Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?
Diskutiere und helfe bei Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Anruf bei Microsoft hierzu hat die Sache geklärt: Teams ist bei Einsatz von Office 365 Deutschland (noch) nicht verfügbar, daher kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adminb2k, 12. Juli 2018.
Thema:
Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erledigt: Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen? - Similar Threads - Erledigt Microsoft Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams / Loop / Sinchronisierung von Teams Benutzer in LoopTeams / Loop / Sinchronisierung von Teams Benutzer in Loop: Hallo CummunityGibt es die Möglichkeit, direkt aus Teams einmal die Benutzer / Mitglieder zu verwalten und in Share-Point und Loop synchron zu halten? Nach meinem Kenntnisstand müssen die Benutzer...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Einer Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisenEiner Teams-Aufgabe eine vordefinierte Gruppe zuweisen: Hallo zusammenIch habe eine Klasse Team mit 22 Schülern., die ich in zwei fixen Halbklassen à 11 Schüler unterrichte. Wenn ich nun eine Aufgabe erstelle, würde ich gerne für jede Halbklasse die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Teams Benutzung und LizenzierungTeams Benutzung und Lizenzierung: Hallo zusammen, Ich habe eine Exchange Hybridstellung. Nun geht es um die Office Lizenzierung, dass ich Teams voll verwenden kann, also auch Einladungen planen kann. Aktuell habe ich die 365 Apps...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?Teams: Meine Aufgaben mehr als 11 Personen zuweisen?: Hallo Zusammen,
ist es möglich in Teams(site) mehr als 11 Personen eine Aufgabe zuzuweisen?
Oder gibt es ein Trick, um das Limit zu umgehen?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Hallo,
ein Benutzer eines Kunden soll mit Microsoft Teams arbeiten können. Mittels "Office Admin center" haben wir eine Lizenz für "Office 365 Business Premium" (ist ja u.a. Bedingung dafür, dass...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2018 |
ErledigtErledigt: Erledigt
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisenBenutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen: Hi Leute ich habe eine frage und zwar
Wenn ihr unter der Taskleiste Start(also Vista Symbol) geht dann stehen dort ja Ordner wie z.B Bilder Musik usw.So wenn man bei Musik rechtsklick macht kann...
|
Software | 16. Februar 2008 |