Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

Diskutiere und helfe bei Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute eine Email erhalten auf die ich schon länger warte. Diese ist allerdings im Spam Ordner gelandet, es handelt sich um eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten74, 15. November 2016.

  1. Torsten74
    Torsten74 Gast

    Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde


    Hallo,


    ich habe heute eine Email erhalten auf die ich schon länger warte. Diese ist allerdings im Spam Ordner gelandet, es handelt sich um eine richtig Email ohne Bilder o.Ä. Auch die Domain ist richtig.

    Wie kann ich sehen warum diese Email als Spam eingestuft wurde?


    Danke für Hilfe

    Torsten
     
  2. Damian_M Win User

    Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

    Hallo Torsten,

    bitte überprüfe deine Junk-E-Mail-Einstellungen, falls diese dafür gesorgt haben, dass die E-Mail nicht in dem Posteingang eingetroffen ist. Dass die E-Mail in dem Spam-Ordner gelandet ist, mag daran liegen, dass der Absender nicht bereits als sicher festgelegt
    wurde. Für weitere Informationen klicke bitte auf den unten verlinkten Artikel, da dieser die Ursache des Problems wohl erklären mag:

    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet
    hat, nicht erhalten


    Sollten Fragen bestehen, wende dich bitte wieder an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

    Hallo Torsten,

    in der Regel muss sich der Administrator der Absenderdomäne für ein derartiges Problem melden, und zwar beim

    Postmaster-Dienst von Outlook.com
    .

    Folgender Artikel enthält ausführliche Informationen zu den Nutzungsrichtlinien, falls die Annahme einer Nachricht aus einem bestimmten Grund verweigert wird:

    Warum werden die E-Mails zu Outlook.com wegen der Richtlinien abgelehnt?

    Wenn ich dir noch anderweitig behilflich sein kann, lass mich es einfach wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Torsten74 Win User

    Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

    Wie man mit dem Absender nach eintreffen der Email umgeht weiß ich.

    Ich habe danach gefragt ob es eine Möglichkeit gibt im Header oder sonst wo zu sehen warum die Email im Spam gelandet ist. URI-DNS-Blocklist, SPF etc.

    Grüße

    Torsten
  5. MaBan Win User

    Seltsames SPAM Verhalten

    Hallo Alexander !

    Danke für deine Rückmeldung ...

    Das Seltsame ist doch, warum der erneute Reply auf eine "angebliche" SPAM Mail nicht mehr als

    SPAM erkannt wird !

    In der Ursprungs-eMail muss also etwas enthalten sein, was den MS Spamfilter zu seiner Aktion veranlasst ...

    Gruß, Martin
  6. qwert9911 Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Das Problem sind die nervigen Push Benachrichtigung.

    Ich habe mal den Spam Ordner durchgeguckt und ich bekomme auch emails, die direkt an die Outlook Adresse gesendet wurden und als Spam erkannt worden sind per Push Benachrichtigung... Also anscheinend ist es doch ein anderer Fehler als bei dir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde - Similar Threads - Erkennen Email Spam

Forum Datum

Spam emails

Spam emails: Ich bekomme ständig Junk Emails auf meinen E-Mail Konto im Ordner Relevant
Outlook.com 1. Februar 2024

Spam email

Spam email: HalloIch bekomme ständig jede 3 Minuten Spam Email von einem Absender und möchte gerne diese Mails nicht mehr haben.Was soll ich tun? Ich benötige hilfe!Vielen Dank
Outlook.com 16. Dezember 2023

Warum kann ich von Appel meine Seriennummer tut es nicht erkennen

Warum kann ich von Appel meine Seriennummer tut es nicht erkennen: Warum kann er meine Seriennummer von Appel nicht erkennen
Microsoft Office 24. November 2022

Outlook Email erkennung

Outlook Email erkennung: Hallo,ich möchte meine Emailadressen im Outlook zusammen legen.Nun habe ich ein Konto und dieses wird nicht erkannt, angeblich existiert es nicht. Obwohl ich es im normalen Mail-Programm...
Outlook.com 30. April 2022

Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?

Microsoft Newsletter werden nur noch als "Spam" erkannt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden Newsletter von Microsoft bei mir in den Junk-Mail Ordner geladen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen? [IMG] Hat jemand auch dieses Verhalten?...
Outlook.com 9. März 2018

Emails vom Hosting Server als Spam erkannt

Emails vom Hosting Server als Spam erkannt: Hallo, ich betreibe einen Online Shop und habe das Problem, dass die Mails von meinem Hosting Server als Spam erkannt werden. Zuerst dachte ich, dass es an dem Server meines Hosting Providers...
Outlook.com 5. Februar 2017

emails spam

emails spam: Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber bei den gleichen Empfängern? Was mache ich falsch?...
Outlook.com 14. November 2016
Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.