Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Diskutiere und helfe bei Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patricia876, 17. April 2024.

  1. Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden


    Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine Mail als Erinnerung einen Tag vorher senden. Gerne auch manuell, muss nicht unbedingt automatisch sein.Ich arbeite mit Office 365.Danke im Voraus,Patricia
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann man sich im Kalender die Termine via SMS zukommen lassen?

    Ich denke nicht. Du bekommst doch vor jedem Termin eine Erinnerungsmail, wenn so eingestellt. Zusätzlich wirst du mit einem Ton an deinen Termin erinnert.
  3. Uli_H Win User

    iPhone & Outlook Kalender Erinnerungen - ein Problem

    Hallo Andreas,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, suchen Sie für Ihr iPhone eine App, die einerseits mit dem Outlook.com-Kalender synchronisieren kann, Sie andererseits aber auch offline an Termine erinnert, also auch dann, wenn Sie die von Outlook.com gesendete Erinnerungsmail
    gerade nicht erhalten können.

    Leider kann ich Ihnen hiermit nicht recht weiterhelfen. Die
    allgemeinen Einstellungen
    kennen Sie sicher bereits. Möglicherweise ist die Chance auf ein Antwort in einem entsprechenden Apple-Forum größer, da dort sicher viel mehr Teilnehmer Apple-Geräte verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. gheheheh Win User

    outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

    Hallo Peter,

    im selben Kalender gibt es (Serien-)Termine die unter Erinnerung stehen haben "Nie und mit E-Mail" und für die eine Erinnerungsmail gesendet wird.
  5. WernerXS Win User

    Absätze in der Beschreibung des Termins

    Hallo

    und Danke für die rasche Antwort.

    Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

    Ich hann zwar beim schreiben des Termins mit " Return " in die nächste Zeile springen,

    aber bei der Erinnerungsmail ist es dann eben weg und sieht aus, als ob alles nahtlos und ohne Absatz geschrieben wäre.

    Ich habe nun ihre Tips befolgt und umgesetzt und bin entsetzt, denn nun steht in den Erinnerungsmails

    gar nichts mehr drin in der Beschreibung, obwohl ich es beim Anlegen des Termins reingeschrieben habe.

    Nur die Termine vor der Silverlight installation beinhalten die Informationen noch.

    Daraufhin hab ich Silverlight wieder deinstalliert und es mehrfach neu versucht.

    Weder mit IE ( 10.0.9200.16540 ) noch FF ( 20.0.1 ) klappt es nun, einen Termin anzulegen, bei dem ich etwas in die Beschreibung schreibe und es wieder in der Erinnerungsemail angezeigt wird.

    Was können sie mir da nun raten ?

    Gruß

    Werner
  6. Guido-TR Win User

    Termine verwandeln sich in Besprechungseinladungen - office 356 - outlook 2016

    Hallo Georgi,

    Ich habe 2 User. Ich denke aber die Anzahl ist nicht weiter wichtig.

    Es ist ein Problem! Die Termine verwandeln sich hat in Einladungen mit nur mich als Teilnehmer.

    Wenn ich nun diese Besprechungseinladungen wie Termine behandle, füllt sich mein Entwurtsordner mit noch nicht gesendeten Einladungen, die ich natürlich auch nicht senden kann weil ja kein Teilnehmer außer mir dabei ist.

    Haben sie so ein Verhalten auch schon festgestellt? Das kann doch nicht richtig sein!!

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden - Similar Threads - Erinnerungsmail Termine externe

Forum Datum

Erinnerungsmails auf Bookings

Erinnerungsmails auf Bookings: Ich habe Dienste auf Bookings eingestellt. Die Erinnerungsmails werden jedoch nicht verschickt. Der Kunde erhält zwar die Buchungsbestätigung, aber die Erinnerungen nie, auch nicht im Spam. Ich...
Outlook.com 24. Mai 2024

Forms mit Externen Teilnehmern

Forms mit Externen Teilnehmern: Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir Forms verwenden. Da wir mit externen Personen...
Microsoft Office 26. Juli 2022

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen: Wenn ich aus meinem Termin in Outook Desktop Outlook - Office 365 eine .ics Datei iCalendar erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich...
Outlook.com 20. Juli 2020

Termin kann nicht über Senden abgeschlossen und versandt werden, wenn bestimmter Teilnehmer...

Termin kann nicht über Senden abgeschlossen und versandt werden, wenn bestimmter Teilnehmer...: Hallo, mein Standardpostfach in Outlook 2016 ist meine persönliche E-Mail Adresse, ein Exchange Postfach. Zudem habe ich aus dem Bereich Einkauf und Verkauf jeweils ein weiteres Exchange...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Keine Erinnerungsmail bei Bookings

Keine Erinnerungsmail bei Bookings: Hallo, unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail. jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message couldn't be delivered because you weren't recognized...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019
Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.