Erinnerungsfenster konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Erinnerungsfenster konfigurieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bullet424, 10. August 2020.

  1. Bullet424
    Bullet424 Gast

    Erinnerungsfenster konfigurieren


    Hallo in die Runde,


    gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der Standardeinstellung ist nur der Termintitel oder oder Aufgabenbetreff bei gekennzeichneten Mail standardmäßig der Mail-Betreff und die jeweilige Terminfälligkeit dargestellt.

    Ich arbeite viel mit gekennzeichneten Mails und Aufgaben und nutze die Erinnerung als Wiedervorlage. Für mich wäre es ein Mehrwert, wenn auch noch die Kennzeichnung-Bezeichnung Standard: Zur Nachverfolgung in den Erinnerungen angezeigt wird.


    Viele Grüße
     
  2. Aileen_G. Win User

    Erinnerungsfenster

    Hallo Hubert,

    damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Welche
      Office-Version
      nutzt du genau? Sollte es sich hier um Office 365 Business handeln, so wende dich für weiteren Support bitte an deinen IT-Administrator.
    • Seit wann besteht dieses Problem mit dem Erinnerungsfenster?

    Bitte starte Outlook zunächst im
    abgesicherten Modus
    ; klappt es mit dem Fenster dort wie gewohnt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Hubert Stöberl Win User

    Erinnerungsfenster

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich benutze Office 365 Business. Leider hat der externe IT - Admin auch keine Lösung.

    Diverse Neuinstallationen haben nichts gebracht.

    Im abgesicherten Modus ist das gleiche Problem.

    Viele Grüße,

    Hubert
  4. luxemburger Win User

    erinnerungen bearbeiten - bringen nicht das gewünschte Ergebnis

    Hallo Thomas,

    wollte mal nachhören, ob Sie schon etwas recherchieren konnten. Das Phänomen, mehrere Elemente über das Erinnerungsfenster nicht gleichzeitig öffnen zu können, tritt m.E. dann auf wenn ich zwischendurch in einem anderen Outlook Ordner arbeite und z. B. dort
    in einem Element eine Erinnerung "manuell" verändere. Denn wenn ich anschließend wieder im Erinnerungsfenster mehrere Elemente gleichzeitig öffnen möchte wird diese Aufgabe nicht durchgeführt, sondern eine neue Erinnerung z. B. 5min durchgeführt wie bereits
    beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bert Ehses
  5. WERNER1000 Win User

    Kalender in Outlook 2010 importieren

    Da ist genau mein Problem. In der Kachel "Meine Kalender" steht der importierte Kalender nur während dem er importiert wird. Danach ist er weg. An die Termine werde ich aber trotzdem über das Erinnerungsfenster erinnert. Was mache ich falsch?
  6. Dan_Av Win User

    Windows 10 Outlook 2010 Erinnerungsfenster permanent im Vordergrund

    Guten Tag,

    seit der Umstellung auf Windows 10 ist das Outlook Erinnerungsfenster permanent im Vordergrund.

    Auch wenn man alle Erinnerungen schließt. Bei der nächsten Erinnerung öffnet sich das Erinnerungsfenster erneut und ist nicht dazu zu bewegen, in den Hintergrund zu treten. Es hilft nur das schließen des Fensters.

    Vielen Dank!

    MFG

    Christian Haudum
    Guten Tag Christian,

    das Fenster kannst du durch diese Schritte deaktivieren:

    Datei > Optionen > erweitertere Optionen > Kontrollkästchen deaktivieren: Erinnerungen zeigen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungsfenster konfigurieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsfenster konfigurieren - Similar Threads - Erinnerungsfenster konfigurieren

Forum Datum

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?: Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook 365 Desktop App mit eingebundenem Google Kalender öffnet kein Erinnerungsfenster

Outlook 365 Desktop App mit eingebundenem Google Kalender öffnet kein Erinnerungsfenster: Hallo,ich habe meinen Google-Kalender in meiner Office 365 Desktop App synchronisiert. Die Desktop-App zeigt auch alle Termin an, aber es ploppt nie ein Erinnerungsfenster auf. Weder wenn im...
Outlook.com 3. April 2022

Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.

Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing.: Hallo Mein Outlook Erinnerungsfenster schließt sich ständig selbständing nach einigen Sekunden.Wenn ich also gerade nicht hinsehe bekomme ich die fälligen Termine gar nicht mit.Danach sind auch...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Erinnerungsfenster konfigurieren

Erinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der Standardeinstellung ist nur der Termintitel oder oder...
Outlook.com 10. August 2020

Erinnerungsfenster bei Vollbildmodus VM im Vordergrund anzeigen

Erinnerungsfenster bei Vollbildmodus VM im Vordergrund anzeigen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich arbeite viel in Virtuellen Maschinen im Vollbildmodus Wenn jetzt Erinnerungsfenster in Outlook aufpoppen, dann werden diese trotz Einstellung "Erinnerung...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Erinnerungsfenster bei Vollbildmodus VM im Vordergrund anzeigen

Erinnerungsfenster bei Vollbildmodus VM im Vordergrund anzeigen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich arbeite viel in Virtuellen Maschinen im Vollbildmodus Wenn jetzt Erinnerungsfenster in Outlook aufpoppen, dann werden diese trotz Einstellung "Erinnerung...
Outlook.com 27. Mai 2020

Erinnerungsfenster wird nicht angezeigt - öffnet "aber fliegt zur rechten Seite weg und ist...

Erinnerungsfenster wird nicht angezeigt - öffnet "aber fliegt zur rechten Seite weg und ist...: Office 2017 mit Windows7 Seit etwa 2 Wochen kann ich das Erinnerungsfenster nicht sehen. Ich sehe in der Leiste unten dass ich 28 Erinnerungen habe, wenn ich drauf klicke öffnet sich in 100stel...
Outlook.com 15. Januar 2018
Erinnerungsfenster konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.