Erinnerungsmails auf Bookings
Diskutiere und helfe bei Erinnerungsmails auf Bookings im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Dienste auf Bookings eingestellt. Die Erinnerungsmails werden jedoch nicht verschickt. Der Kunde erhält zwar die Buchungsbestätigung, aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ogulcan Aygün, 24. Mai 2024.
Thema:
Erinnerungsmails auf Bookings - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Erinnerungsmails auf Bookings - Similar Threads - Erinnerungsmails Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...: Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Microsoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nichtMicrosoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte gerne eine geteilte Buchungsseite erstellen. Beim erstellen kommt die Meldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten."Ich nutze eine Business...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren?Wie kann man in M365 Booking die Wochennummer korrigieren?: Guten Tag,eine Kundin hat aktuell das Problem das ihre Kalenderwochen verrutscht sind, seit dem Jahreswechsel, heißt das ihre Jahr hat mit der KW53 angefangen und nicht KW1. Für Outlook hab ich...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer sendenErinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?: Hallo,
wir haben bisher youcanbookme für unsere Terminplanung verwendet. Nun möchten wir der Einfachheit halber Bookings benutzten, nur wie ändere ich den Inhalt/Text der Bestätignungsemail´s und...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Keine Erinnerungsmail bei BookingsKeine Erinnerungsmail bei Bookings: Hallo,
unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail.
jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message couldn't be delivered because you weren't recognized...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |