Erkennt jemand diese Schrift?

Diskutiere und helfe bei Erkennt jemand diese Schrift? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CreLox1, 19. November 2016.

  1. CreLox1
    CreLox1 Gast

    Erkennt jemand diese Schrift?


    Hallo,


    ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf meinem neuen Computer und mit dem neuen Word nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals word 2010, eventuell auch 2013. Ich wäre wahnsinnig froh, wenn ich diese Schrift irgendwie wiederbekomme, damit bei meinen Büchern alles einheitlich bleibt. Ein erster Schritt wäre den Namen herauszufinden ;)


    Danke euch!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Hallo,

    Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
    normalerweise kann man über "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen" erkennen, welche nicht installierte Schriftart durch eine andere ersetzt wurde. Aber vielleicht ist das im vorliegenden Fall tatsächlich nicht möglich...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. CreLox1 Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Vielen Dank für eure Antworten! Mir konnte jetzt an anderer Stelle geholfen werden. Sie heißt Westwood Std.

    G.O.: Ja, das habe ich versucht, kam aber nichts bei raus. Die vielen Striche an der Seite waren wohl zu irritierend für das Programm.

    Lisa: Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Hallo,

    ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf meinem neuen Computer und mit dem neuen Word nicht mehr.
    sofern noch ein Dokument vorhanden ist, in dem diese Schriftart verwendet wurde, kannst du den Namen doch erkennen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. stef_star Win User

    Schriftarten ersetzen - Excel

    Danke für den Link. Hab ich gemacht. Ich kann die Schriften im Excel verwenden. Das Problem, wenn ich bestehende Dateien öffne besteht aber immernoch. Es zeigt mir die Schrift falsch an. Irgendwie erkennt das Programm die Schrift nicht und ersetzt sie. Oben
    im Dropdown wo ich die Schriftarten auswählen kann würde es die richtige Schrift anzeigen, ist es aber irgendwie nicht.

    Wie erwähnt konnte ich das im Word durch den Menupunkt "Schrifarten ersetzen" anpassen und sah da auch, durch welche Schriftarten das Programm meine ersetzt hatte aber im Excel find ich diese Funktion nirgends.....

    Problem als noch nicht behoben. Bin dankbar um Tipps.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennt jemand diese Schrift? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erkennt jemand diese Schrift? - Similar Threads - Erkennt Schrift

Forum Datum

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?: Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der...
Outlook.com 14. März 2024

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher...
Apps 13. März 2024

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher...
Games und Spiele 13. März 2024

Windows-Problembehandlung : Windows 11 erkennt meinen Drucker nicht Brother DCP-7030

Windows-Problembehandlung : Windows 11 erkennt meinen Drucker nicht Brother DCP-7030: Windows 11 erkennt meinen Drucker nicht Brother DCP-7030
Apps 4. März 2024

Windows-Problembehandlung : Windows 11 erkennt meinen Drucker nicht Brother DCP-7030

Windows-Problembehandlung : Windows 11 erkennt meinen Drucker nicht Brother DCP-7030: Windows 11 erkennt meinen Drucker nicht Brother DCP-7030
Games und Spiele 4. März 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft: Hallo, teilweise werden meine Eingaben falsch erkannt, meist ensteht eine Kurve anstatt einer geraden Linie wodurch Zahlen/Buchstaben unlesbar werden. Dies ist sehr nervig, da ich darauf zurück,...
Apps 12. Oktober 2017
Erkennt jemand diese Schrift? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.