Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Diskutiere und helfe bei Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die nervigen Meldungen in allen meinen Office Anwendungen: abschalten? Ich habe das jetzt schon gefühlte 1000 x angeklickt obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSachs1, 29. März 2018.

1. Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Wie kann ich die nervigen Meldungen in allen meinen Office Anwendungen:

abschalten?

Ich habe das jetzt schon gefühlte 1000 x angeklickt obwohl ich ein Abo habe das sich automatisch verlängert (und zwar am 07.04.2018)! Muss ich das noch bis dahin aushalten oder kann mich jemand von diesem Stress befreien?

2. WolfgangSachs1 Win User

Hallo Leo, danke für die Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck das Du die Frage nicht richtig verstanden hast.

Ist es wirklich notwendig die Nutzer mit Hinweis auf die notwendige Verlängerung mehrere Wochen zu nerven?

Das Abo wurde in diesem Fall über Apple erworben und verlängert sich ohnehin automatisch. Im letzten Jahr ging das auch ohne Probleme und zusätzliche Hinweise über die Bühne.

Natürlich könnte ich die Meldungen damit beenden, dass ich die Verlängerung über den vorgegebenen Pfad aktiviere. Aber dann habe ich nach der automatischen Verlängerung am 07.04.2018 2 Abos und muss auch doppelt bezahlen!!! (darauf kannst Du wetten)

Ich habe keine Lust das dann überflüssige Abo wieder rückgängig zu machen.

VG Wolfgang
  3. Federica_d Win User

Hallo Wolfgang,

Danke für deine Rückmeldung.

Der Artikel, den mein Kollege dir geschickt hat, zeigt dir die Möglichkeit, wie du die Nachricht stoppen kannst. Wenn du jedoch möchtest, könntest du dein Feedback an Office Uservoice
    schicken. Dies ist eine großartige Möglichkeit für uns, die Microsoft-Produkte zu verbessern und näher an den Bedürfnissen der Kunden zu sein.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Grüße,

Federica
  4. Leo_L Win User

5. Krizanow Win User

Testabo ist abgelaufen..

Hallo,

es ist ersteinmal soweit richtig dass das Abonement automatisch weitergeführt wird. Da man auch für eine Testabo Zahlunginformationen hinterlegen muss. Diese Verlängerung kann man aber auch gleich nach einrichten des Testabos deaktvieren.

Gehe einfach auf http://office.com/myaccount , melde dich mit deinem Microsoft-Account an und prüfe unten auf der Seite bei "Zahlung und Abrechnung" ob die verlängerung eingerichtet ist oder nicht.

Gruß

Chris
  6. Krizanow Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo Rainer,

auf deiner "Mein Konto" Seite unter Office.com, kannst du unter dem Punkt "Zahlung und Abrechnung" sehen wie lange dein Abonement noch läuft. Dort kannst du auch bei den Verlängerungsoptionen einen Produkt-Key eingeben falls die Verlängerung noch nicht geklappt
    haben sollte.

http://office.com/myaccount

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements - Similar Threads - Erinnerungsmeldung Verlängerung Office

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Hallo, eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€. Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€. Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office Verlängerung

Office Verlängerung: Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
Microsoft Office 13. Februar 2018

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

Abonement Office 365

Abonement Office 365: Hallo, ich habe ein Abonement "Office 365", mit der Option, es mit anderen Personen zu teilen. Das habe ich getan. Mein Lebenspartner hat die Einladung angenommen, Office installiert - alles...
Microsoft Office 18. März 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.