erkennt meine Email nicht

Diskutiere und helfe bei erkennt meine Email nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eben ein neues Jahresabo online gekauft über Kreditkarte. Habe meine alte Outlook Email benutzt. (Beim letzten Mal hatte ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Heyne, 7. August 2017.

  1. A.Heyne
    A.Heyne Gast

    erkennt meine Email nicht


    Hallo,

    habe eben ein neues Jahresabo online gekauft über Kreditkarte.

    Habe meine alte Outlook Email benutzt. (Beim letzten Mal hatte ich einen ProduktKey) Er erkennt sie auch und auch das Kennwort. Aber im 3. Fenster bringt er dann Das das Konto mit meiner Email keinem Produkt zugeordnet werden kann.

    Was muss ich tun?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Bobby_Ad Win User

    erkennt meine Email nicht

    Hi A.Heyne,

    lass uns versuchen das Ganze zu beheben. Hast du denn eventuell deine alte Email an ein anderes Konto/Produkt gebunden? Versuche doch einmal das neue Produkt mit deiner neuen Email Adresse zu verknüpfen. Außerdem ist noch ein
    LINK
    mit weiteren Schritten, wie du dein Produkt aktivierst. Hast du eigentlich einen PoductKey für dein neues Abo? Falls die Schritte im Link oder die Anweisungen nicht helfen, melde dich einfach nochmal mit den Antworten.

    Gruß

    Bobby
  3. Tobias Sachse Win User

    "Wird eingerichtet" kann die Officeanwendungen nicht benutzten/installieren

    Ich kann mich über diesen Link nicht anmelden. Es steht immer da, ....@htw-dresden.de währe nicht im System vorhanden. Also es erkennt meine Domain nicht. Allerdings bin ich bei office.com mit dieser Email Adresse eingeloggt.
  4. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote erkennt Email Adresse nicht.

    Hallo Johannes B,

    Willkommen bei der Microsoft Community

    Ich bin Bobadoye und helfe dir gerne bei deiner Frage.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, Versuchen wir, die OneNote-App für das iPhone zurückzusetzen, indem wir die folgenden Schritte ausführen, und versuchen Sie dann, sich bei der OneNote-App anzumelden, und überprüfen Sie das Ergebnis.

    1. Schließen Sie alle Office-Apps.

    2. Gehen Sie zu den iPhone-Einstellungen.

    3. Tippen Sie in den Einstellungen auf, um die OneNote-App für das iPhone auszuwählen.

    4. Tippen Sie unter ZURÜCKSETZEN auf Zurücksetzen <app name="">.

    5. Schieben Sie, um Anmeldeinformationen löschen zu aktivieren.

    Starten Sie die OneNote-App, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, und überprüfen Sie, ob das Problem erneut auftritt

    Wenn Sie sich nach dem Ausführen dieser Schritte immer noch nicht anmelden können, stellen Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bereit

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter

    Alles Gute

    Bobadoye (Begriffsklärung)</app>

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Tobias Theel Win User

    Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

    Vielen Dank für die Antwort! Kann ich so auch den Google-Kalender in Outlook integrieren und die Termine bearbeiten? Das wäre in diesem Zusammenhang für mich das wichtigste.

    Viele Grüße

    Tobias
  6. Dan_Av Win User

    Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

    Laut Google hängt dieser Fehler offenbar mit der Einbindung eines Google-Apps-Kontos über die Google-Outlook-Sync-Schnittstelle zusammen. Es kommt wohl zu Protokollfehlern. Somit muss ein Exchange-Konto immer getrennt von einem Google-Apps-Konto
    in verschiedenen Profilen angelegt werden. Sehr ärgerlich. Abhilfe: Nutzung von IMAP für das Google-Konto (dann werden aber die Funktionen der Integration auch heruntergeschraubt).
    Guten Tag Tobias,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Rückmeldung.

    Ich bestätige die Aussage von Google, die beste Option um dein Google Konto zu verbinden ist mit IMAP und getrennt von deinem Microsoft Konto.

    Zusätzliche Infos findest du
    HIER


    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erkennt meine Email nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erkennt meine Email nicht - Similar Threads - erkennt Email

Forum Datum

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office Freitag um 14:13 Uhr

Windows 11 Mediaplayer erkennt keine Audiodateien - Fehlermeldung: Codec fehlt

Windows 11 Mediaplayer erkennt keine Audiodateien - Fehlermeldung: Codec fehlt: Hallo, da ich Musiker bin, habe ich einen Lüfterlosen Industrie Mini PC gekauft mit Windows 11 Pro. Nun habe ich das Problem, dass der Windows Mediaplayer keine Codecs beinhaltet Windows Nund...
Games und Spiele 10. April 2024

OneNote erkennt Email Adresse nicht.

OneNote erkennt Email Adresse nicht.: Hallo allerseits, Ich versuche mich mit meiner Windows ID bei OneNote über die Apple App an zu melden. Apple IPhone 14pro Max, IOS16.4.1, OneNote version 16.72.2. Allerdings meldet OneNote beim...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?: Ich habe für viele Emails im Posteingang Regeln zum Kopie-Verschieben in Ordner angelegt.Woran erkennt man bei einer eingegangen Email im Posteingang, ob bereits eine Regel erstellt...
Outlook.com 26. Mai 2022

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv

Outlook erkennt keine Spam und Fishing Emails, obwohl Filterstufe "Hoch" aktiv: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen massiven Eingang von Spam Mails über eine Email-Adresse bei der ich die Mails per POP3 abhole.Die Filterstufe vom Junk-Filter ist auf "Hoch" eingestellt,...
Outlook.com 9. Juli 2021

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017
erkennt meine Email nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.