Erinnerungsfenster konfigurieren
Diskutiere und helfe bei Erinnerungsfenster konfigurieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bullet424, 10. August 2020.
Thema:
Erinnerungsfenster konfigurieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erinnerungsfenster konfigurieren - Similar Threads - Erinnerungsfenster konfigurieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Erinnerungsfenster wird nach letztem Update leider rechts "abgeschnitten"Outlook Erinnerungsfenster wird nach letztem Update leider rechts "abgeschnitten": Liebes Microsoft -Team,seit dem letzten Update vom 9. Juli, Version 2406 Build 17726.20160 wird rechts das Outlook Erinnerungsfenster "abgeschnitten" siehe angehängtes Foto!.Es ist kein...
|
Outlook.com | 2. August 2024 |
Neues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur AufgabeNeues Outlook Erinnerungsfenster Aufgabenerinnern> kein Sprung zur Aufgabe: Hallo,ich kann aus dem Erinnerungsfenster des neuen Outlook nicht direkt in die Aufgabe, die die Erinnerung auslöst, springen. Finde ich störend. Bei den alten Aufgaben im Classic Outlook ging...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Mein Outlook Erinnerungsfenster lässt sich nicht mehr durch ziehen oder klicken vergrößernMein Outlook Erinnerungsfenster lässt sich nicht mehr durch ziehen oder klicken vergrößern: Gerne würde ich einen Screenshot einfügen, habe das aber leider durch ctrl C ctrl V bzw. du nicht geschafft.Das Fenster ist "eingefroren" und lässt sich zwar durch den Trick über den Taskmanager...
|
Outlook.com | 9. Juli 2024 |
Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?: Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten...
|
Outlook.com | 13. Februar 2024 |
Outlook 365 Desktop App mit eingebundenem Google Kalender öffnet kein ErinnerungsfensterOutlook 365 Desktop App mit eingebundenem Google Kalender öffnet kein Erinnerungsfenster: Hallo,ich habe meinen Google-Kalender in meiner Office 365 Desktop App synchronisiert. Die Desktop-App zeigt auch alle Termin an, aber es ploppt nie ein Erinnerungsfenster auf. Weder wenn im...
|
Outlook.com | 3. April 2022 |
Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.: Hallo Mein Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing nach einigen Sekunden.Wenn ich also gerade nicht hinsehe bekomme ich die fälligen Termine gar nicht mit.Danach sind auch...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2021 |
Erinnerungsfenster konfigurierenErinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde,
gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der Standardeinstellung ist nur der Termintitel oder oder...
|
Outlook.com | 10. August 2020 |