Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements
Diskutiere und helfe bei Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die nervigen Meldungen in allen meinen Office Anwendungen: abschalten? Ich habe das jetzt schon gefühlte 1000 x angeklickt obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSachs1, 29. März 2018.
Thema:
Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements - Similar Threads - Erinnerungsmeldung Verlängerung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonement kündigenAbonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Hallo,
eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€.
Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€.
Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Office VerlängerungOffice Verlängerung: Hallo! :)
Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
erneuerung abonementerneuerung abonement: hallo zusammen
letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet)
ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt
als...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |
Abonement Office 365Abonement Office 365: Hallo,
ich habe ein Abonement "Office 365", mit der Option, es mit anderen Personen zu teilen.
Das habe ich getan.
Mein Lebenspartner hat die Einladung angenommen, Office installiert - alles...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.
Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Abonement doppelt?Abonement doppelt?: Hallo,
ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |