Erkennt jemand diese Schrift?

Diskutiere und helfe bei Erkennt jemand diese Schrift? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CreLox1, 19. November 2016.

  1. CreLox1
    CreLox1 Gast

    Erkennt jemand diese Schrift?


    Hallo,


    ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf meinem neuen Computer und mit dem neuen Word nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals word 2010, eventuell auch 2013. Ich wäre wahnsinnig froh, wenn ich diese Schrift irgendwie wiederbekomme, damit bei meinen Büchern alles einheitlich bleibt. Ein erster Schritt wäre den Namen herauszufinden ;)


    Danke euch!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Hallo,

    Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
    normalerweise kann man über "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Schriftarten ersetzen" erkennen, welche nicht installierte Schriftart durch eine andere ersetzt wurde. Aber vielleicht ist das im vorliegenden Fall tatsächlich nicht möglich...

    Viele Grüße

    Lisa
  4. CreLox1 Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Vielen Dank für eure Antworten! Mir konnte jetzt an anderer Stelle geholfen werden. Sie heißt Westwood Std.

    G.O.: Ja, das habe ich versucht, kam aber nichts bei raus. Die vielen Striche an der Seite waren wohl zu irritierend für das Programm.

    Lisa: Ich hatte die alten Word-Dokumente noch. Da wurde aber die Schrift zu einer Art Bild konfiguriert, weil die Word Version eine andere ist. Drum konnte ich da auch die Schriftart nicht herauslesen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Erkennt jemand diese Schrift?

    Hallo,

    ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf meinem neuen Computer und mit dem neuen Word nicht mehr.
    sofern noch ein Dokument vorhanden ist, in dem diese Schriftart verwendet wurde, kannst du den Namen doch erkennen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. PascalGroux Win User

    Meldung bei Outlook

    Hallo Pauline

    danke für Deine Antwort. Es handelt sich um Office Personal, komischerweise läuft mein Outlook aber in einer Small-Business-Version, die ich mal als Testversion hatte (und das ist wahrscheinlich auch das Problem - es erkennt mich nicht mehr, weil der Testaccount
    abgelaufen ist).

    Weiss jemand, wie man das lösen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennt jemand diese Schrift? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erkennt jemand diese Schrift? - Similar Threads - Erkennt Schrift

Forum Datum

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Microsoft Office Montag um 19:14 Uhr

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Outlook.com Montag um 18:12 Uhr

Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht

Microsoft To-Do erkennt Geschäftskonto nicht: Mit meinem neuen Surface Pro unter Windows 10 1909, alle Updates installiert habe ich ein kurioses Problem. Ich nutze gern Microsoft To-Do Version 2.10.3282.0 aus dem Microsoft App-Store und auf...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen...
Surface 31. Januar 2020

Windows Defender erkennt Trojaner

Windows Defender erkennt Trojaner: Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf "entfernen" gehe, lädt das einfach nur, aber entfernt wird...
Windows Security 12. Dezember 2019

Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch

Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch: Moin, mein Office Professional Plus 2016 erkennt bei Dokumenten, die geöffnet werden die Korrektursprache nicht automatisch. Der Automatismus ist aber in den Spracheinstellungen aktiviert. Das...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft

Windows Ink erkennt teilweise Eingaben/Striche/Schrift fehlerhaft: Hallo, teilweise werden meine Eingaben falsch erkannt, meist ensteht eine Kurve anstatt einer geraden Linie wodurch Zahlen/Buchstaben unlesbar werden. Dies ist sehr nervig, da ich darauf zurück,...
Apps 12. Oktober 2017
Erkennt jemand diese Schrift? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.