Erinnerungsmails auf Bookings

Diskutiere und helfe bei Erinnerungsmails auf Bookings im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Dienste auf Bookings eingestellt. Die Erinnerungsmails werden jedoch nicht verschickt. Der Kunde erhält zwar die Buchungsbestätigung, aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ogulcan Aygün, 24. Mai 2024.

  1. Erinnerungsmails auf Bookings


    Ich habe Dienste auf Bookings eingestellt. Die Erinnerungsmails werden jedoch nicht verschickt. Der Kunde erhält zwar die Buchungsbestätigung, aber die Erinnerungen nie, auch nicht im Spam. Ich habe leider keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich etwas auskennt.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    # Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?

    Hallo Thomas,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Booking Forum, wo du mehr Hilfe für deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Sarah_Sa Win User

    Erinnerungsmail

    Hallo Marcio33,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Sie sagen das Sie die Erinnerungs- Mail nicht abstellen können.

    Haben Sie folgende Schritte einmal ausprobiert:

    Melden Sie sich bei http://calendar.live.com an,

    Klicken Sie dann auf das Zahnrad und Optionen,

    Dann klicken Sie auf den Kalender wo Sie die Benachrichtigungen abstellen wollen und dort haben Sie die Möglichkeit.

    Wenn dieses nicht helfen sollte, melden Sie sich wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Tamara_M Win User

    Immer wiederkehrende Erinnerung

    Hallo Siegfried,

    danke für die Rückmeldung!

    Als ich deinen Fall weiterleiten wollte, habe ich bemerkt, dass du uns den Quelltext der Erinnerungsmail nicht mitgeteilt hast. Kannst du bitte diese nachreichen, oder handelt es sich hierbei gar nicht um eine Erinnerungsmail sodern um eine Pop-Up Benachrichtigung?

    Gruss,

    Tamara
  5. Peter.Star Win User

    Kann man sich im Kalender die Termine via SMS zukommen lassen?

    Ich denke nicht. Du bekommst doch vor jedem Termin eine Erinnerungsmail, wenn so eingestellt. Zusätzlich wirst du mit einem Ton an deinen Termin erinnert.
  6. CSchw Win User

    Kalendererinnerungen per E-Mail

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für die (leider ernüchternde) Antwort. Die Funktion selbst existiert definitiv noch irgendwo im Backend, denn ich bekomme noch immer die Erinnerungsmails für diejenigen Kalender, die ich in der Vergangenheit entsprechend konfiguriert habe.

    Jetzt die Preisfrage: wie kann ich, wenn diese Erinnerungen nicht mehr bearbeiten kann, diese Erinnerungsmails deaktivieren? Die zusätzlichen Kalender könnte ich als Notlösung sicherlich exportieren, löschen und neu importieren, für den Hauptkalender ist
    das aber nicht möglich. Oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Christopher
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungsmails auf Bookings - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsmails auf Bookings - Similar Threads - Erinnerungsmails Bookings

Forum Datum

Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?

Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
Microsoft Office 23. Mai 2024

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Mitarbeiter verwalten ihre Termine in Bookings

Mitarbeiter verwalten ihre Termine in Bookings: Ich versuche verzweifelt, dass Mitarbeiter ihre Termine in Teams/Outlook bearbeiten können. Wenn sie dort einen Termin löschen, ist dieser nur für sie selbst gelöscht. Der Kaunda erhält keine...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com 17. April 2024

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
Microsoft Office 12. Februar 2024

# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?

# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?: Hallo, wir haben bisher youcanbookme für unsere Terminplanung verwendet. Nun möchten wir der Einfachheit halber Bookings benutzten, nur wie ändere ich den Inhalt/Text der Bestätignungsemail´s und...
Microsoft Office 17. März 2021

Keine Erinnerungsmail bei Bookings

Keine Erinnerungsmail bei Bookings: Hallo, unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail. jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message couldn't be delivered because you weren't recognized...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Erinnerungsmails auf Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.