speichern Ihrer Änderung. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support."

    Ich finden es echt nervig und versuche es schon seit einigen Wochen es zu ändern, aber es klappt nicht.

    Ich habe auch die Links aus deiner Antwort verwendet, aber auch die haben nicht funktioniert.

    Bitte um Rückmeldung.

    Vielen Dank

    Stefan
  4. Elena_H Win User

    Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

    Hallo Gulliver!

    danke für deine Nachtricht.

    Meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa
    > Kalender oder hier
    http://calendar.live.com/owa
    an? Bekommst du dort die gleiche Fehlermeldung? Ist dein Konto schon migriert?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

    Hallo an alle,

    Gulliver, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Momentan werden alle Outlook.com Konten auf Outlook-Mail umgestellt. Mehr Information kannst du

    hier
    erfahren. Verstehe ich dann genau, dass du hier
    http://mail.live.com/owa
    > Kalender die sogennante Fehlermeldung in Kalender nicht bekommst?

    Falls ja, würde ich dir an erster Stelle gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

    Es passiert nicht selten, dass solche Probleme vom Browser verursacht werden.

    Wir empfehlen die Verwendung des Internet Explorers und für dessen Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus und anmelde dich immer hier
    http://mail.live.com/owa an. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Stefan, probiere auch bitte diese Schritte.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. gulliver0815 Win User

    Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

    Hallo Elena,

    danke für die Rückmeldung!

    Dein erster Link funktioniert, augenscheinlich melde ich mich somit über mail.live an. Versuche ich dagegen deinem 2. Link zu folgen, gibt es bei mir lediglich eine Fehlermeldund "...konnte sich nicht mit dem Server verbinden".

    Was konkret meinst du mit "Konto schon migriert"?

    Grüße!

    //gulliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung - Similar Threads - Erinnerungs Optionen Kalender

Forum Datum

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
Microsoft Office 30. August 2022

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen"

Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen": Hallo, seit längerer Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." wenn ich in Outlook.com (altes System "Outlook-Mail") die Einstellung...
Outlook.com 12. Juli 2018

Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen"

Outlook - Fehlermeldung unter Option "Kalenderveröffentlichungen": Hallo, seit längerer Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." wenn ich in Outlook.com (altes System "Outlook-Mail") die Einstellung...
Microsoft Office 11. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016

Outlook.com - Fehlermeldung bei Option "Kalender veröffentlichen"

Outlook.com - Fehlermeldung bei Option "Kalender veröffentlichen": Wenn ich unter Outlook.com die Option "Kalender / Kalender veröffneltichen" aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es erneut." Ein erneutes Laden...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.