Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Diskutiere und helfe bei Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaWicht, 29. Oktober 2019.

  1. AnnaWicht
    AnnaWicht Gast

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.


    Hallo Zusammen,


    wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren. Kann ich sehen, wer eine E-Mail kategorisiert hat?


    Wir nutzen Outlook 2016 (Product ID: 00339-10000-00000-AA446)


    Danke!


    Mfg

    Anna
     
  2. AnnaWicht Win User

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

    Hallo Herr Bauer,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Jedoch werde ich so das Problem alleine wahrscheinlich nicht lösen können, aber vielleicht finde ich jemanden bei uns in der IT. :)
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

    Hallo,

    wenn Ihr einen Exchange-Server nutzt, gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an
    die dazugehörige Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  4. AnnaWicht Win User

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

    Hallo,

    das geht aber auch freundlicher. Woher soll ein Laie wissen, dass das zu "Office" und nicht zu "Outlook" gehört?

    Sehr nette Unterstützung...
  5. Peter.Star Win User

    Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

    Hallo,

    die Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  6. ASKNiko Win User

    Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

    Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. - Similar Threads - Erkennen Mail öffentlichen

Forum Datum

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...: Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw....
Outlook.com 3. November 2023

E-Mails werden automatisch Kategorisiert

E-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
Outlook.com 12. September 2023

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Outlook.com 29. Oktober 2019

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Öffentliches Postfach mit Regel

Öffentliches Postfach mit Regel: Hallo Zusammen Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist. Leider wurde diese Regel in einer Desktop-Version von Outlook erstellt, sodass ich diese...
Microsoft Office 25. September 2019

IMAP mit öffentlichen Postfach

IMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo, ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt. Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. April 2018
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.