Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner...

Diskutiere und helfe bei Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch das überspielen meiner Outlook Daten (Wiederherstellen Datensicherung) auf den neuen Computer. Öffnet sich immer das Erinnerungsfenster, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf-Dieter S, 8. November 2016.

  1. Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner...


    Durch das überspielen meiner Outlook Daten (Wiederherstellen Datensicherung) auf den neuen Computer. Öffnet sich immer das Erinnerungsfenster, mit allen Geburtstag Daten, zu dem Datum des Tages. Die einzelnen Geburtstag Daten, habe ich schon nachträglich in den Kalender durch speichern im Kalender eingetragen. Wie kann ich die Erinnerungen im Fenster löschen oder den Fehler beheben ?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner Kontakte.

    Hallo Wolf-Dieter S,

    bitte logg dich bei outlook.com ein und deaktiviere dort die betreffenden Kalenderoptionen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Wolf-Dieter S Win User

    Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner Kontakte.

    Die Antwort ist nicht hilfreich und die Beschreibung der Erinnerungsfunktionen, ist mir bekannt und betrifft nicht mein Problem.

    Mein Problem ist :

    Durch das überspielen meiner Outlook Daten (Wiederherstellen Datensicherung) auf den neuen Computer. Öffnet sich immer das Erinnerungsfenster, mit allen Geburtstag Daten, zu dem Datum des Tages. Die einzelnen
    Geburtstag Daten, habe ich schon nachträglich in den Kalender durch speichern im Kalender eingetragen. Wie kann ich die Erinnerungen im Fenster löschen oder den Fehler beheben ?

    Leider konnte mir bis jetzt niemand bei einer Problemlösung helfen. Die Anwendung der Erinnerungen und Optionen ein und Ausschalten ist mir alles bekannt.
  4. Andreas_SL Win User

    Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner Kontakte.

    Hallo Dieter,

    bitte versuche folgendes:

    1. Klicken Sie in Outlook über das Register „Datei“ und auf „Optionen“.
    2. Dann auf die Kategorie „Kalender“ und deaktivieren die Option „Standarderinnerung“.
    3. Bestätigen Sie mit „OK“.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Andreas_SL Win User

    Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner Kontakte.

    Hallo Wolf-Dieter S,

    in
    diesem Link
    wird das Verwenden der Erinnerungsfunktion behandelt. Bitte lass uns wissen ob es hilfreich gewesen ist!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Wolf-Dieter S Win User

    Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner Kontakte.

    Recht herzlichen Dank für die Antwort meiner Frage.

    Nun, ich habe Office repariert... es hat das Problem nicht gelöst,

    auch neu installieren brachte keine Lösung. Konto entfernen und hinzufügen keine Lösung.

    Nun habe ich einfach das Erinnerungsfenster deaktiviert. Das Problem ist damit nicht gelöst. Sobald ich es wieder aktiviere kommen die Erinnerungen. Was kann ich nur tun ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner... - Similar Threads - Erinnerungsfenster öffnet Tag

Forum Datum

geburtstage wurden einen tag vorverlegt

geburtstage wurden einen tag vorverlegt: hallo, die in Kontakte gespeicherten Geburtstage wurden von outlook all einen tag vorverlegt. wie kann ich das wieder rückgängig machen?Vielen Dank für Hilfe! Elmar
Outlook.com 17. Mai 2023

Erinnerungsfenster konfigurieren

Erinnerungsfenster konfigurieren: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Spalten im Erinnerungsfenster x Erinnerungen zu konfigurieren. In der Standardeinstellung ist nur der Termintitel oder oder...
Microsoft Office 10. August 2020

Übernahme von Eingegebenen Daten in Excel

Übernahme von Eingegebenen Daten in Excel: Hallo Gemeinde, Im Unternehmen werden Mitarbeiter grundsätzlich mit Befristung eingestellt. Die Befristung kann in einem Zeitraum von 2 Jahren bis zu 4x vereinbart werden. 1. Frage: Mit...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Geburtstage dauern nun zwei Tage

Geburtstage dauern nun zwei Tage: Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig...
Outlook.com 13. Januar 2018

Erinnerungsfenster

Erinnerungsfenster: Hallo, wenn ich bei meinem Outlook 2016 das Erinnerungsfenster öffnen möchte (Outlook ist im Vordergrund), verschwindet dieses auf der Taskleiste und kann nicht aktiviert/gelesen werden. Bei...
Microsoft Office 14. September 2017

Erinnerungsfenster

Erinnerungsfenster: Hallo, wenn ich bei meinem Outlook 2016 das Erinnerungsfenster öffnen möchte (Outlook ist im Vordergrund), verschwindet dieses auf der Taskleiste und kann nicht aktiviert/gelesen werden. Bei...
Outlook.com 13. September 2017

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Erinnerungsfenster öffnet sich jeden Tag, mit allen eingegebenen Geburtstag Daten meiner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.