Erkennung Handschriftlciher Formlen mit Tiefergestellten Zeichen

Diskutiere und helfe bei Erkennung Handschriftlciher Formlen mit Tiefergestellten Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Surface 4 und Verwende One Note für mein Studium da ich viel mit diversen Formeln zu tuhen habe und ein Chaot bin ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r33n0x, 7. Januar 2017.

  1. r33n0x
    r33n0x Gast

    Erkennung Handschriftlciher Formlen mit Tiefergestellten Zeichen


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Surface 4 und Verwende One Note für mein Studium da ich viel mit diversen Formeln zu tuhen habe und ein Chaot bin ist es für mich sehr Hilfreich wenn ich die Formeln digitalisieren kann. Mein Problem ist das ich bei der Konvertierung meiner Handschriftlichen Formeln immer das Problem habe das Buchstaben oder Zahlen die Tiefergestellt sind. Zum Beispiel wenn man mit zwei Durchmessern arbeitet und somit d1 und d2 hat, ist es einfach grade bei größeren Formeln hilfreich und übersichtlich wenn zum wie in diesem Falle die 1 und die 2 auch Tiefer stellen kann. Leider bekomme ich das selbst mit der Zeichnung von Hilfslinien und sonstigen Bemühungen nicht Ordentlich und reproduzierbar hin das in meiner Formel alles an seinem "Rechten Platz" ist. Kennt ihr da Tipps oder Progarmme mit denen das geht. Oder mach ich wirklich was so dummes Falsch???


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Lieben Gruß


    r33n0x
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tiefstellen in Word 2016 Schriftart Arial ohne Veränderung des Zeilenabstands und der darauffolgenden Wörter

    Ich kann Deinen Fehler nicht nachvollziehen. Sowohl per Schaltfläche als auch per Strg+# wird der Index verkleinert und tiefergestellt.

    Das Verhalten bei Deinem Workaround ist normal, denn die Zeile mit dem tiefergestellten Text beansprucht nach unten denselben Zeilenabstand, aber 3 pt tiefer beginnend.

    Gruß

    G.O.
  3. Renke Holert Win User

    Weight Factor

    Hallo,



    am einfachsten mit einer Formle für ein Textfeld, und zwar:



    [Duration]/ProjDateDiff([Project Start],[Project Finish],"Standard")*100 & "%"



    Viele Grüße

    Renke
  4. MachtBogen152 Win User

    Stimme Erkennung

    Hallo Miguel,

    klicken sie im Menüband irgendwo mit Rechtsklick hin und gehen sie auf anpassen. Dort müssen sie dann unter "Start" schauen, dass bei "Sprache" ein Haken ist. Dann sollte die Funktion wieder angezeigt werden.

    Viele Grüße

    Chris

    [​IMG]
  5. DimiTreee Win User

    Stimme Erkennung

    Hallo Miguel

    Versuchen sie erstmal diese Anleitung:

    So richten Sie ein Mikrofon ein

    1. Vor dem Einrichten der Spracherkennung stellen Sie sicher, dass Sie das Mikrofon an den PC angeschlossen haben, damit die folgenden Schritte ausgeführt werden können.

    Wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen, und tippen Sie auf Suche.

    (Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die untere rechte Bildschirmecke, bewegen Sie den Mauszeiger nach oben, und klicken Sie anschließend auf Suche.)

    Sie können die Suche auch mithilfe einer Tastatur öffnen. Drücken Sie hierzu die Windows-Logo-Taste +Q.

    2. Geben Sie im Suchfeld den Text Mikrofon einrichten ein, und tippen oder klicken Sie anschließend auf Mikrofon einrichten.

    3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/14213/...

    Ausserdem muss in den Officeeinstellungen ein Hacken wie im angehängten Bild gesetzt sein.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi

    [​IMG]
  6. Heinz Lyner Win User

    Excel Formel

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, leider sehe ich hier nichts markiert und es ist mir nicht ganz klar, was nicht funktionieren soll. Ich habe das beim mir probiert und diese Formle funktionert.

    Schreibe mal den ersten und zweiten Teil in separate Zellen und sehe welche Formel einen Fehler liefert. Vermutlich ist irgendwo im Zählbereich ein "Hund" drinnen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erkennung Handschriftlciher Formlen mit Tiefergestellten Zeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erkennung Handschriftlciher Formlen mit Tiefergestellten Zeichen - Similar Threads - Erkennung Handschriftlciher Formlen

Forum Datum

Bluetooth Erkennung

Bluetooth Erkennung: Guten Tag, seit dem Letzten Windows Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an.Was ist zu tun?GrußThomas Roos
Apps 8. Juli 2023

Bluetooth Erkennung

Bluetooth Erkennung: Guten Tag, seit dem Letzten Windows Update zeigt mein Notebook kein Bluetooth mehr an.Was ist zu tun?GrußThomas Roos
Games und Spiele 8. Juli 2023

Musik erkennen

Musik erkennen: Hallo!Windows Media Player zeigt alle Musik Titel normal an aber die Windows app Musik Wiedergabe beginnt erst bei Titel Nummer 2!? und das bei jedem zweiten Album sodass man ewig suchen muss...
Apps 24. Januar 2023

€ zeichen

€ zeichen: Ich sehe in der Excel zeile das € Zeichen nicht
Microsoft Office 17. Mai 2020

Erkennung Router

Erkennung Router: Hallo, mein Laptop erkennt seid gestern meinen RouterFritzbox nicht mehr, somit kein Wlan. Die Problembehandlung war erfolglos. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
Allgemeines 30. April 2020

@ Zeichen

@ Zeichen: Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die bei mir eigentlich nie benötigte Taste (F12) so als Hotkey umzufunktionieren, dass ich nur durch Drücken dieser einen Taste das @-Zeichen erhalte? (Windows 7)
Allgemeines 6. März 2017

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Erkennung Handschriftlciher Formlen mit Tiefergestellten Zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.