Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Diskutiere und helfe bei Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaWicht, 29. Oktober 2019.

1. AnnaWicht
    AnnaWicht Gast

Hallo Zusammen,

wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren. Kann ich sehen, wer eine E-Mail kategorisiert hat?

Wir nutzen Outlook 2016 (Product ID: 00339-10000-00000-AA446)

Danke!

Mfg

Anna

2. Thomas Br. Win User

Wie sieht man wer eine E-Mail in Outlook Kategorisiert hat?

Hallo Emanuel,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  3. DanielKrauter Win User

Globales/öffentliches Adressbuch für die gesamte Firma

Was ist denn nun besser, bzw. was ist der Unterschied ob ich ein freigegebenes Postfach oder einen öffentlichen Ordner verwende? Bislang haben wir ein freigegebenes Postfach für unsere info@ E-Mail Adresse eingerichtet.

Vielen Dank für Ihre Auskunft.

Freudliche Grüße,

Daniel Krauter
  4. Alexandar Petrov Win User

IMAP mit öffentlichen Postfach

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. manuela.a Win User

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Hallo Andreas,

Geht es hier um freigegebene Postfächer oder um öffentlichen Ordner?

Für die öffentlichen Ordner können keine Signature modifiziert werden. Die sind immer verbunden mit einem Postfach und da die öffentlichen Ordner als kein Postfach erkannt sind, nehmen die automatisch die schon erstellte Signatur.

Viele Grüsse,

Manuela
  6. Alexanderworni Win User

Outlook.com

Ich habe das Betriebssystem Windows 8

Das E-Mail-Programm "Outlook.com" hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Postfach. Die Seite wird nicht richtig dargestell.

Wer kann mir helfen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. - Similar Threads - Erkennen Mail öffentlichen

Forum Datum

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Öffentliches Postfach mit Regel

Öffentliches Postfach mit Regel: Hallo Zusammen Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist. Leider wurde diese Regel in einer Desktop-Version von Outlook erstellt, sodass ich diese...
Microsoft Office 25. September 2019

IMAP mit öffentlichen Postfach

IMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo, ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt. Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. April 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.