Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.
Diskutiere und helfe bei Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaWicht, 29. Oktober 2019.
Thema:
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. - Similar Threads - Erkennen Mail öffentlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails werden automatisch falsch KategorisiertE-Mails werden automatisch falsch Kategorisiert: Wir arbeiten mit mehreren Kollegen in einem Postfach. Das Postfach wird in einzelne Mails angezeigt und angeordnet nach Datum und Gruppen. Jede Person, die in dem Postfach arbeitet hat seine...
|
Outlook.com | 22. Januar 2025 |
Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
|
Outlook.com | 3. November 2023 |
E-Mails werden automatisch KategorisiertE-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
|
Outlook.com | 12. September 2023 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Outlook.com | 29. Oktober 2019 |
Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesenGemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community,
in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach.
Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser.
Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |
Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesenGemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community,
in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach.
Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser.
Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2019 |
IMAP mit öffentlichen PostfachIMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo,
ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt.
Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |