Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere und helfe bei Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Ankündigung, Lucas Arts‘ neuestes Star-Wars-Spiel mit dem Untertitel The Force Unleashed werde nicht für den PC erscheinen, hat viele Spieler... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 26. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed


    Die Ankündigung, Lucas Arts‘ neuestes Star-Wars-Spiel mit dem Untertitel The Force Unleashed werde nicht für den PC erscheinen, hat viele Spieler verärgert. Nun ringt Lucas-Arts-Entwicklungsleiter Cameron Suey um Erklärungsversuche.
    n einem Interview mit den Kollegen von Videogamer.com hat Suey behauptet, Star Wars: The Force Unleashed würde nur deshalb nicht für den PC umgesetzt, weil das Spiel von den Grafikanforderungen betrachtet nur auf einer 4.000-Dollar-Maschine laufen würde. Wir haben für Sie die entscheidende Stelle des Interviews ins Deutsche übertragen:

    VideoGamer.com: "Star Wars: The Force Unleashed wird auf jeder Plattform erscheinen, außer..."

    Cameron Suey: "Außer auf dem Commodore64, außer auf dem Apple IIE..."

    VG.com: "Außer auf dem PC..."

    CS: "...ja, auf dem PC auch nicht."

    VG.com: "Wir sind eine Multiplattform-Website und einige unserer Leser, die über den PC spielen, haben sich darüber beschwert."

    CS: "Und das ist etwas, dass jedesmal wenn ich es lese - und ja, wir hören diese Beschwerden - weh tut. Unser Ziel war es, dieses Spiel so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich zu machen. Ich wünschte, es wäre möglich gewesen. Allerdings, bei der Art von Spieleplattform, die der PC momentan ist, würde nur jemand mit einem 4.000-US-Dollar-High-End-System das Spiel in seiner vollen Pracht und mit allen technischen Features spielen können. Doch jemand mit einem Low-End-PC würde ein sehr verwässertes Spielerlebnis haben. Diese Spieler müssten alle Einstellungen herunterfahren und somit wäre es nicht mehr dasselbe Spiel. Andererseits, wenn wir das Spiel für so viele Menschen wie möglich gemacht hätten, denn wir versuchen Spiele für den Massenmarkt zu entwickeln, (...), dann hätte es keinen Vorteil aus dem ziehen können, was eben diese 4.000-Dollar-Systeme zu leisten imstande sind. Also ist es egal, auf welche Weise man die PC-Umsetzung realisiert, es wird nicht die gleiche Menge an Menschen erreichen. Entweder wird das Spiel nicht so gut, oder es wird nur einer geringen Zielgrupe zugänglich sein."

    "Allerdings werden wir uns deshalb definitiv nicht komplett aus dem PC-Markt zurückziehen. Es ist nur unsere Entscheidung für dieses eine Spiel. (...) Da jede Konsole über die gleiche Rechenleistung verfügt, war es für uns einleuchtender, das Spiel für diese Konsolen zu entwickeln."

    Ob es diese Einschätzung Sueys richtig ist darf getrost bezweifelt werden, zumindest werden die Diskussionen über die Entscheidung von Lucas Arts dadurch definitiv nicht weniger werden.

    Das volle Interview lesen Sie hier.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Erlkönig
    Erlkönig New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed

    Hallo,

    aktuell ist ja "Star Wars - The Rise of Skywalker" in den KInos, hier gibt es einen guten Thread, in dem spoilerlos darüber gesprochen wird: https://www.forumplexus.com/Forum-Filme-Serien
    Ich habe ihn noch nicht gesehen und so wie es aussieht, mag man den Film oder man mag ihn nicht, es gibt nichts dazwischen.

    VG
     
Thema:

Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed - Games

Die Seite wird geladen...

Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed - Similar Threads - Erklärungsversuche Diskussion Star

Forum Datum

@ Peter Star

@ Peter Star: "Antwort auf "Kann mich am iPad nicht einloggen" Leider kann ich Ihnen nicht antworten da ich mich nicht anmelden kann. Daher wieder neue Anfrage. Es kommt genau das gleiche. Vielleicht ist...
Microsoft Office 20. März 2018

App Jewel Star

App Jewel Star: Wie installiere ich eine App die in meinen Besitz ist und plötzlich verschwunden ist?
Allgemeines 3. September 2017

Star Wars - The Old Republic

Star Wars - The Old Republic: Hallo Freunde! Hi Folks! Gestern habe ich das neue Creator-Update installiert, seither funktioniert SWTOR nicht mehr. Aus irgend einem Grund kann ich das Update nicht rückgängig machen, kann...
Games und Spiele 5. Juni 2017

The Se7en Star ist da

The Se7en Star ist da: Hallo Leute, in bin neu hier im forum , habe mich seit 3 tagen gerregt und versuche aktive zu sein bzw. zu bleiben ^^ Also Ich stelle mich mal krz vor! Name: Se7en Alter: 15 Hobbys:...
Steckbrief 10. Februar 2009

g-force

g-force: Moin Moin! Ich bin der "g-force". Hier gibt es bereits ein nettes Profil von mir.
Steckbrief 6. Oktober 2008

Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint

Warum The Force Unleashed nicht für PCs erscheint: Lucas Arts potentieller Star Wars-Kracher The Force Unleashed erscheint für alle wichtigen Systeme, nur nicht für den PC. Liegt's daran, dass der PC einfach nicht mehr so wichtig ist? Die Antwort...
Games 13. Mai 2008

Star Force

Star Force: Jetzt wo ich das SP1 installiert habe kommt das : [img] was ist das?
Software 12. Dezember 2007
Erklärungsversuche zur Diskussion um Star Wars: The Force Unleashed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.