Erkennt jemand diese Schrift?

Diskutiere und helfe bei Erkennt jemand diese Schrift? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CreLox1, 19. November 2016.

1. CreLox1
    CreLox1 Gast

Hallo,

ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf meinem neuen Computer und mit dem neuen Word nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals word 2010, eventuell auch 2013. Ich wäre wahnsinnig froh, wenn ich diese Schrift irgendwie wiederbekomme, damit bei meinen Büchern alles einheitlich bleibt. Ein erster Schritt wäre den Namen herauszufinden ;)

Danke euch!!

2. G.O.Tuhls Win User

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
    normalerweise kann man über "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen" erkennen, welche nicht installierte Schriftart durch eine andere ersetzt wurde. Aber vielleicht ist das im vorliegenden Fall tatsächlich nicht möglich...

Viele Grüße

Lisa
  4. CreLox1 Win User

Vielen Dank für eure Antworten! Mir konnte jetzt an anderer Stelle geholfen werden. Sie heißt Westwood Std.

G.O.: Ja, das habe ich versucht, kam aber nichts bei raus. Die vielen Striche an der Seite waren wohl zu irritierend für das Programm.

Lisa: Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf meinem neuen Computer und mit dem neuen Word nicht mehr.
    sofern noch ein Dokument vorhanden ist, in dem diese Schriftart verwendet wurde, kannst du den Namen doch erkennen.

Viele Grüße

Lisa
  6. PascalGroux Win User

Meldung bei Outlook

Hallo Pauline

danke für Deine Antwort. Es handelt sich um Office Personal, komischerweise läuft mein Outlook aber in einer Small-Business-Version, die ich mal als Testversion hatte (und das ist wahrscheinlich auch das Problem - es erkennt mich nicht mehr, weil der Testaccount
    abgelaufen ist).

Weiss jemand, wie man das lösen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennt jemand diese Schrift? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erkennt jemand diese Schrift? - Similar Threads - Erkennt Schrift

Forum Datum

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht

Surface Book erkennt Tolino Shine 3 nicht: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Monaten den eBook Reader "tolino shine 3" gekauft. Konnte diesen bisher problemlos mit meinem Desktop und einem älteren Laptop (beide mit aktuellster Windows...
Surface 3. Oktober 2019

Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das...
Surface 21. September 2019

Abbildungsverzeichnis aktualisiert nicht und neues erkennt gar keine Abbildung mehr

Abbildungsverzeichnis aktualisiert nicht und neues erkennt gar keine Abbildung mehr: Hallo, ich habe ein Abbildungsverzeichnis und eine neue Abbildung hinzugefügt. Aktualisiere ich das Verzeichnis, erkennt er die neue Abbildung nicht. Entferne ich das aktuelle Verzeichnis und...
Microsoft Office 6. September 2019

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365): Hallo zusammen, nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die Option der Konfiguration der Mails an, siehe Bild...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm mit den seit 2016 gültigen Regionen Frankreichs erstellen, Excel erkennt diese Regionen in der Liste nicht als geographische Angaben. Gibt eine offizielle...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft: Hallo, teilweise werden meine Eingaben falsch erkannt, meist ensteht eine Kurve anstatt einer geraden Linie wodurch Zahlen/Buchstaben unlesbar werden. Dies ist sehr nervig, da ich darauf zurück,...
Apps 12. Oktober 2017
Erkennt jemand diese Schrift? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.